TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 »

Posted by Ronny-LE on Feb-10-2007 09:36:

quote:
Originally posted by Cosmique
reisst die huette ab

werden wir machen

ich fahre jetzt los, bis heute Abend..

Posted by Vanditine on Feb-10-2007 10:12:

Leipzig ist weg, bis heut abend

Posted by Nic�lsche on Feb-10-2007 12:02:

Viel Spa� Euch! Kommt heile wieder!

Posted by Nic�lsche on Feb-10-2007 12:03:

Posted by Nic�lsche on Feb-10-2007 12:03:

Posted by [Beta:Blocker] on Feb-10-2007 12:24:

Ich mach mich jetzt auf den Weg

Man sieht sich

Posted by Jan Vandell on Feb-10-2007 14:16:

juti, ich bin dann auch so langsam weg... bis sp�ter!

Posted by analexp on Feb-10-2007 14:49:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
juti, ich bin dann auch so langsam weg... bis sp�ter!

ab zum bus! hab seit mittag ein fettes grinsen im gesicht ....

Posted by Vanditine on Feb-11-2007 12:52:

Leipzig ist zuhause...

Ok, der Veranstalter ist absolut kein Organisationstalent, aber egal, denn die Party an sich war einfach nur wundersch�n Genau so wollt ich das haben Bin immernoch ganz von der Rolle ...

Der Sander schaut mit neuem Haarschnitt einfach nur sehr wow aus und Armin hat eins der sch�nsten Sets gespielt, das ich von ihm je live geh�rt hab

Ausf�hrliches Review mit vielen Bildern kommt dann nachher!

Geiler Party-Jahresanfang Vielen Dank und liebe Gr��e schonmal an meine 10 Mitstreiter - ohne euch w�rs mit Sicherheit mal wieder nicht mal halb so geil geworden

Posted by Cosmique on Feb-11-2007 13:00:

quote:
Originally posted by Vanditine

Ausf�hrliches Review mit vielen Bildern kommt dann nachher!

ohooo, das wird sicher interessant

Posted by Jan Vandell on Feb-11-2007 13:24:

so, auch wieder zu hause... war ein recht durchmischter abend, wie ich fand...

werd mir jetzt erstmal ein bad g�nnen und schauen, wie die welt danach aussieht...

Posted by PVDUli on Feb-11-2007 13:47:

absolut geil geiler am geilsten...licht sound einfach unnormal...so was gab es noch nie und wird es nie geben in good old germany...alle erwartungen voll und �ber erf�llt...(bis auf die zugfahrt hin 1h versp�tung)kann nur best�tigen
was vanditine geschrieben hat hammerset von armin...markus fand ich auch sehr schick...alles in allem sofort nochmal buchen...

ps. 1 frage hat der armin die megashira gespielt? war f�r 20 min mal draussen...

achso scheisse kalt war es gestern...im taxi hat er 10 grad miese angezeigt...

Posted by Vanditine on Feb-11-2007 13:53:

quote:
Originally posted by PVDUli
ps. 1 frage hat der armin die megashira gespielt? war f�r 20 min mal draussen...

nein, aber Markus Schulz ...

Posted by Ronny-LE on Feb-11-2007 13:55:

So auch endlich zu Hause, sehr sehr geiler Abend!!

jetzt einen Kaffee und dann erst einmal ab in die Wanne

Review, Bilder und Video folgen heute Abend oder Morgen dann...

Posted by Jan Vandell on Feb-11-2007 18:58:

Posted by Vanditine on Feb-11-2007 19:17:

Na dann wollen wir mal ...

Das war sie nun, die erste gescheite Party seit guten 3 Monaten, der Partyjahresauftakt des Jahres 2007... War ganz sch�n geil

Ich warne euch gleich mal vor: Hannes (vorallem Hannes) und ich haben uns sehr mit der neuen Kamera angefreundet und haben demzufolge knappe 700 Bilder mit nach Hause gebracht. Es ist mir wirklich schwer gefallen, die sch�nsten auszuw�hlen, deshalb sind das mal wieder ein paar mehr geworden.

