TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 »

Posted by Nachtengel on Dec-14-2004 12:06:

quote:
Originally posted by Campanile

Nachtengel jepp der bin ich *g* der http://pvd.wallwiener.com man und Fotos von mir selbst gibt es auch genug.

Wo ist ein Foto von Dir? :-)

wallwiener - da bin ich schon �fter mal gelandet. was soll das eigentlich bedeuten??? du bist dann wohl der typ, der nach paule am meisten auf den bildern zu sehen ist..... der mit den aufgerissenen augen?

musste mal im steckbrief-thread suchen

Posted by Campanile on Dec-14-2004 12:15:

matthew lass den blutigen doch labern, wir werden uns nen sch�n warmen rosafarbigen Abend machen ;-)

Er ist doch nur neidisch, dass er nicht mit uns beiden mitmachen darf

Nachtengel: PM

Posted by Nachtengel on Dec-14-2004 12:19:

quote:
Originally posted by Campanile
Nachtengel: PM

Danke f�r die Aufkl�rung!

Dachte schon, das w�re irgendwas perverses - also "wiener"...

Posted by Campanile on Dec-14-2004 12:24:

Du Schwein :-)

Klar ich habe ne Wiener so gross wie nen Schutzwall *G*

Posted by Nachtengel on Dec-14-2004 12:30:

Posted by MirkoTovani on Dec-14-2004 12:33:

quote:
Originally posted by Cosmique
ehm wann seit ihr eigentlich da? und kommt ihr auch ins Plancha ?

Nein, wir kommen nicht ins Plancha! Ich lande mit Steffi um 21:30 in Berlin wo wir erst mal sch�n was Essen gehen! Danach machen wir uns schon auf den Weg ins Kesselhaus zum Warm-Up-Paule...

Aber jetzt m�ssen erstmal die Karten kommen! Rufe nachher mal bei Hekticket an...

Posted by BloodfIower on Dec-14-2004 12:37:

quote:
Originally posted by Campanile Er ist doch nur neidisch, dass er nicht mit uns beiden mitmachen darf

hmmm geht ich darf mich w�rend dessen mit deiner klein "unterhalten"

Posted by NetX on Dec-14-2004 12:42:

Vielleicht f�r den einen oder anderen als Vorlage, gerade gefaxt (leicht editiert):
quote:

xxx

HEKTICKET am Zoo
Hardenbergstr. 29d
10623 Berlin

030-230 99 332

Hamburg, 14.12.04

Hallo HEKTicket,

am 01.12.04 gegen 13:00 habe ich im Internet vier Tickets bestellt:

----- Original Message -----
From: "HEKTICKET.de" www.Hekticket.de>
To:
Sent: Wednesday, December 01, 2004 1:05 PM
Subject: HEKTICKET.de BEST�TIGUNG

> Vielen Dank f�r Ihre Kartenbestellung bei www.HEKTICKET.de.
> Mail an: NetX
> Bestellung von 4 Karten
> f�r Vandit Night: Paul van Dyk und Ferry Costen
> am Freitag, 17. Dezember 2004 um 23:00 Uhr

Nun sind leider bis heute 13:00 noch keine Tickets angekommen und so langsam wird es etwas knapp mit der Zeit � wenn die bis Freitag 12:00 nicht eingetroffen sind, sind die nutzlos f�r uns und das w�re doch schade um das Geld. Immerhin am 07.12. ist meinem Konto schon der Betrag von Euro 56,30 belastet worden:

A.RICHTER,ARTICKET VANDIT NIGHT/17.12.04/KESSELHAUS/WWW.HEKTICKET.DE

Ein Telefonat gestern ergab nur die Aussage, dass ich ja Lastschrift angegeben h�tte, man die Tickets irgendwann diese Woche losschicken w�rde und die w�ren schon am Freitag da, ich solle mir keine Sorgen machen.

