TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- love parade 2004
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 Die Pre-/Afterparties sind der -fuer mich- Ausschlaggebende Grund auf die LP zu gehen. |
News:
Die Verhandlungen zwischen der LP GmbH und dem Senat werden wohl noch bis in die n�chste Woche gehen, dann wird jedoch eine endg�ltige Entscheidung gefallen sein.
Die Stadt Berlin h�lt nach wie vor an der Parade fest.
berlin jhat ja kein problem mit der parade nur die veranstalter mit berlin.
m�nchen hat uns permanent steine in der weg geworfen als wir ne parade hochziehen wollten die sie nicht bezuschussen h�tten m�ssen und nun wollen sie die lp holen die sie �ber eine millionen kosten w�rde. (ich glaub die ham alle zu viel starkbier erwischt bei uns im rathaus)
| Originally posted by Floppy In der heutigen SZ steht: LP in Dresden? Ja gut, das w�r ni ganz so weit zu fahren.. Aber was soll das? Ein Haufen St�dte rei�en sich um die Parade, weil sie f�r sich davon Vorteile versprechen (Einnahmen, Tourismus,...) Warum hat dann Berlin damit n Problem??? Ich verstehs nicht. Die Parade geh�rt nach Berlin! |

| Originally posted by drizzt81 Die Pre-/Afterparties sind der -f�r mich- der ausschlaggebende Grund auf die LP zu gehen. |
| Originally posted by ShellSh0ck News: Die Verhandlungen zwischen der LP GmbH und dem Senat werden wohl noch bis in die n�chste Woche gehen, dann wird jedoch eine endg�ltige Entscheidung gefallen sein. Die Stadt Berlin h�lt nach wie vor an der Parade fest. |
| Originally posted by vandit_freak Ist wohl eigentlich bei allen hier so. |
HI,
ich hab heute bei Einslive geh�rt, das jemand bei der Polizei eine Demo am Tag der Loveparade angemeldet hat (Anonym). Mit dem Titel "Eine Parade gegen den ausverkauf und Komersz, als Rettung f�r die Loveparade" (so oder so �hnlich). War jdedenfalls ein ellen langer Titel.
Folgende Situation steht nun an: Entweder die Loveparade AG und Berlin einigen sich und die Parade findet wie geplant stadt. Oder die Parade wird nicht gestartet und drjenige der die Demo angemeldet hat kann seine Demo machen.
Jetzt hat men gemunkelt das die Demo einer von der Loveparade AG angemeldet hat. somit w�ren die dann sch�n billig raus 
Wie denkt ihr da dr�ber ?
| Originally posted by rObGeE HI, ich hab heute bei Einslive geh�rt, das jemand bei der Polizei eine Demo am Tag der Loveparade angemeldet hat (Anonym). Mit dem Titel "Eine Parade gegen den ausverkauf und Komersz, als Rettung f�r die Loveparade" (so oder so �hnlich). War jdedenfalls ein ellen langer Titel. [snip] Wie denkt ihr da dr�ber ? |
| Originally posted by rObGeE HI, ich hab heute bei Einslive geh�rt, das jemand bei der Polizei eine Demo am Tag der Loveparade angemeldet hat (Anonym). Mit dem Titel "Eine Parade gegen den ausverkauf und Komersz, als Rettung f�r die Loveparade" (so oder so �hnlich). War jdedenfalls ein ellen langer Titel. Folgende Situation steht nun an: Entweder die Loveparade AG und Berlin einigen sich und die Parade findet wie geplant stadt. Oder die Parade wird nicht gestartet und drjenige der die Demo angemeldet hat kann seine Demo machen. Jetzt hat men gemunkelt das die Demo einer von der Loveparade AG angemeldet hat. somit w�ren die dann sch�n billig raus ![]() Wie denkt ihr da dr�ber ? |
hm wie auch immer es gedreht wird, stattfinden wir sie denk ich.
Berlin braucht die LP, aber diese Berlin nicht. 
| Originally posted by France udn wie wollen die die ganze line-up zusammen stellen, wenn es ofiziell hei�t, dass die parade ausf�llt. kommen dann da �berhaupt djs??und die raver werden dann erst recht fehlen.. |
| Originally posted by .-WooDY-. ich bin einfach daf�r das sich irgendwelche untergrund organisationen zusammenrotten sollten und ganz spontan rotzdem ne parade starten sollten... |

), komm ich so oder so ^^
Also das FritzLoveRadio findet definitiv statt. Bisher sind Paul, Westbam, M�rtini Br�s und Moonbootica fest gebucht.
| Originally posted by drizzt81 Mal im Ernst, ich denke, dass die LP voll das Volksfest ist.... |
| Originally posted by Kaynitus Also das FritzLoveRadio findet definitiv statt. Bisher sind Paul, Westbam, M�rtini Br�s und Moonbootica fest gebucht. |
*freu*

und schaut mal hier:
http://www.fritz.de/_/programm/love.../index_jsp.html
yiiipppie, hoch lebe FRITZ 
| Originally posted by Cosmique *freu* |
| Originally posted by drizzt81 Mal im Ernst, ich denke, dass die LP voll das Volksfest ...GEWORDEN... ist.... |
*zustimm*
| Originally posted by Cosmique und schaut mal hier: http://www.fritz.de/_/programm/love.../index_jsp.html yiiipppie, hoch lebe FRITZ |
| Kay Neumann, ein Mitarbeiter der Berliner Agentur Machen & Tun, hat f�r den Fall, dass die Loveparade in diesem Jahr nicht stattfindet eine Demonstration angemeldet, die dann am 10.07. auf gleicher Strecke stattfinden soll. Das Motto ist "Mit Musik gegen den Ausverkauf von Musik". Die Agentur Machen & Tun initiierte bereits die Aktion "?is better with you...", um verschiedenen Bereichen der Musik und Medien eine Basis zur Kommunikation zu bieten und die Interessen der "kleinen" Macher zu st�rken, f�rdern und auszubauen. Der Verlauf des Geschehens um die Loveparade spiegelt nach Meinung der Demo-Organisatoren den Ausverkauf der Musik wieder. Hintergrund der Demonstration sind aber nicht die kontrovers diskutierten Gesch�ftspraktiken der Loveparade GmbH. "Diese Demo wird nicht die "neue" Loveparade. Wir hoffen nach wie vor, dass die "echte" Loveparade stattfinden wird. In diesem Fall wird sich die Demo er�brigen, aber auch die Loveparade selber kann die Motivation, f�r Rechte der Musikschaffenden einzutreten, gebrauchen. Denn mit aus diesem Grund fand die Loveparade einst als Demo statt und aus diesem Grund soll bei einem Wegfall der Loveparade erneut demonstriert werden", hei�t es in der Meldung von Kay Neuma |