Zu dem Bildern m�chte ich auch gleich noch etwas sagen: Vor Kurzem bin ich auf einer Myspace-Seite einer Australierin gewesen und erblicke dort tats�chlich ein Bild von Eller van Buuren (entstanden bei Armin Only), dass von meiner Speicherkarte stammt. Sch�n, dass des den Weg bis darunter gefunden hat, aber seitdem hab ich auf meinen Bildern dieses kleine h�ssliche Copyright drauf. Wenn schon weiterverlinkt wird, dann m�chte bitte wenigstens mein Name drauf stehen. Sollte jemand Bedarf an irgendeinem dieser Bilder (in anst�ndiger Gr��e und ohne den Krakel) haben, dann bitte pm, emial, handy, icq... Ihr wisst ja, wie ihr mich erreichen k�nnt, dann reden wir mal dr�ber.

Ok, gen�gend Vorspiel, fangen wir mal an:

Gestern Mittag gegen 12 haben Hannes, Ronny und ich uns auf den Weg Richtung Polen gemacht. War eine recht - �hm - feuchtfr�hliche Zugfahrt...

Ronny-LE

meine Wenigkeit

Hannes

zum Thema "vorgl�hen" werd ich nicht mehr allzuviel sagen... :

Der gescheiterte Versuch eines Spiegelgruppenbildes: "Wieso geht des jetzt net? Die Cam is doch in der Mitte vom Spiegel?"

Nach sechsst�ndiger Zugfahrt sind wir dann wohlbehalten im eisekalten Polen angekommen und wurden dort gleich sehr lieb von Kai und Mark begr��t - danke f�rs abholen :

v.l. Kai(Kasperhauser), Mark(mTp), Jessy (Vanditine), Ronny (Ronny-LE)

Und da es wirklich arschkalt war und wir eh noch etwas Zeit hatten, bis uns Frank und die Berliner Gesellschaft leisten konnten, haben wir uns noch zu einem Pub (den wir allerdings erstmal finden mussten) aufgemacht. Da wars total cool Da lief Trance im Radio - wir �berlegen jetzt noch, ob das vielleicht eine live-�bertragung aus der Halle war, denn das Event hatte ja bereits gegen 18 Uhr begonnen... Jedenfalls dort vor Ort wurde es ziemlich lustig :

Und mit kurzer Versp�tung unsererseits (Sorry nochmal) haben wir uns dann alle gegen halb 9 am Bahnhof Poznan getroffen ...

und dann gings erstmal ab Richtung Arena zum Hotel, indem Frank kurzerhand ein Zimmer f�r uns alle bestellt hat:

weitere Bilder von dort:

(ich habe keine Ahnung, wie dieses Bild zustande gekommen ist, jedenfalls habe ich gerade gelacht wie bl�de und beschlossen, dass das hier mit rein muss ...

Joa und dann gings auch schon abbi-galoppi direkt r�ber zur Halle und dort hie� es erstmal die Leute hinter dem Getr�nkestand bestechen, denn die Garderobenpl�tze waren schon halb 10 alle weg... �tzend hoch 10 - im Februar muss ich doch wissen, dass meine erwarteten G�ste (und ich mein, das war nun schon alles presale) auch alle was anhaben, oder? Naja, ist ja zum Gl�ck noch alles gut gegangen (Gott, Mark, ich hab keine Ahnung, was wir ohne dich dort gemacht h�tten...)

