TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- love parade 2004
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]

Posted by Frank-HH on Apr-16-2004 13:30:

quote:
Originally posted by drizzt81
Die Pre-/Afterparties sind der -fuer mich- Ausschlaggebende Grund auf die LP zu gehen.

genau!

Posted by ShellSh0ck on Apr-16-2004 13:56:

News:

Die Verhandlungen zwischen der LP GmbH und dem Senat werden wohl noch bis in die n�chste Woche gehen, dann wird jedoch eine endg�ltige Entscheidung gefallen sein.
Die Stadt Berlin h�lt nach wie vor an der Parade fest.

Posted by darkstar on Apr-16-2004 14:04:

berlin jhat ja kein problem mit der parade nur die veranstalter mit berlin.

m�nchen hat uns permanent steine in der weg geworfen als wir ne parade hochziehen wollten die sie nicht bezuschussen h�tten m�ssen und nun wollen sie die lp holen die sie �ber eine millionen kosten w�rde. (ich glaub die ham alle zu viel starkbier erwischt bei uns im rathaus)

Posted by Nik Novo on Apr-16-2004 14:07:

quote:
Originally posted by Floppy
In der heutigen SZ steht:

LP in Dresden? Ja gut, das w�r ni ganz so weit zu fahren..
Aber was soll das? Ein Haufen St�dte rei�en sich um die Parade, weil sie f�r sich davon Vorteile versprechen (Einnahmen, Tourismus,...) Warum hat dann Berlin damit n Problem??? Ich verstehs nicht. Die Parade geh�rt nach Berlin!

M�nchen?
Die haben doch schon wegen dem wesentlich kleineren Union Move Stress gemacht

Posted by vandit_freak on Apr-16-2004 15:57:

quote:
Die Pre-/Afterparties sind der -f�r mich- der ausschlaggebende Grund auf die LP zu gehen.

Ist wohl eigentlich bei allen hier so. Aber wenn die LP nicht stattfindet fehlt erstens das Flair, weniger Leute auf den Parties, keine besondere "Loveparade-Stimmung" auf den Parties. In den Stra�en und Gesch�ften ist das besondere Weg. Man k�nnte der Nature One ja auch nicht den Zeltplatz wegnehmen, weil man ja eh f�r die Party kommt.

Posted by Kaynitus on Apr-16-2004 16:29:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

News:

Die Verhandlungen zwischen der LP GmbH und dem Senat werden wohl noch bis in die n�chste Woche gehen, dann wird jedoch eine endg�ltige Entscheidung gefallen sein.
Die Stadt Berlin h�lt nach wie vor an der Parade fest.

Richtig, und Wowi ist dann auch wieder aus seinem Urlaub zur�ck und wenn ein bischen mehr House l�uft findet auch die LP statt

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-16-2004 17:00:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Ist wohl eigentlich bei allen hier so.

Falsch!

Ich finde die Parade saugeil! Letztes Jahr: Direkt an der Einfahrt zur Siegess�ule angehalten und Party gemacht. Sp�ter zur LP Hymne (die in dem Moment super kam!) unter dem Jubel der Menge an der Siegss�ule vorbei getanzt... *schw�rm*

Posted by rObGeE on Apr-16-2004 19:55:

HI,

ich hab heute bei Einslive geh�rt, das jemand bei der Polizei eine Demo am Tag der Loveparade angemeldet hat (Anonym). Mit dem Titel "Eine Parade gegen den ausverkauf und Komersz, als Rettung f�r die Loveparade" (so oder so �hnlich). War jdedenfalls ein ellen langer Titel.

Folgende Situation steht nun an: Entweder die Loveparade AG und Berlin einigen sich und die Parade findet wie geplant stadt. Oder die Parade wird nicht gestartet und drjenige der die Demo angemeldet hat kann seine Demo machen.
Jetzt hat men gemunkelt das die Demo einer von der Loveparade AG angemeldet hat. somit w�ren die dann sch�n billig raus

Wie denkt ihr da dr�ber ?

Posted by drizzt81 on Apr-16-2004 20:06:

quote:
Originally posted by rObGeE
HI,

ich hab heute bei Einslive geh�rt, das jemand bei der Polizei eine Demo am Tag der Loveparade angemeldet hat (Anonym). Mit dem Titel "Eine Parade gegen den ausverkauf und Komersz, als Rettung f�r die Loveparade" (so oder so �hnlich). War jdedenfalls ein ellen langer Titel.

[snip]

Ist doch klar: Wenn der Senat sich nicht einigen kann, dann wird es halt wieder wie frueher. Man macht es halt SPONTAN. Ich denke, dass auch ohne LP, es eine LP geben wird, einfach von den Jungs und Maedels, die sich ein bisserl verarscht fuehlen.

Was mich an der LP nervt sind die ganzen besoffenen Spackos, die es "ultra-krass" finden ihre verfickten Trillerpfeifen anderen ins Ohr zu stecken. Mal im Ernst, ich denke, dass die LP voll das Volksfest ist....

