TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 »

Posted by disco stu on Apr-11-2004 14:51:

Mein mitfahrer hat voll genervt und wollte heim. Sonst h�tten wir ja noch was unternehmen k�nnen, zum Beispiel eine kleine After Hour beim 24h D�ner

Posted by smoking-joe on Apr-11-2004 14:52:

ok, wen m�ssen wir bashen ??

Posted by Overseas on Apr-11-2004 14:53:

Das meiste wurde ja schon gesagt. Die Quintessenz ist, da� man mit einer GTA-Party nix falsch machen kann Sond einfach die besten Feier-Elsen und die Stimmung in jedem Fall immer absolut top.

Hinkommen war null Problem, hatte ja vom M�gges aus meinen pers�nlichen guide in Form con disco stu, der den Laden ja schon kannte. Sind so 9:30 eingelaufen, Laden war echt total leer, nur GTAs halt aber sonst so gut wie nix. Sp�ter kamen ja dann aber noch welche, und es ging so gerade. Nochmal 30 mehr h�tten aber auch nicht geschadet. Aber egal, unserer Partylaune hat das ja mal null Abbruch getan.

Die Location hatte ich mir vorher nicht so gut vorgestellt, war doch perfekt f�r unsere Zwecke. Hatte ja mehr so ne Mischung aus provinzieller Dorfdisse und Stammtischkneipe erwartet. Aber war echt gut, auch der Sound erw�hnenswert, wirklich sehr gut.

Die sets, naja, waren schon voll OK, aber ich stelle immer mehr fest, da� so "reinrassiger" Trance nicht so 100% mein Ding ist (ich bin hier eigentlich im falschen Forum....). Ich brauchs halt doch h�rter, sprich Techno, mal abgesehen von Paule, der ist halt was anderes. Naja, durch die super ungl�cklichen Umst�nde konnten die Stoffmo Br�s. ja leider nicht so voll zuschlagen, sonst h�tte ich sicher meine ordentliche Dosis "auf die Fresse" bekommen.

Pechvogel (naja, zu einem Teil auch selbstverschuldet....) des Abends war nat�rlich Stiff, tat mir derma�en Leid als er da Stand und anfangen wollte und nix hat gefunzt. Boah der super GAU f�r ihn. Naja, sehr funny hingegen fand ich sein anderes Mi�geschick auf der Hinfahrt, als er die GTA-Umleitungs-Force kurzerhand in die GTA-UMWEG-Force umfunktioniert hat, LOL. Mal eben 100 km zu weit gefahren.... Ein Blick in die Karte erleichtert meist die Wegfindung...(siehe unknown!)

Zum Schlu� nat�rlich vielen Dank an smoking-joe, da� er den Schuppen f�r uns organisiert hat. Und nat�rlich an die DJs, die einen klasse Job gemacht haben, auch und gerade als die Technik nicht wollte haben sie hervorragend improvisiert, so da� es zu keinem Musikausfall kam.

GTA-Partys RULE

Posted by unKnOwn` on Apr-11-2004 14:57:

danke hollow

so hier sind die pix von uns

Pics or STFU

Posted by disco stu on Apr-11-2004 14:58:

Daniel da kannste keinen bashen weil der nicht angemeldet ist

AAAAAABBER du hast doch noch ein kleines bild auf deinem Handy, das m�ssen wir noch einbauen.

Posted by smoking-joe on Apr-11-2004 14:59:

kommt nich ! stiff, freu dich schonmal !

Posted by disco stu on Apr-11-2004 15:04:

Hier den Fuchs h�ttet ihr nicht so detailiert darstellen brauchen

Posted by XeCUTionER on Apr-11-2004 15:06:

quote:
Originally posted by disco stu
Hier den Fuchs h�ttet ihr nicht so detailiert darstellen brauchen

das waren die fotos f�r die polizei! hab die .rar file nur weitergegeben! war ja die cam von meinem freund! Sorry! k�nnt die ja l�schen!

und wenn ich mir jetzt die bilder vom unknown so angucke, w�rde ich einiger daf�r geben, dass nochmal gestern abend ist!!!