Trotzdem ne halbe Stunde von Sander van Doorn verpasst, was mich total ge�rgert hat, weil ich den richtig, richtig geil finde!!! Freu mich schon auf die TE, dann gehts wieder ab

Die rundliche Halle wirkte auf jeden Fall sehr beeindruckend und die Visuals waren der Hammer! Hier ein paar Eindr�cke:

Pult

komplette B�hne

Sander van Doorn

Sanders Set war, soweit ich das mitverfolgen konnte, sehr, sehr geil. Ging alles sehr sch�n nach vorn und er hat den Leuten richtig geil eingeheizt! Genau wie bei Dancevalley im Sommer - ich will unbedingt mehr davon !!!

Direkt nach Sander kam Remy an der Reihe. Er hat das Themo leider wieder ziemlich rausgenommen, naja, Remy halt. War aber ok.

Ich hab die Gelegenheit genutzt, und mich mal bisschen umgesehen und bisschen mit den andern geplaudert

Und dann, Punkt halb 1 war es soweit und der Herr van Buuren �bernahm die Turntables...

Und nat�rlich: er muss sich halt feiern lassen

Er �ffnete mit der Armin Only Hymne 2006 => Armin van Buuren - Rush Hour. G�nsehaut pur

und dann - einfach so aus dem nichts - 10 LASER OMG!!!!

da ich hier so viele so sch�ne Armin-Fotos auf den beiden Speicherkarten gefunden hab, poste ich euch da jetzt mal noch paar mehr, weil ich die euch einfach nicht vorenthalten will:

Wie schon gesagt: Ich war total von den Socken von Armins Set. Es war insgesamt f�r meine Ohren etwas ruhiger als die letzten Live-Sets, die ich vor Ort geh�rt hab - war aber total geil so! Bei Another You, Another Me hab ich mir halb die Seele ausm Leibe gekreischt und bei First State - Evergreen h�tte ich einfach nur anfangen k�nnen zu schnurren... Wie hat Frank so sch�n festgestellt: Das ist Trance... Wie zu erwarten war gabs auch wieder communication, this world is watching me (aber im Rmx) und sail und die Stimmung kochte...

Weil ich grad bei der Stimmung bin: Sehr, sehr geiles Publikum die Polen. Bisschen jung insgesamt, hatte ich den Eindruck, aber sehr zuvorkommend und nett.

Dazu hab ich auch noch paar Bilder:

Nach Armin dann (f�r uns das Schlusslicht des Abends) Markus Schulz:

und hier gabs dann auch noch ein optisches Highlight:

Konfettiregen

Markus war ganz ok gestern, ich hab ihn aber schon viel besser erlebt. Au�erdem hatte ich definitiv die falschen Schuhe f�r das Event an... Mir haben glaube ich noch nie so die F��e weh getan...

W�hrend der ganzen Feierei sind nat�rlich auch ne Menge gta-Bilder entstanden... einmal hier:

Und zum Schluss m�cht ich euch gern noch paar nette Laserbilder zeigen, aufgenommen beim van Buuren - Set (danke Hase )

Ich hab jetzt zum Ende hin total den �berblick �ber die ganzen Bilder etc. verloren ... ich poste das jetzt einfach mal so und hoffe, ihr habt anhand dessen ne sch�ne Erinnerung an die tolle Zeit an diesem Wochenende. Allen Anderen hab ich damit hoffentlich ein bisschen nahe gebracht, warum Armin und co immernoch so amazing sind

Danke an euch alle, hat sehr viel Spa� gemacht und ich hoffe, wir setzen das in 3 Wochen genauso fort! Trance Energy - wir kommen

Posted by Ronny-LE on Feb-11-2007 19:40:

Jessy wie immer sehr sch�nes Review und richtig geile Bilder

auf der Trance Energy wird das fortgesetzt

Posted by Macpoison on Feb-11-2007 20:32:

Geiles Review und auch sehr geile Pics.

Die Videowalls sind echt der Hammer. Hast du da vielleicht ein paar bewegte Bilder von?

Posted by Frank-HH on Feb-12-2007 06:50:

quote:
Originally posted by Macpoison
Hast du da vielleicht ein paar bewegte Bilder von?

kai hat videos gemacht, folgen aber erst mitte der woche!

