TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by shattered~soul Aber bitte net wieder so ein Apfel-Format, mit dem 99% der Weltbev�lkerung nix anfangen k�nnen! |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 ich hab die guten breakdowns alle auf video, da bekommt man was von der geilen stimmung mit leider ist der ton �bersteuert, aber das l�sst sich ja mit der audioaufnahme synchronisieren, dann wirds was feines |
War aber nicht so ganz Ronski's Schuld... wir hatten (endlich!) ein neues Mischpult da, und bei dem war der Master-Out lauter eingestellt, das hab ich Trottel vorher nicht nachgeschaut, somit sind einige vereinzelte Tracks �bersteuert, aber nicht weiter schlimm. Der Rest ist super! 
Originally posted by shattered~soul Octan-iNGE |

)
sooooo was f�r eine geile party
bin heute noch total fertig, und das trotz 8 stunden schlaf
meine bilder sind diesmal auch schon verf�gbar, die interessierten m�gen doch mal auf meiner homepage vorbeischaun, oder das zipfile hier herunterladen 
die playlisten von stoneface & terminal sowie ronski speed k�nnten noch ein wenig zeit beanspruchen, da derzeit noch unvollst�ndig. mal schaun, ob wir die noch zusammenbekommen. ich kann daher an dieser stelle nur meine eigene playlist anbieten.
01. Infusion - Love & Imitation
02. Gabriel & Dresden - Portobello
03. Pryda - Aftermath
04. Francesco Farfa - Acidazzo (Original extended mix)
05. Nikola Gala - Darkside of the east (Parham & Dominic Plaza remix)
06. Quest vs. The Dirty Fours - Bass Trap
07. Yellow Blackboard - Superfly (Andy Moor RMX)
08. Max Graham - Does she know yet
09. Synaptik - Impending (Sanger's Epic Breaks)
10. Blast Furnace vs. Lynx - New Beginnings (Andro's 34 degree remix)
11. Espen & Elusive - Shexy
12. The Killers - Mr. Brightside (Jacques Lu Cont's thin white duke mix)
ich hoffe, dass mein set dem ein oder anderen gefallen hat 
sch�n, es sind insgesamt 7GB video
ich lad sp�ter mal n paar kurze clips hoch.
| Originally posted by dj_macgyver sooooo was f�r eine geile party bin heute noch total fertig, und das trotz 8 stunden schlaf meine bilder sind diesmal auch schon verf�gbar, die interessierten m�gen doch mal auf meiner homepage vorbeischaun, oder das zipfile hier herunterladen ![]() die playlisten von stoneface & terminal sowie ronski speed k�nnten noch ein wenig zeit beanspruchen, da derzeit noch unvollst�ndig. mal schaun, ob wir die noch zusammenbekommen. ich kann daher an dieser stelle nur meine eigene playlist anbieten. 01. Infusion - Love & Imitation 02. Gabriel & Dresden - Portobello 03. Pryda - Aftermath 04. Francesco Farfa - Acidazzo (Original extended mix) 05. Nikola Gala - Darkside of the east (Parham & Dominic Plaza remix) 06. Quest vs. The Dirty Fours - Bass Trap 07. Yellow Blackboard - Superfly (Andy Moor RMX) 08. Max Graham - Does she know yet 09. Synaptik - Impending (Sanger's Epic Breaks) 10. Blast Furnace vs. Lynx - New Beginnings (Andro's 34 degree remix) 11. Espen & Elusive - Shexy 12. The Killers - Mr. Brightside (Jacques Lu Cont's thin white duke mix) ich hoffe, dass mein set dem ein oder anderen gefallen hat |
| Originally posted by McP68 schaut schick aus |
| Originally posted by DJ NGE LOL ![]() K�nnen wir das mit all deinen Bildern dann wieder so wie von der Juli-TA machen? Aber morgen dann ![]() btw. Upload l�uft (du weisst schon was ) |

| Originally posted by DJ NGE ... 04. Rammstein - Benzin (DJ NGE Remix) ... |
war ein sehr gelungener abend gestern.vor allem stoneface & terminal waren gro�artig.schade,dass dieses set von nur wenigen begutachtet wurde,hat sich mehr als gelohnt.Ronski "Pr�gelronny" Speed war mir gestern teilweise zu hart und die �berg�nge waren auch nicht die besten(und seine cds spinnen auch irgendwie immer)
war letztes mal um einiges besser.
schon mal im voraus merci f�r die playlist von stoneface & terminal.
Riialto
| Originally posted by DJ NGE Mein Fazit: War wieder hammergeil |

| Originally posted by arctic light Danke �brigens Jakob f�r das spontane Einbauen von "Shexy", das Ding kickt live richtig derb. |
schade nur, dass die platte gesprungen ist... ich hab noch nicht nachgeschaut, was da los ist, mir w�re aber nicht bekannt, wann die 'nen kratzer abbekommen h�tte 

| Originally posted by arctic light Leider hatte ich sp�ter noch Probleme bei der Heimfahrt. Mein EC hatte knapp 15 Minuten Versp�tung, wodurch die Regionalbahn schon weg war und ich eine Stunde in Ulm festsass. Hab mit drei Bahnlern geredet bis ich wusste, welchen Zug ich nehmen kann, der auch garantiert durchf�hrt. |
| Originally posted by shattered~soul die gesichter von michael und jakob... ROLF |

