TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
Info:
Also am Freitag Abend wird im Tracklist Forum der "Offizielle Festival Broadcast Thread" er�ffnet mit Stream Links, Infos etc.
Also bei Comments, Freudenausbr�chen, Trauer oder wenn ihr IDs beisteuern wollt, dann dort rein. so long 
have fun & cheers
Michi
PS: Tommy wird den Thread zum Ende eines jeden Sets mit der kompletten Tracklist editieren.
Re: GTA Mix Festival 2005 !24 DJs pres. 24 Hours of EDM!
| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck Wir fanden diese Idee interessant und denken das dies einiges an Fun bringen könnte. Die unterschiedlichen Stilrichtungen der einzelnen GTA DJs machen hierbei sicher den Reiz aus. |
soll das ein witz sein? lol
Re: Re: GTA Mix Festival 2005 !24 DJs pres. 24 Hours of EDM!
Originally posted by Sheeva soll das ein witz sein? lolin anbetracht der angegebenen stilrichtungen der teilnehmer ist es also wirklich seeeehr abwechslungsreich... ^^ |
...naja h�tte mir auch mehr house/techno/electro/breakz stuff etc. gew�nscht, aber es lag nicht bei uns (dennis,hoppe,tommy & me)
schliesslich steht es jedem frei was er spielt.
ich hoff nur dass nicht alle die selben tracks spieln
oder gabs interne absprachen?
| Originally posted by Luniq 9 ich hoff nur dass nicht alle die selben tracks spieln oder gabs interne absprachen? |
| Originally posted by Luniq 9 oder gabs interne absprachen? |
| Originally posted by MYSTERO ich spiele nur traffic |
| Originally posted by MYSTERO ich spiele nur traffic |
wiiiiiiiiie ihr spielt alle traffic? dann muss ich mein set aber nochmal neu aufnehmen...
so noch 6 minuten bis der letzte mix auch beim tommy sein muss...

@shellshock: schreib mal bei mir EDM hin
| Originally posted by Luniq 9 ich hoff nur dass nicht alle die selben tracks spieln oder gabs interne absprachen? |

also bei mir is Traffic nich drin

| Originally posted by Sheeva mein style = outstanding ![]() ![]() am ende spielt keiner elel, weil er denkt das spielt jeder! |
| Originally posted by McP68 was ist elel? *deppbin* |
keine ahnung *ggg*
| Originally posted by DJ NGE also bei mir is Traffic nich drin |
| Originally posted by Luniq 9 ich hoff nur dass nicht alle die selben tracks spieln |
| Originally posted by Nero73 Wir k�nnen ja vorab nen thread aufmachen, wo getippt wird, welches the most played track sein wird |
| Originally posted by ShellSh0ck ich tippe auf: Interstate - I Found You Kyau vs. Albert - Falling Anywhere/Made of Sun Yilmaz Altanhan - Eighties Alt+F4 - Alt+F4 Whiteroom - Someday |
Auch ein hei�er Kandidat:
Reflekt feat. Delline Bass - Need to Feel Loved
nenenenene ,ich verrat nicht was ich spiele / gespielt habe 
| Originally posted by McP68 nenenenene ,ich verrat nicht was ich spiele / gespielt habe |
| Originally posted by McP68 nenenenene ,ich verrat nicht was ich spiele / gespielt habe |
| Originally posted by Nero73 Wir k�nnen ja vorab nen thread aufmachen, wo getippt wird, welches the most played track sein wird |
| Originally posted by Frank-HH DJ DEAN - Ballernation! |
| Originally posted by ShellSh0ck wer sagt das wir unsere tips auch gespielt haben? |
| Originally posted by Nero73 Ich tippe auf : Whiteroom-Someday (habe ich auch mit drin) |