TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 »
den blitz nicht so hell stellen, dann sieht man das auch nicht
oder nich so nahe ran gehen
oder nicht vorher mit den fingern schneisen in den staub wischen!
BTW; toller kontrast

so besser (aktualisieren)??? *gg*

der staub vom stoffbezug geht nicht weg ^^
muss wohl irgendwann mal gewaschen werden ...
@joe: was f�rn kontrast??? ^^
zwischen schwarz mit staub und schwarz ohne staub
(nicht so ernst nehmen!) btw, der skorpion ist geilo!
meine freundin f�hrt total auf das ding ab
| quote: |
| Originally posted by DigitalFreak der staub vom stoffbezug geht nicht weg ^^ |
| Originally posted by smoking-joe staubsauger mit feiner d�se, dann geht das prima! |

w�re auf jeden fall ne idee

hatte gestern langeweile *gg*
man nehme 2 rollo-aktenschr�nke und stelle sie horizontal �bereinander.
man erhalte:
- staubsicheren platz f�r unmengen an vinyls =)
- deckplatte mit 150x50cm =) - platz f�r equipment
- edles designerobjekt =)
naja .. werd mir da noch lampen einbauen oder so ... aber aufjedenfall nicht schlecht!
Geilomat! Einfach aber genial - und praktisch 
| Originally posted by yoko Geilomat! Einfach aber genial - und praktisch |
Hier mal vorab 2 pics aus meinem umgebauten Room.
weitere �hnliche pics findet ihr auf meiner HP.
Nach meinen Klausuren kommen weitere (normale) Bilder meines Zimmers und meiner Studentenbude.
bau grad nen bi�le um (fl�che von vorher 1,5m auf 3m erh�ht):
mal schauen, wann es denn fertig ist =)
auf jedenfall fehlen noch lautsprecherst�nder, dj-lampen und neue bilder an der recht kahlen und �den wand =)
@yoko: ich will deine lautsprecherst�nder! die sind einfach cool. ikea gibbet hier nicht in der n�he und online gibbet die auch nicht.
versuch grad �ber ebay 
| Originally posted by DigitalFreak @yoko: ich will deine lautsprecherst�nder! die sind einfach cool. ikea gibbet hier nicht in der n�he und online gibbet die auch nicht. versuch grad �ber ebay |
| Originally posted by yoko Hehe, na dann dr�ck ich mal die Daumen! Bisher sieht das doch auch schon ganz geil aus mit der l�ngeren Fl�che. Kommen da bestimmt geil die St�nder |
| Originally posted by DigitalFreak bau grad nen bi�le um (fl�che von vorher 1,5m auf 3m erh�ht): |
| Originally posted by DjTurrican Sch�nes Microprose Poster - ist das von diesem Hubi Spiel?? *f�lltmirgradnichtein* 2000 ?? |
Jo, geil! Erinnert mich an die alten 486er Zeiten. Oder war das sogar noch fr�her?
Wie w�rs mal mit nem Fred "Was man fr�her so spielte"?
| Originally posted by striker Jo, geil! Erinnert mich an die alten 486er Zeiten. Oder war das sogar noch fr�her? Wie w�rs mal mit nem Fred "Was man fr�her so spielte"? |
| Originally posted by striker Jo, geil! Erinnert mich an die alten 486er Zeiten. Oder war das sogar noch fr�her? |
so letztes update erstmal:
ver�nderungen:
- ikea boxenst�nder - inspiriert von yoko
- passen sehr gut meiner meinung nach und strahlen genau auf kopfh�he
- konsole f�r den mixer
- 2 mini dj pult lampen (helligkeit regulierbar)
w�rd mich noch gern wie frank und yoko eine k�chenarbeitsplatte oben raufschrauben, aber die m�sst ich erst auf die r�ndliche form der aktenschr�nke zuschneiden lassen...mal schauen wie teuer das ist.
demn�chst kommen dann auch noch 2 cd-player - platz ist ja jetzt genug 
achja: enson hat mal getestet wieviel platten reinpassen: ~1900 
@DigitalFreak
Also das Telefon erinnert mich etwas an "Langenhagen - Moinsen" (Kontor). Ist das auch mit dem Mixer verbunden ?
@ll Gunship 2000 Fans
Also ich hab mal nachgeschaut. Gunship 2000 ist Nov. 1991 released worden (man schon bald 15 Jahre her - ich werde alt). Der 486er gibt es seit 1986. Wobei ich meinen sicher sp�ter gekauft habe. Damals gabs schon den P90 den ich mir aber ned leisten konnte. Also gabs nur nen 80486 DX4-100. Der Pentium ist aber erst 1993 zur CeBit vorgestellt worden.
Also denke mal das ich damals noch auf dem 486er Gunship gezockt habe.
Hat jemand nen Plan ob Gunship 2000 schon auf nem 80286 (25 MHz !!!) gelaufen ist? Falls nein war es bei mir sicher der 486er.
| Originally posted by striker @DigitalFreak Also das Telefon erinnert mich etwas an "Langenhagen - Moinsen" (Kontor). Ist das auch mit dem Mixer verbunden ? |

| Originally posted by striker Hat jemand nen Plan ob Gunship 2000 schon auf nem 80286 (25 MHz !!!) gelaufen ist? Falls nein war es bei mir sicher der 486er. |
Also auf der Webseite, auf der ich vorhin war, stand das zuerst die PC/DOS Version raus gekommen ist und dann die Amiga Version.
Vieleicht meinst Du Gunship ohne 2000?
| Originally posted by striker Der 486er gibt es seit 1986. |
1989 Der Intel 486 wird vorgestellt. Es erscheinen zuerst keine Rechner mit dem neuen Prozessor. Intel bewirbt eine 16 Bit Sparversion des 386 er Prozessor mit dem Slogan "3 ist mehr als 2" um den Kompatiblen Prozessoren von AMD & Co Marktanteile wegzunehmen. Die Soundblaster Karte erscheint. Der MC 68040 wird angek�ndigt. |
| Originally posted by striker Also auf der Webseite, auf der ich vorhin war, stand das zuerst die PC/DOS Version raus gekommen ist und dann die Amiga Version. Vieleicht meinst du Gunship ohne 2000? |