TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
HYMNE
gibt es dieses jahr eigentlich eine hymne ??? f�r mich war es letztes jahr der h�hepunkt als johan sunlight theorie gespielt hat.
vieleicht diesmal eine von rank 1 ???? oder garkeine???
Rank 1 - Beats At Rank-1 Dotcom
cooles teil, wie ich finde! 
wenn auch schon etwas alt?!?!?
| quote: |
| Originally posted by nz-fan Blindfish! Ja ja... der Bot.. der schmeisst mich auch, wenn ich mich in de Chat verlaufe, st�ndig raus... deswegen gehe ich schon nicht mehr rein....... |
| Originally posted by nz-fan Blindfish! Steht doch im Off Topic im Forum TE ......Ja ja... der Bot.. der schmeisst mich auch, wenn ich mich in de Chat verlaufe, st�ndig raus... deswegen gehe ich schon nicht mehr rein....... Wo bleibt der Timetable der Mainhall !!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by Dj Defense Laut Id-t wird der eine Woche vorher bekannt gegeben |
only 14 days to: ABFAHRT!!
| Originally posted by Frank-HH only 14 days to: ABFAHRT!! |
2 TICKETS? ANYONE???
br�uchte da noch welche, f�r meine s��e und mich.
2 TICKETS? ANYONE???
br�uchte da noch welche, f�r meine s��e und mich. 
so ich bin ein bischen ver�rgert
die 8 trance energy tickets die ich bei ticketbox bestellt hab sind immernoch nicht da. die von ticketbox haben gesagt das ich mich am 27.01 nochmal melden sollte wenn die nicht angekommen sind. das hab ich eben gemacht. aber was k�nnen die denn jetzt machen. hatte jemand von euch schonmal sowas??? k�nnen die nachvolziehen wo der brief hengengeblieben ist ??? was kann ich machen ??? schlie�lich sind 6 von den 8 ticks f�r andere gtas hier. noch schlimmer w�re es wenn die sagen pech gehabt und dann ist die te ausverkauft. hilfe
| Originally posted by elricex so ich bin ein bischen ver�rgert die 8 trance energy tickets die ich bei ticketbox bestellt hab sind immernoch nicht da. die von ticketbox haben gesagt das ich mich am 27.01 nochmal melden sollte wenn die nicht angekommen sind. das hab ich eben gemacht. aber was k�nnen die denn jetzt machen. hatte jemand von euch schonmal sowas??? k�nnen die nachvolziehen wo der brief hengengeblieben ist ??? was kann ich machen ??? schlie�lich sind 6 von den 8 ticks f�r andere gtas hier. noch schlimmer w�re es wenn die sagen pech gehabt und dann ist die te ausverkauft. hilfe |
| Originally posted by Bloodflower 2 TICKETS? ANYONE??? br�uchte da noch welche, f�r meine s��e und mich. |
@ netX, danke f�r die hilfe
habe mails an Ticketbox.nl ID-T und ID-T Deutschland geschickt und n Fax an ID-T Deutschland. f�r die anderen beiden konnte ich keine Faxnummer auf deren Homepages finden.
| Originally posted by Bloodflower 2 TICKETS? ANYONE??? br�uchte da noch welche, f�r meine s��e und mich. |
| Originally posted by elricex @ netX, danke f�r die hilfe habe mails an Ticketbox.nl ID-T und ID-T Deutschland geschickt und n Fax an ID-T Deutschland. f�r die anderen beiden konnte ich keine Faxnummer auf deren Homepages finden. |

Is this sold out?
bei ticketbox ist die zeit abgelaufen.
ich habe dank meine freunden keine karte.
eigentlich schade, aber ist wohl auch besser dann kann ich karneval besser das geld rauswerfen
also: count me out
aahhhh .. ich ahb auch immernoch keine karten!!! man... ohne kreditkarte ist man echt aufgeschmissen
| Originally posted by Blace aahhhh .. ich ahb auch immernoch keine karten!!! man... ohne kreditkarte ist man echt aufgeschmissen |
| Originally posted by SiLeNcE dann viel spass, ticketbox verkauft nimmer, id-t.de auch nicht mhr. und promo-sprint.ch bestimmt wieder nur an �sis |
Lieber Kunde, f�r diese Veranstaltung steht die von Ihnen ausgew�hlte Aktion leider nicht bzw. nicht mehr zur Verf�gung. F�r R�ckfragen wenden Sie sich bitte an das Callcenter unter: 0 18 05/44 44 (12ct/Min). Ihr STAGE HOLDING Onlineteam Event = IDTTR.0.0 |
| Originally posted by SiLeNcE dann viel spass, ticketbox verkauft nimmer, id-t.de auch nicht mhr. und promo-sprint.ch bestimmt wieder nur an �sis |
wo stehtn jetz das line up???
diese komische suchen und findens eite von id-t ist echt zum kotzen!!!!!
erste seite des thread!