TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 »
| quote: |
| Originally posted by Campanile Nachtengel jepp der bin ich *g* der http://pvd.wallwiener.com man und Fotos von mir selbst gibt es auch genug. Wo ist ein Foto von Dir? :-) |
matthew lass den blutigen doch labern, wir werden uns nen sch�n warmen rosafarbigen Abend machen ;-)
Er ist doch nur neidisch, dass er nicht mit uns beiden mitmachen darf 
Nachtengel: PM
| Originally posted by Campanile Nachtengel: PM |
Du Schwein :-)
Klar ich habe ne Wiener so gross wie nen Schutzwall *G*

| Originally posted by Cosmique ehm wann seit ihr eigentlich da? und kommt ihr auch ins Plancha ? |

Originally posted by Campanile Er ist doch nur neidisch, dass er nicht mit uns beiden mitmachen darf ![]() |
Vielleicht f�r den einen oder anderen als Vorlage, gerade gefaxt (leicht editiert):
xxx HEKTICKET am Zoo Hardenbergstr. 29d 10623 Berlin 030-230 99 332 Hamburg, 14.12.04 Hallo HEKTicket, am 01.12.04 gegen 13:00 habe ich im Internet vier Tickets bestellt: ----- Original Message ----- From: "HEKTICKET.de" To: Sent: Wednesday, December 01, 2004 1:05 PM Subject: HEKTICKET.de BEST�TIGUNG > Vielen Dank f�r Ihre Kartenbestellung bei www.HEKTICKET.de. > Mail an: NetX > Bestellung von 4 Karten > f�r Vandit Night: Paul van Dyk und Ferry Costen > am Freitag, 17. Dezember 2004 um 23:00 Uhr Nun sind leider bis heute 13:00 noch keine Tickets angekommen und so langsam wird es etwas knapp mit der Zeit � wenn die bis Freitag 12:00 nicht eingetroffen sind, sind die nutzlos f�r uns und das w�re doch schade um das Geld. Immerhin am 07.12. ist meinem Konto schon der Betrag von Euro 56,30 belastet worden: A.RICHTER,ARTICKET VANDIT NIGHT/17.12.04/KESSELHAUS/WWW.HEKTICKET.DE Ein Telefonat gestern ergab nur die Aussage, dass ich ja Lastschrift angegeben h�tte, man die Tickets irgendwann diese Woche losschicken w�rde und die w�ren schon am Freitag da, ich solle mir keine Sorgen machen. Wann kann ich mit den Tickets rechnen? Und was mache ich, falls die Tickets nicht rechtzeitig eintreffen? Wir haben f�r diese Veranstaltung bewusst fr�h Karten vorbestellt, da nur eine begrenzte Anzahl Tickets verkauft werden. Ich bitte um Stellungnahme entweder per email an xxx oder Tel xxx Mit freundlichen Gr��en x |
bei zusage von deren seite k�nnte man auch sch�n mit anwalt und den folgekosten bei nicht eintreffen der karten drohen. stell dir vor du h�ttest busse und sonstwas gebucht bereits bezahlt und wegen dem karten defizit bleibst du nun darauf sitzen. und briefe generell mit fachlich formulierter anwalts "erw�hnung" reichten bei mir schon aus um ein rechner kommen zu lassen der 3monate lang nicht lieferbar war, aber nach diesem fax 1tag sp�ter der ups mensch in der warenannahme klingelte

Die sollten sich in VANDITTicket umbenennen...
Also hab jetzt mal angerufen!
Aussage Hekticket: "Die Tickets gehen die Woche noch raus, bis Freitag sind sie da"
In 3 Tagen ist Freitag...
Ich ruf da jetzt jeden Tag 1-2 mal an, bis sie da sind... Sp�testens Donnerstag gibts eins auf die M�tze... 
so, gerade einen anruf von hekticket bekommen:
| karten w�rden rausgehen. hab dann gesagt: w�re ne tolle idee, donnerstag abend geht mein flieger. oh, ok, es l�uft gleich jemand zum briefkasten. |
@Hamburger: Wie auch immer ihr ICE-Tickets f�r 19 Euro hinbekommen habt... alles was ich nachgeguckt habe f�hrt l�nger als 2 Stunden (also nicht 1,5 Stunden nach Berlin
) und kostet ab 60 Euro aufw�rts... alles nicht so optimal...
Net: als Hotel hab ich nun das Quentin gebucht... mal sehen wie dein Tipp so ist! 
Von daher nehmen wir das Auto, macht eh mehr Fun werden eh nix trinken...
Wann Plancha? Ihr geht doch auch in das Plancha in der Bismarckstr. 90 (bei der Deutschen Oper)???
Sollen wir Tische reservieren? Hab ja ne Speisekarte zu hause, k�nnten wir schonmal die Speisen vorbestellen *ggg*
| Originally posted by TranceRulez @Hamburger: Wie auch immer ihr ICE-Tickets f�r 19 Euro hinbekommen habt... alles was ich nachgeguckt habe f�hrt l�nger als 2 Stunden (also nicht 1,5 Stunden nach Berlin ) und kostet ab 60 Euro aufw�rts... alles nicht so optimal... Net: als Hotel hab ich nun das Quentin gebucht... mal sehen wie dein Tipp so ist! ![]() Von daher nehmen wir das Auto, macht eh mehr Fun werden eh nix trinken... Wann Plancha? Ihr geht doch auch in das Plancha in der Bismarckstr. 90 (bei der Deutschen Oper)??? Sollen wir Tische reservieren? Hab ja ne Speisekarte zu hause, k�nnten wir schonmal die Speisen vorbestellen *ggg* |

LOL das Pre-Meeting @ Plancha hab ich ja wohl damals verbrochen, wa?
Also beim Rollcall dazu:
TranceRulez +1
beim Plancha dazu:
TranceRulez +1
19� per ice??? wtf???
@all hamburger, plz explain

| Originally posted by NetX Plancha treffen wir 22:20 ein, �bernehmen mehr oder weniger den Tisch von Overseas, die ja dann losd�sen. |
| Originally posted by TranceRulez @Hamburger: Wie auch immer ihr ICE-Tickets f�r 19 Euro hinbekommen habt... alles was ich nachgeguckt habe f�hrt l�nger als 2 Stunden (also nicht 1,5 Stunden nach Berlin ) und kostet ab 60 Euro aufw�rts... alles nicht so optimal... |
| Originally posted by Bloodflower 19� per ice??? wtf??? @all hamburger, plz explain |
| Originally posted by TranceRulez Also beim Rollcall dazu: TranceRulez +1 beim Plancha dazu: TranceRulez +1 |
| Originally posted by NetX ICE-Strecke HH-B Fahrzeit von 1:33 |
| Originally posted by TranceRulez Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... gerade mal 1 CD durchgeh�rt und schon da Hamburg is the place |
| Originally posted by DJ NGE Done |
| Originally posted by TranceRulez Danke! Ach so: Plancha komm ich erst mit den anderen Hamburgern um 22.xx Uhr... sorry.. |
Originally posted by TranceRulez ...F�hrerschein, den ich demn�chst abgeben darf wie mir die netten Polizisten gestern an meiner Haust�r berichteten... |