TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »
jo schauma wasde draus machst...
und apropos arctic light: da ich den clear blue remix ja fertig hab, is platz für was neues und ich verspreche jez endlich mal richtig mit dem remix zu seiner morning light anzufangen...son schöner track verdient nen remix...
quote: |
Originally posted by Klangzentrum jo schauma wasde draus machst... und apropos arctic light: da ich den clear blue remix ja fertig hab, is platz für was neues und ich verspreche jez endlich mal richtig mit dem remix zu seiner morning light anzufangen...son schöner track verdient nen remix... ![]() |
Originally posted by Klangzentrum jo schauma wasde draus machst... und apropos arctic light: da ich den clear blue remix ja fertig hab, is platz für was neues und ich verspreche jez endlich mal richtig mit dem remix zu seiner morning light anzufangen...son schöner track verdient nen remix... ![]() |
Hui, das ist ja fast schon zuviel der Ehre. *erröt*
Aber der Titel ist immer noch "Morning SUN", Herr Ich-hab-noch-keinen-Titel-für-meinen-Track-Klangzentrum.
Freu mich echt und bin gespannt was ihr aus dem Teil noch rausholen werdet. Bestimmt mehr als ich bisher dazu in der Lage gewesen bin.
@ wayfinder: Auf www.arctic-light.de gibts den Track übrigens anzuhören *Werbung mach*
Originally posted by arctic light Aber der Titel ist immer noch "Morning SUN", Herr Ich-hab-noch-keinen-Titel-für-meinen-Track-Klangzentrum. ![]() ![]() ![]() |
Mir fiel eben eine Harmonie zwischen 2 tracks auf dass ich mal spontan cubase starten musste heh
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/mircovsquivver.mp3
Originally posted by MatthewAdams Mir fiel eben eine Harmonie zwischen 2 tracks auf dass ich mal spontan cubase starten musste heh http://oehoe18.mine.nu/~deekay/mircovsquivver.mp3 ![]() |
Originally posted by DJ NGE Heh, klingt irgendwie geil - aber welcher Quivver Track isn das nochmal? *grübel* |
http://www.dj-nge.de/temp/samples/d...ix-preview2.mp3
Hat sich aber seit der letzten Preview nicht allzu viel getan...
daran arbeite ich gerade, ist aber noch ein frühes stadium und nur ein kurzes loop:
download
Originally posted by coldheaven daran arbeite ich gerade, ist aber noch ein frühes stadium und nur ein kurzes loop: download |
Originally posted by coldheaven daran arbeite ich gerade, ist aber noch ein frühes stadium und nur ein kurzes loop: download |
Originally posted by Sonicstyle oh ist mal was anderes, gefällt mir, sauber produziert |
das muss ich auch mal irgendwann beherrschen.
naja, hier mal ein ausschnitt eines remixes, an dem ich grad bastel, ist noch ohne dynamik-veränderungen etc... steht noch ein stück arbeit an:
system f - the sonnet (prototech remix)
Originally posted by Sonicstyle das muss ich auch mal irgendwann beherrschen. naja, hier mal ein ausschnitt eines remixes, an dem ich grad bastel, ist noch ohne dynamik-veränderungen etc... steht noch ein stück arbeit an: system f - the sonnet (prototech remix) |
Originally posted by Sonicstyle das muss ich auch mal irgendwann beherrschen. naja, hier mal ein ausschnitt eines remixes, an dem ich grad bastel, ist noch ohne dynamik-veränderungen etc... steht noch ein stück arbeit an: system f - the sonnet (prototech remix) |
Originally posted by Klangzentrum woher kenn ich das? genau...audiopioneers! ![]() ![]() ![]() klingt nochn bissel leer irgendwie...da is noch jede menge platz für freqs... |
Originally posted by Sonicstyle habs ja auch grad vor ner stunde da gepostet ![]() jaja, muss alles noch, ist quasi ausser nem hihat keine percussions drin. dann wird das voller, paar pads, noch ein arp... muss noch alles rein, mal schaun, vielleicht krieg ichs bis zum 19.2. wenn ferry hier in HH ist, fertig. |
Originally posted by coldheaven willst dus ihm dann schenken oder was? ![]() |
so, das hier ist die beta von meinem neuen track für mein projekt "amber". er heisst "erah" und ist denke ich recht gut geworden. ihr könnt ihn
hier
runterladen! danke schonmal für kritik, egal wie lang oder kurz oder negativ oder was....
kleiner bump weil ich die final version fertig hab und sie euch nicht vorenthalten möchte! biddeschön:
download
teh nice!!!
genau so nen track hab ich mir gewünscht!
uhaaaa muss ich zustimmen, is zwar etwas langsam, aber top
naja, ich hätte ihn ja auch mit 128 bpm machen können, dann wäre er gut zum auflegen, aber es mussten unbedingt 110 sein, so wirkt er gut
Originally posted by coldheaven naja, ich hätte ihn ja auch mit 128 bpm machen können, dann wäre er gut zum auflegen, aber es mussten unbedingt 110 sein, so wirkt er gut ![]() |