Wann kann ich mit den Tickets rechnen? Und was mache ich, falls die Tickets nicht rechtzeitig eintreffen? Wir haben f�r diese Veranstaltung bewusst fr�h Karten vorbestellt, da nur eine begrenzte Anzahl Tickets verkauft werden.

Ich bitte um Stellungnahme entweder per email an xxx oder Tel xxx
Mit freundlichen Gr��en

x

Posted by BloodfIower on Dec-14-2004 12:46:

bei zusage von deren seite k�nnte man auch sch�n mit anwalt und den folgekosten bei nicht eintreffen der karten drohen. stell dir vor du h�ttest busse und sonstwas gebucht bereits bezahlt und wegen dem karten defizit bleibst du nun darauf sitzen. und briefe generell mit fachlich formulierter anwalts "erw�hnung" reichten bei mir schon aus um ein rechner kommen zu lassen der 3monate lang nicht lieferbar war, aber nach diesem fax 1tag sp�ter der ups mensch in der warenannahme klingelte

Posted by Nik Novo on Dec-14-2004 12:55:

Die sollten sich in VANDITTicket umbenennen...

Posted by MirkoTovani on Dec-14-2004 12:58:

Also hab jetzt mal angerufen!

Aussage Hekticket: "Die Tickets gehen die Woche noch raus, bis Freitag sind sie da"

In 3 Tagen ist Freitag...

Ich ruf da jetzt jeden Tag 1-2 mal an, bis sie da sind... Sp�testens Donnerstag gibts eins auf die M�tze...

Posted by NetX on Dec-14-2004 13:08:

so, gerade einen anruf von hekticket bekommen:

quote:
karten w�rden rausgehen.

hab dann gesagt: w�re ne tolle idee, donnerstag abend geht mein flieger.

oh, ok, es l�uft gleich jemand zum briefkasten.

Na, dann bin ich gespannt. Ev haben wir dann morgen unsere tix und alles ist in Ordnung.

Die sind bestimmt genervt, da� alle paar Minuten heute jemand wg PvD tix anruft

Posted by X4216354 on Dec-14-2004 13:09:

@Hamburger: Wie auch immer ihr ICE-Tickets f�r 19 Euro hinbekommen habt... alles was ich nachgeguckt habe f�hrt l�nger als 2 Stunden (also nicht 1,5 Stunden nach Berlin ) und kostet ab 60 Euro aufw�rts... alles nicht so optimal...

Net: als Hotel hab ich nun das Quentin gebucht... mal sehen wie dein Tipp so ist!

Von daher nehmen wir das Auto, macht eh mehr Fun werden eh nix trinken...

Wann Plancha? Ihr geht doch auch in das Plancha in der Bismarckstr. 90 (bei der Deutschen Oper)???

Sollen wir Tische reservieren? Hab ja ne Speisekarte zu hause, k�nnten wir schonmal die Speisen vorbestellen *ggg*

Posted by NetX on Dec-14-2004 13:11:

quote:
Originally posted by TranceRulez
@Hamburger: Wie auch immer ihr ICE-Tickets f�r 19 Euro hinbekommen habt... alles was ich nachgeguckt habe f�hrt l�nger als 2 Stunden (also nicht 1,5 Stunden nach Berlin ) und kostet ab 60 Euro aufw�rts... alles nicht so optimal...

Net: als Hotel hab ich nun das Quentin gebucht... mal sehen wie dein Tipp so ist!

Von daher nehmen wir das Auto, macht eh mehr Fun werden eh nix trinken...

Wann Plancha? Ihr geht doch auch in das Plancha in der Bismarckstr. 90 (bei der Deutschen Oper)???

Sollen wir Tische reservieren? Hab ja ne Speisekarte zu hause, k�nnten wir schonmal die Speisen vorbestellen *ggg*

f�r die 19,- Euro tix bist Du ca 2 Wochen zu sp�t dran...
Quentin ist in Ordnung, auf alle F�lle vom Preis/Leistungsverh�ltnis
Auto mehr fun? Och, so k�nnen bei uns alle was trinken und sind in 1:33 da, da wirst Du nicht schneller sein mit 180PS
Plancha treffen wir 22:20 ein, �bernehmen mehr oder weniger den Tisch von Overseas, die ja dann losd�sen.