Posted by Cosmique on Feb-12-2007 08:13:

OMFG ..... !!!!!!!

Posted by JeSsY0182 on Feb-12-2007 08:28:

Danke Jessy f�rs klasse Review.
Wie ich auch schon sagte, die Cam macht einfach definitiv sehr viel aus .

Posted by Frank-HH on Feb-12-2007 09:37:

So, nun von mir mal ein paar Gedanken/eindr�cke zum Wochenende:

Bahnfahrt klappte alles perfekt! P�nktlich in Poznan angekommen,
rest der Truppe getroffen, dann mit dem Taxi zur Halle gefahren...
Rote Ampeln??...egal, einfach weiter fahren rulz! LOL

Neben der halle ein Hotel entdeckt, erst mal f�r eine Nacht ein Zimmer
gebucht, waren dann mit 11 Leuten in einem Zimmer, konnten uns erst mal
aufw�rmen, das es drau�en doch bitterkalt war...

Vor der Halle machten die Bullen doch ziemlichen Terror,
viele Autos wurden durchsucht...
um 21.45 in der halle gewesen, und was war?
Alle Garderoben alle schon belegt! =WTF !!!

Irgendwie klappte das doch noch mit den Jacken durch "gro�z�gige"
Geldtransfers Richtung Bedienungen am Tresen...LOL!

Licht/Visuals in der Halle waren der Hammer, diese Lichtleinw�nde
waren so geil!

Sander van Doorn: einfach nur gut!!! sehr geiles mixing, geile Tracks
mit viel Druck nach vorne, Sander hat es einfach drauf!

Remy: viel zu langsam, ich habe noch NIE ein gutes Set
von ihm geh�rt, so auch heute abend nicht...

Armin: wie immer gut! das Partyvolk total am ausrasten, 10 Laser on,
sehr trancesiges Set, etwas langsamer als seine Sets normalerweise...
hat mir sehr gut gefallen!

Markus Schulz: ich habe schon einige Sets von Markus live
miterlebt, aber das heute was das mit Abstand schlechteste Set
von ihm, was ich je miterlebt habe von ihn!
Er nahm die ganze geile Stimmung in der Halle raus durch seinen
viel zu krassen herunterfahren der Geschwindigkeit, dadurch war bei mir
und allen anderen die Stimmung weg! Und dazu noch einige Mixingfehler,
so kenne ich Markus �berhaupt nicht, schade!

Angelo Mike: durch die miese Stimmung bei Markus sind wir fast alle
gegen 5.30 aufgebrochen Richtung Hotel...

Um halb 10 aus dem Hotel gegangen, und wie kalt war das bitte drau�en ???
brrrrrrrrrrrrr...

Die R�ckfahrt klappte auch alles perfekt, am Bahnhof noch Uli getroffen.

Insgesamt nicht gerade der Oberhammer wie z.B. letztes Jahr Prag.
Aber war mal nett, das alles kennenzulernen in Polen!
Aber immer noch viel besser als jede Party in Deutschland!

Feiern k�nnen die Polen auf jeden fall!

Danke an alle GTA`s, die vor Ort waren!

Posted by Vanditine on Feb-12-2007 11:06:

Alex (rave.cz oder auch www.alexxij.cz) war auch wieder da:

http://www.alexxij.com/main.php?go=...xp&pg=1&gr=2007

Sind mal wieder ziemlich geile Bilder dabei...

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-12-2007 14:05:

**de-sticky...**

Posted by Rockabye on Feb-12-2007 14:41:

Ich finds immer wieder am�sant wenn Leute ne lange Reise auf sich nehmen und viel Geld f�r eine Party ausgeben und diese dann nur durch das Display ihrer Kamera/ihres Handies erleben.

Sieht aber alles sehr geil aus

Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 »