Posted by Overseas on Apr-11-2004 15:07:

P.S.
ENDLICH Cliff Elias getroffen , der ja mit mir gefahren ist. Hatten seit MONATEN versucht uns mal zu treffen, er wohnt ja quasi bei mir um die Ecke (n�he Frankfurt halt), nie hats geklappt.

Posted by unKnOwn` on Apr-11-2004 15:08:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
und wenn ich mir jetzt die bilder vom unknown so angucke, w�rde ich einiger daf�r geben, dass nochmal gestern abend ist!!!

w0000000rd !!!!!!!!!!!!
next week armina only .. ich hoffe ma das wird genau son spa�

Posted by disco stu on Apr-11-2004 15:08:

war ja nicht b�se gemeint Alex

Posted by Overseas on Apr-11-2004 15:15:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
danke hollow

so hier sind die pix von uns

Pics or STFU

ich will ja nciht meckern, aber h�ttste die pics da nicht auch als zip oder rar hinstellen k�nnen, ist ja voll umst�ndlcih so....

*dochgemeckerthab*

Aber so oder so, danke f�r die pics, auch an Xec

Posted by XeCUTionER on Apr-11-2004 15:19:

btw:

sieht so aus wie: "Kommt Kinder, lasst uns gehen, ist scheisse hier!"

@schneggge: bitte nicht schlagen, ich konnts mir nicht verkneifen!

Posted by Felicity on Apr-11-2004 15:27:

Karstadt!!!

Posted by disco stu on Apr-11-2004 15:28:

Ich hab irgendwann aufgeh�rt zu z�hlen wie oft Schnegge an mir vorbeigelaufen ist und mit vollem glas wieder zur�ck gegangen ist

Posted by XeCUTionER on Apr-11-2004 15:29:

quote:
Originally posted by disco stu
Ich hab irgendwann aufgeh�rt zu z�hlen wie oft Schnegge an mir vorbeigelaufen ist und mit vollem glas wieder zur�ck gegangen ist

ich glaub, die zahl h�tte auch zu viele stellen gehabt.....

Posted by Felicity on Apr-11-2004 15:29:

omg

was habt ihr denn dem rechten M�del auf Pic75 zu trinken gegeben ?!

Posted by Overseas on Apr-11-2004 15:47:

Thumbs up Gruppenfoto

Na das ist doch mal gut geworden, au�er das Sven Teil des "�berlt�ter" des Abends ins Bild h�lt...

Posted by XeCUTionER on Apr-11-2004 15:50:

leider sind nicht alle drauf! timo+romina und melanie fehlen z.b.!
aber ansonsten nice!

Posted by unKnOwn` on Apr-11-2004 15:50:

quote:
Originally posted by Felicity
omg

was habt ihr denn dem rechten M�del auf Pic75 zu trinken gegeben ?!

LOL eli

bestimmt 1-2 weizen zuviel

Posted by Overseas on Apr-11-2004 15:51:

wei� jemand wo Parafox abgeblieben ist, der war auf einmal komplett verschwunden??

Posted by XeCUTionER on Apr-11-2004 15:54:

quote:
Originally posted by Overseas
wei� jemand wo Parafox abgeblieben ist, der war auf einmal komplett verschwunden??

war der denn da?? hab den nicht gesehen bzw bekanntschaft gemacht mit dem.....

Posted by DennisF on Apr-11-2004 15:55:

quote:
Originally posted by Overseas

ja das w�rd ich auch gern mal wissen

Posted by DennisF on Apr-11-2004 15:55:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
war der denn da?? hab den nicht gesehen bzw bekanntschaft gemacht mit dem.....

da war er, er ist glaub ich sogar noch gr�sser als ich kann das sein?

Posted by smoking-joe on Apr-11-2004 16:02:

h�tte ja mal jemand was sagen k�nnen !

Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 »