Posted by X4216354 on Dec-14-2004 13:12:

LOL das Pre-Meeting @ Plancha hab ich ja wohl damals verbrochen, wa?

Also beim Rollcall dazu:

TranceRulez +1

beim Plancha dazu:

TranceRulez +1

Posted by BloodfIower on Dec-14-2004 13:12:

19� per ice??? wtf???

@all hamburger, plz explain

Posted by X4216354 on Dec-14-2004 13:13:

quote:
Originally posted by NetX
Plancha treffen wir 22:20 ein, �bernehmen mehr oder weniger den Tisch von Overseas, die ja dann losd�sen.

Okay dann weiss ich ja wann wir da aufschlagen m�ssen.

Ich hab mal HH-B in 1 Stunde 20 geschafft, aber da hatte ich nochmals 100 PS mehr und noch st�rkere Nerven... Durchschnitt immer �ber 220 gefahren, das ist nix mehr f�r mein Schwaches Herz und schon gar nicht f�r meinen F�hrerschein, den ich demn�chst abgeben darf wie mir die netten Polizisten gestern an meiner Haust�r berichteten...

Posted by Frank-HH on Dec-14-2004 13:16:

quote:

19 Euro Karten ausverkauft!

1.33min Zug f�hrt nur alle zwei Stunden!

Plancha ist bereits reserviert....

=

Posted by NetX on Dec-14-2004 13:16:

quote:
Originally posted by Bloodflower
19� per ice??? wtf???

@all hamburger, plz explain

ICE-Strecke HH-B ist f�r 650 Mio Euronen ausgebaut worden, seitdem k�nnen dort die ICEs mit einer Fahrzeit von 1:33 verkehren, die ICs mit knapp 2:00.

Strecke wurde am 12.12. daf�r freigegeben, als Er�ffnungsangebot wurde eine begrenzte Anzahl tix f�r 19,- pro Strecke auf den Markt geworfen.

Posted by Nik Novo on Dec-14-2004 13:17:

quote:
Also beim Rollcall dazu:

TranceRulez +1

beim Plancha dazu:

TranceRulez +1

Done

Posted by X4216354 on Dec-14-2004 13:18:

quote:
Originally posted by NetX
ICE-Strecke HH-B Fahrzeit von 1:33

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... gerade mal 1 CD durchgeh�rt und schon da

Hamburg is the place

Posted by Frank-HH on Dec-14-2004 13:21:

quote:
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... gerade mal 1 CD durchgeh�rt und schon da

Hamburg is the place

Punkt 1 = leider ohne Sonderpreis oder so zu teuer...(glaube 110 Euro hin und zur�ck Normaltarif), sonst w�rde ich IMMER mit der Bahn dahin fahren!

Punkt 2 = auf jeden fall!

Posted by X4216354 on Dec-14-2004 13:21:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Done

Danke! Ach so: Plancha komm ich erst mit den anderen Hamburgern um 22.xx Uhr... sorry..

Posted by Frank-HH on Dec-14-2004 13:22:

quote:
Danke! Ach so: Plancha komm ich erst mit den anderen Hamburgern um 22.xx Uhr... sorry..

schau mal auf der Karte nach, was Sambuca da kosten!?!?!

50 Cent?

Posted by BloodfIower on Dec-14-2004 13:26:

quote:
Originally posted by TranceRulez ...F�hrerschein, den ich demn�chst abgeben darf wie mir die netten Polizisten gestern an meiner Haust�r berichteten...

wtf happened? bist du wieder mit 110 �bern zebra streifen und hast dabei 3 omies die milch ausm wagen gehauen??

Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 »