TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 »
Mein mitfahrer hat voll genervt und wollte heim. Sonst h�tten wir ja noch was unternehmen k�nnen, zum Beispiel eine kleine After Hour beim 24h D�ner
ok, wen m�ssen wir bashen ??
Das meiste wurde ja schon gesagt. Die Quintessenz ist, da� man mit einer GTA-Party nix falsch machen kann 
Sond einfach die besten Feier-Elsen und die Stimmung in jedem Fall immer absolut top.
Hinkommen war null Problem, hatte ja vom M�gges aus meinen pers�nlichen guide in Form con disco stu, der den Laden ja schon kannte. Sind so 9:30 eingelaufen, Laden war echt total leer, nur GTAs halt aber sonst so gut wie nix. Sp�ter kamen ja dann aber noch welche, und es ging so gerade. Nochmal 30 mehr h�tten aber auch nicht geschadet. Aber egal, unserer Partylaune hat das ja mal null Abbruch getan.
Die Location hatte ich mir vorher nicht so gut vorgestellt, war doch perfekt f�r unsere Zwecke. Hatte ja mehr so ne Mischung aus provinzieller Dorfdisse und Stammtischkneipe erwartet. Aber war echt gut, auch der Sound erw�hnenswert, wirklich sehr gut.
Die sets, naja, waren schon voll OK, aber ich stelle immer mehr fest, da� so "reinrassiger" Trance nicht so 100% mein Ding ist (ich bin hier eigentlich im falschen Forum....
). Ich brauchs halt doch h�rter, sprich Techno, mal abgesehen von Paule, der ist halt was anderes. Naja, durch die super ungl�cklichen Umst�nde konnten die Stoffmo Br�s. ja leider nicht so voll zuschlagen, sonst h�tte ich sicher meine ordentliche Dosis "auf die Fresse" bekommen.
Pechvogel (naja, zu einem Teil auch selbstverschuldet....) des Abends war nat�rlich Stiff, tat mir derma�en Leid als er da Stand und anfangen wollte und nix hat gefunzt. Boah der super GAU f�r ihn. Naja, sehr funny hingegen fand ich sein anderes Mi�geschick auf der Hinfahrt, als er die GTA-Umleitungs-Force kurzerhand in die GTA-UMWEG-Force umfunktioniert hat, LOL. Mal eben 100 km zu weit gefahren.... Ein Blick in die Karte erleichtert meist die Wegfindung...(siehe unknown!) 

Zum Schlu� nat�rlich vielen Dank an smoking-joe, da� er den Schuppen f�r uns organisiert hat. Und nat�rlich an die DJs, die einen klasse Job gemacht haben, auch und gerade als die Technik nicht wollte haben sie hervorragend improvisiert, so da� es zu keinem Musikausfall kam.
GTA-Partys RULE 
danke hollow 
so hier sind die pix von uns
Pics or STFU

Daniel da kannste keinen bashen weil der nicht angemeldet ist
AAAAAABBER du hast doch noch ein kleines bild auf deinem Handy, das m�ssen wir noch einbauen. 
kommt nich ! stiff, freu dich schonmal !
Hier den Fuchs h�ttet ihr nicht so detailiert darstellen brauchen 
| quote: |
| Originally posted by disco stu Hier den Fuchs h�ttet ihr nicht so detailiert darstellen brauchen |
P.S.
ENDLICH Cliff Elias getroffen
, der ja mit mir gefahren ist. Hatten seit MONATEN versucht uns mal zu treffen, er wohnt ja quasi bei mir um die Ecke (n�he Frankfurt halt), nie hats geklappt.
| Originally posted by XeCUTionER und wenn ich mir jetzt die bilder vom unknown so angucke, w�rde ich einiger daf�r geben, dass nochmal gestern abend ist!!! |
war ja nicht b�se gemeint Alex 
| Originally posted by unKnOwn` danke hollow ![]() so hier sind die pix von uns Pics or STFU |
btw:

sieht so aus wie: "Kommt Kinder, lasst uns gehen, ist scheisse hier!"

@schneggge: bitte nicht schlagen, ich konnts mir nicht verkneifen!
Karstadt!!!

Ich hab irgendwann aufgeh�rt zu z�hlen wie oft Schnegge an mir vorbeigelaufen ist und mit vollem glas wieder zur�ck gegangen ist
| Originally posted by disco stu Ich hab irgendwann aufgeh�rt zu z�hlen wie oft Schnegge an mir vorbeigelaufen ist und mit vollem glas wieder zur�ck gegangen ist |
omg

was habt ihr denn dem rechten M�del auf Pic75 zu trinken gegeben ?! 

Gruppenfoto
Na das ist doch mal gut geworden, au�er das Sven Teil des "�berlt�ter" des Abends ins Bild h�lt... 

leider sind nicht alle drauf! timo+romina und melanie fehlen z.b.!
aber ansonsten nice!
| Originally posted by Felicity omg ![]() was habt ihr denn dem rechten M�del auf Pic75 zu trinken gegeben ?! ![]() ![]() |
wei� jemand wo Parafox abgeblieben ist, der war auf einmal komplett verschwunden?? 
| Originally posted by Overseas wei� jemand wo Parafox abgeblieben ist, der war auf einmal komplett verschwunden?? |
| Originally posted by Overseas wei� jemand wo Parafox abgeblieben ist, der war auf einmal komplett verschwunden?? |
| Originally posted by XeCUTionER war der denn da?? hab den nicht gesehen bzw bekanntschaft gemacht mit dem..... |
h�tte ja mal jemand was sagen k�nnen !