Posted by France on Apr-16-2004 20:09:

quote:
Originally posted by rObGeE
HI,

Folgende Situation steht nun an: Entweder die Loveparade AG und Berlin einigen sich und die Parade findet wie geplant stadt. Oder die Parade wird nicht gestartet und drjenige der die Demo angemeldet hat kann seine Demo machen.
Jetzt hat men gemunkelt das die Demo einer von der Loveparade AG angemeldet hat. somit w�ren die dann sch�n billig raus

hm...is schon lustig das ganze!
Also ich geh davon aus, dass es einfach ein simpler raver war, der da ne demo angemeldet hat.

W�dre das wirklich gehen, dass da ANONYM jemand ne demo anmeldet ? also dass dahinter die LP-GmbH dahibnterstekcen w�rde?
udn wie wollen die die ganze line-up zusammen stellen, wenn es ofiziell hei�t, dass die parade ausf�llt. kommen dann da �berhaupt djs??und die raver werden dann erst recht fehlen..

naja, ich eprs�nlich glaub ja immer noch dran, dass ein sponsor auftaucht oder wowereit irgendwas dran dreht!
und in berlin soll se auch bleiben!

Posted by Cosmique on Apr-16-2004 20:26:

hm wie auch immer es gedreht wird, stattfinden wir sie denk ich.

Berlin braucht die LP, aber diese Berlin nicht.

Posted by ShellSh0ck on Apr-16-2004 23:41:

quote:
Originally posted by France

udn wie wollen die die ganze line-up zusammen stellen, wenn es ofiziell hei�t, dass die parade ausf�llt. kommen dann da �berhaupt djs??und die raver werden dann erst recht fehlen..

die Djs und "Raver" werden kommen wegen dem LoveWeekend, alles findet wie geplant statt.

Posted by Inyrie on Apr-17-2004 10:00:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ich bin einfach daf�r das sich irgendwelche untergrund organisationen zusammenrotten sollten und ganz spontan rotzdem ne parade starten sollten...

Rrrrrrrrrrrrright! >>> TA-Parade

Ernsthaft: Ob LP ja oder nein, solangs bei den Parties an dem WE bleibt (vor allem LFA ), komm ich so oder so ^^

Posted by Kaynitus on Apr-17-2004 11:53:

Also das FritzLoveRadio findet definitiv statt. Bisher sind Paul, Westbam, M�rtini Br�s und Moonbootica fest gebucht.

Posted by PBM on Apr-17-2004 23:17:

quote:
Mal im Ernst, ich denke, dass die LP voll das Volksfest ist....

Bloss statt bier gibts Drogen

Posted by Lord-Snake on Apr-18-2004 07:56:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Also das FritzLoveRadio findet definitiv statt. Bisher sind Paul, Westbam, M�rtini Br�s und Moonbootica fest gebucht.

Na Geil !!! Dasist doch schon mal was.... *freu*

Posted by Cosmique on Apr-18-2004 08:17:

*freu*

Posted by Cosmique on Apr-18-2004 08:27:

und schaut mal hier:

http://www.fritz.de/_/programm/love.../index_jsp.html

yiiipppie, hoch lebe FRITZ

Posted by McP68 on Apr-18-2004 08:34:

quote:
Originally posted by Cosmique
*freu*

jep! Freu mich schon wieder aufs Loveradio!

Posted by BloodfIower on Apr-18-2004 10:09:

quote:
Originally posted by drizzt81 Mal im Ernst, ich denke, dass die LP voll das Volksfest ...GEWORDEN... ist....

*zustimm*

Posted by Kaynitus on Apr-18-2004 10:19:

quote:
Originally posted by Cosmique
und schaut mal hier:

http://www.fritz.de/_/programm/love.../index_jsp.html

yiiipppie, hoch lebe FRITZ

Die ist ja richtig frisch. Man kann bei der Entstehung zusehen

Posted by jp on Apr-18-2004 13:51:

quote:
Kay Neumann, ein Mitarbeiter der Berliner Agentur Machen & Tun, hat f�r den Fall, dass die Loveparade in diesem Jahr nicht stattfindet eine Demonstration angemeldet, die dann am 10.07. auf gleicher Strecke stattfinden soll. Das Motto ist "Mit Musik gegen den Ausverkauf von Musik". Die Agentur Machen & Tun initiierte bereits die Aktion "?is better with you...", um verschiedenen Bereichen der Musik und Medien eine Basis zur Kommunikation zu bieten und die Interessen der "kleinen" Macher zu st�rken, f�rdern und auszubauen. Der Verlauf des Geschehens um die Loveparade spiegelt nach Meinung der Demo-Organisatoren den Ausverkauf der Musik wieder. Hintergrund der Demonstration sind aber nicht die kontrovers diskutierten Gesch�ftspraktiken der Loveparade GmbH. "Diese Demo wird nicht die "neue" Loveparade. Wir hoffen nach wie vor, dass die "echte" Loveparade stattfinden wird. In diesem Fall wird sich die Demo er�brigen, aber auch die Loveparade selber kann die Motivation, f�r Rechte der Musikschaffenden einzutreten, gebrauchen. Denn mit aus diesem Grund fand die Loveparade einst als Demo statt und aus diesem Grund soll bei einem Wegfall der Loveparade erneut demonstriert werden", hei�t es in der Meldung von Kay Neuma

Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]