TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go...
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
maas + moguai sucken derbst!
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster maas + moguai sucken derbst! |

| Originally posted by Stiffmaster maas + moguai sucken derbst! |
Paul sagte gerade auf ID&T Radio dass Love From Above is 'sold-out' ????????????
Gl�cklich ich hab ne ticket 
na ich mach mich dann mal auf die suche, nach seinem Set, was auf ID & T �bertragen wurde 
| Originally posted by HBtje Paul sagte gerade auf ID&T Radio dass Love From Above is 'sold-out' ???????????? Gl�cklich ich hab ne ticket |
das w�re ja assi!
irgendeiner hat ja letztens ein kleines pvd interview geposted, da hat er auch gesagt die verkaufenzahlen luegen deutlich �ber den vorjahreszahlen
| Originally posted by HBtje Paul sagte gerade auf ID&T Radio dass Love From Above is 'sold-out' ???????????? Gl�cklich ich hab ne ticket |
wie siehts denn aus? wer von euch ist denn am montag noch da???
machen wir dann nochmal gemeinsam was??
ach mann, Ich w�rd auch so gerne mit. Ich h�tte da ne Unterkunft, ich hab ein Auto und Zeit. Aber leider fehlt mir das n�tige Kleingeld.....

Hier k�nnt ihr gespannt die Wettervorhersage f�r das kommende Wochenende verfolgen:
KLICK
| Originally posted by TranceGiant nein? |
Mhhh irgendwie will ich Freitag lieber in den Tresor...
LFA Line-Up entt�uscht mich ziemlich.
geh doch :P :P

| Originally posted by Frode Mhhh irgendwie will ich Freitag lieber in den Tresor... LFA Line-Up entt�uscht mich ziemlich. |
| Originally posted by lotadeus irgendeiner hat ja letztens ein kleines pvd interview geposted, da hat er auch gesagt die verkaufenzahlen luegen deutlich �ber den vorjahreszahlen |
Ich glaub, das erste was ich morgen mach, ist mir ein Ticket zu besorgen. 
| Originally posted by DX-Rated Ich glaub, das erste was ich morgen mach, ist mir ein Ticket zu besorgen. |
Wenn ich mir sicher sein kann, dass die in 4 Tagen hier ist, w�rd ich das auch machen.
| Originally posted by DX-Rated Wenn ich mir sicher sein kann, dass die in 4 Tagen hier ist, w�rd ich das auch machen. |
| Originally posted by XeCUTionER bei www.hekticket.de innerhalb von 3! |