| Originally posted by 1mason11 war ein sehr gelungener abend gestern.vor allem stoneface & terminal waren gro�artig.schade,dass dieses set von nur wenigen begutachtet wurde,hat sich mehr als gelohnt.Ronski "Pr�gelronny" Speed war mir gestern teilweise zu hart und die �berg�nge waren auch nicht die besten(und seine cds spinnen auch irgendwie immer) war letztes mal um einiges besser.schon mal im voraus merci f�r die playlist von stoneface & terminal. Riialto |

ich sollte demn�chst wieder schwarz tragen
aber geniale Party! 
Hier mal Ronski's (unvollst�ndige) Playlist:
01. Depeche Mode - Precious (Sashas Spooky Remix)
02. Markus Schulz and Departure with Gabriel & Dresden - Without You Near (Gabriel & Dresden Mix)
03. Dogzilla - Without You
04. Deep Voices - Alone Again
05. Mike Koglin & Jono Grant -
06. Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition
07. Solar Scape - Alive (Ronski Speed & ST Remix)
08. Delerium - Silence (Above & Beyond's 21st Century Remix)
09. Factoria - Kissed By An Angel
10. Ronski Speed & Sebastian Sand - Sole Survivor (Ronski Speed Mix)
11. Mirco De Govia - Vital Spark
12. Marc Otten - So Serene
13. ID
14. ID
15. Stoneface & Terminal - Venus (Marc Marberg Remix)
16. Ferry Corsten - Punk (Icey Remix)
17. BT - Flaming June (Ronski Speed's Flaming Rework)
18. IIO - Rapture (Riva Remix)
19. Olive - You're Not Alone (Bobina Megadrive Remix)
20. ID
21. Marksun & Brian - Neno Itome (Stoneface & Terminal Remix)
22. Binary Finary - 1998 (Ronski Speed Remix)
23. Thrillseekers vs.Young Parisians ft. Ben Lost - Synaestesia vs. Jump The Next Train (Ronski Speed Bootleg)
24. Modulation - Spirits (Kyau vs. Albert Rework)
25. Ronski Speed pres. Sun Decade - I'm Alone (Ronski Speed Mix)
26. Mirco de Govia & Ronski Speed - Asarja (Mirco de Govia Mix)
Ich bin mir nicht sicher, ob das ST bei Track 7 f�r Stoneface & Terminal stehen sollte, aber ne vollst�ndige Playlist kommt sicherlich noch 
Und sorry INGE dass ich schon wieder so zeitig abgehaun bin
aber ich hatte Samstag noch viel vor und mu�te fit sein
Ich h�ng jetzt sowas von in den Seilen
Aber im Dezember komm ich ja wieder zur Party
dann schaff ich es vielleicht auch mal, dein Set anzuh�ren 
| Originally posted by sweetjoey12 Und sorry INGE dass ich schon wieder so zeitig abgehaun bin aber ich hatte Samstag noch viel vor und mu�te fit sein Ich h�ng jetzt sowas von in den Seilen Aber im Dezember komm ich ja wieder zur Party dann schaff ich es vielleicht auch mal, dein Set anzuh�ren |
macht ja nix, wird ja nicht die letzte Party gewesen sein
Deine S��e hatte �brigens ein sehr nettes Shirt an 
| Originally posted by sweetjoey12 Deine S��e hatte �brigens ein sehr nettes Shirt an |
| Originally posted by DJ NGE Das wird sie sicherlich freuen, das zu lesen. Sie war fast schon deprimiert, dass scheinbar keiner gemerkt hat, was f�r ein Top sie anhatte |
hab daf�r einen geschulten Blick
schei�e ist das peinlich...
So, hier ohne Garantie auf Richtigkeit die (ebenfalls unvollst�ndige) Playlist von Stoneface & Terminal
01. ID
02. ID
03. John Askew & John O'Callaghan - ID
04. Marc van Linden - Forbidden Love
05. TDR - Squelsh Part II
06. Apogee - Tribal Affair (Apogee Remix)
07. The Police - S.O.S. (Sander van Doorn Mix)
08. John O�Callaghan - Cameleon
09. First State - First State
10. Equilibrium - Sensorica
11. Duende - Ilimitado (Stoneface & Terminal Remix)
12. Fred Baker Pres. Iguana- Beautiful Sunrise (Stoneface & Terminal Remix)
13. Stoneface & Terminal - Miami
14. ID
15. Kuffdam & Plant - Summer Dream (Stoneface & Terminal Remix)
16. Everest - Oree
17. ID
18. ID
19. Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Drowning Sunlight (Vocal Mix)
Gut m�glich, dass da ein Track fehlt, die Jungs hatten die Playlist nicht ganz vollst�ndig, und ich bin mir grad nicht sicher, ob ich nicht einen Track wom�glich �bersprungen hab
| Originally posted by DJ NGE Hier mal Ronski's (unvollst�ndige) Playlist: ... |
doch des f�llt schon auf wenn wer n euphonic shirt an hat....vor allem weil an dem abend mehr vandit-shirts rumgelaufen sind als euphonic-shirts.....
so unauff�llig war des shirt also garned steff 
Erinnert mich daran, dass ich mir auch schon seit l�ngerem ein Euphonic Shirt zulegen m�chte. Muss nun endlich mal bestellen... 
| Originally posted by arctic light Erinnert mich daran, dass ich mir auch schon seit l�ngerem ein Euphonic Shirt zulegen m�chte. Muss nun endlich mal bestellen... |