TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
| quote: |
| Der Airbag hat sich nicht mal ausgelöst |
der hatte aber bestimmt einiges an kmh auf der Uhr bei dem aufprall....
finde die Felgen etwas zu klein!

| Originally posted by Frank-HH finde die Felgen etwas zu klein! |
| Originally posted by Frank-HH Achtung!! Rehunfall!! Nur klicken, wenn man Blut sehen kann!!!! http://www.pbnation.com/showthread....threadid=777869 |
Assoscheiße...eben geblitzt worden 
~ 68 statt 50
(ohne abzüge)
schätz ich mal, so ganz sicher bin ich mir nicht..naja, komme wohl (hoffentlich) mit nem verwarngeld weg
war mal wieder besonders nice von der polente, mobil und 40m vorm 70 Schild. Na danke auch, assos. 
| Originally posted by MatthewAdams Assoscheiße...eben geblitzt worden ![]() ~ 68 statt 50 (ohne abzüge)schätz ich mal, so ganz sicher bin ich mir nicht..naja, komme wohl (hoffentlich) mit nem verwarngeld weg war mal wieder besonders nice von der polente, mobil und 40m vorm 70 Schild. Na danke auch, assos. |
| Originally posted by MatthewAdams Assoscheiße...eben geblitzt worden ![]() ~ 68 statt 50 (ohne abzüge)schätz ich mal, so ganz sicher bin ich mir nicht..naja, komme wohl (hoffentlich) mit nem verwarngeld weg war mal wieder besonders nice von der polente, mobil und 40m vorm 70 Schild. Na danke auch, assos. |
hmm...ich glaub innerorts..zweispurig 
| Originally posted by MatthewAdams hmm...ich glaub innerorts..zweispurig |
(hoffentlich)
so, hier:
innerhalb geschlossener Ortschaften (gilt auch für 30 km-Zone !)
bis 10 km/h 15,- EUR
11-15 km/h 25,- EUR
16-20 km/h 35,- EUR
21-25 km/h 50,- EUR, 1 Punkt
26-30 km/h 60,- EUR, 3 Punkte
31-40 km/h 100,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
41-50 km/h 125,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
51-60 km/h 175,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot
61-70 km/h 300,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
über 70 km/h 425,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
außerhalb geschlossener Ortschaften (z.B. Landstraße, Autobahn)
bis 10 km/h 10,- EUR
11-15 km/h 20,- EUR
16-20 km/h 30,- EUR
21-25 km/h 40,- EUR, 1 Punkt
26-30 km/h 50,- EUR, 3 Punkte
31-40 km/h 75,- EUR, 3 Punkte
41-50 km/h 100,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
51-60 km/h 150,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
61-70 km/h 275,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot
über 70 km/h 375,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
deswegen fahre ich immer max 20km schneller als erlaubt *g*
deswegen fahre ich immer max 20km schneller als erlaubt *g*
| Originally posted by schnegggge Es bleibt beim Verwarngeld. (hoffentlich) |

| Originally posted by MatthewAdams gehe ich auch von aus..beim berufsverkehr kann man eh kaum schneller als 70 fahren ![]() Danke für die Tabelle, aber dit erste was ich gemacht hab als ich hier war son Verwarn/Bußgeld rechner zu suchen |
| Originally posted by asdf bist du noch in der Probezeit oder wieso die Angst? |
weiß jemand, wo man in HH günstig seine alte Karre loswerden kann?
Polizei macht gerade Theater und ich brauche den alten Zossen eh nicht mehr. Selbst die Leute, die Autos für den Export suchen, wollen die Karre nicht haben, die wollen nur 4-Türer
(in der Elbe versenken zählt nicht)
| Originally posted by [HH] Lazarus (in der Elbe versenken zählt nicht) |
Gibts in HH nicht auch nen Schrottplatz,wo man seinen alten Wagen hinbringt,und noch selbst mit dem Vorschlaghammer drauf rumkloppen kann?(so zwecks Abschiednehmen,bevor er in die Presse kommt) 
| Originally posted by [HH] Lazarus weiß jemand, wo man in HH günstig seine alte Karre loswerden kann? Polizei macht gerade Theater und ich brauche den alten Zossen eh nicht mehr. Selbst die Leute, die Autos für den Export suchen, wollen die Karre nicht haben, die wollen nur 4-Türer (in der Elbe versenken zählt nicht) |
| Originally posted by [HH] Lazarus weiß jemand, wo man in HH günstig seine alte Karre loswerden kann? Polizei macht gerade Theater und ich brauche den alten Zossen eh nicht mehr. Selbst die Leute, die Autos für den Export suchen, wollen die Karre nicht haben, die wollen nur 4-Türer (in der Elbe versenken zählt nicht) |
am liebsten würde ich die Vorschläge von NetX und DJ Defence kombinieren und den Wagen am Eichbaumsee zerkloppen
Kiesow ist wenn ich mich recht erinnere nicht gerade günstig und am anderen Ende der Stadt (Kiste abholen lassen kostet sicherlich auch noch extra)
Ich werde mal in das morgige Käseblatt gucken, ob es nicht Leute gibt, die alte Autos ggf. umsonst abholen würden.
Hätte ich schon längst machen sollen, hat nur unnötig Versicherung & Steuern gekostet 
ich hab mir heut die frontlippe von meinem 3er golf abgeriissen als ich bissal schneepflug gespielt hab....so wies ausschaut inklusive teile der stoßstange *hmpf*