TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
| quote: |
| Originally posted by disco stu Acid Phase und Sync in sagen dir nichts? Wow ich bin etwas shocked!!! |
Novy is halt so ne Sache... der spielt das, worauf er grad Lust hat bzw. wof�r er gebucht wurde
| Originally posted by DJ NGE Novy is halt so ne Sache... der spielt das, worauf er grad Lust hat bzw. wof�r er gebucht wurde |
eben die Diva wird sich in nix reinreden lassen 
der macht das ganz nach gef�hl wie die crowd drauf is
| Originally posted by Felicity eben die Diva wird sich in nix reinreden lassen ![]() der macht das ganz nach gef�hl wie die crowd drauf is |
| Originally posted by disco stu ihr m�sst nur mal Novy's Welt in der Raveline lesen, dann wisst ihr bescheid |
| Originally posted by Felicity �hm ich hab die im abo |
| Originally posted by disco stu ach nee, ich meinte das f�r die anderen |
| Originally posted by Keldana Leider sind bei mir Namen Schall und Rauch ... w��te jetzt nur was mit Born Slippy und Pump up the jam anzufangen ... |
| Dj Rolando aka Aztec Mystic - Knights of the Jaguar |

| Originally posted by MYSTERO sagt dir auch nichts!?!?!? geh zur n1 und werde erstmal ausgebildet.. tztztztz... ![]() |
Aber man kennt doch gewisse Tracks einfach, besonders wenn es um Klassiker wie Acid Phase und Sync in geht, oder nicht ?!
| Originally posted by King][Randy Aber man kennt doch gewisse Tracks einfach, besonders wenn es um Klassiker wie Acid Phase und Sync in geht, oder nicht ?! |
| Originally posted by Keldana wenn man zur Nautre One geht, wird das Ged�chtnis pl�tzlich 500% besser ??? Wie gesagt ... die Namen sagen mir nichts, kann sein, da� ich jeden Song t�glich im Internetradio h�re ... oder auch nicht ... |
| Originally posted by disco stu Hast du keine Musik zuhause? |
mist muss ich doch mal dr�ber nachdenken und meine Hobbys �ndern, jetzt hab ich mir doch grade wieder hundert Playlisten ausgedruckt

| Originally posted by Keldana aber was wei� ich, welche Lieder die da immer spielen ... wenn die Lieder hammergeil sind, dann gucke ich mal in ne Playlist und versuche ne CD davon zu bekommen, aber ich habe besseres zu tun, als die Namen der Songs auswendig zu lernen ....... |
interesse f�r die musik...mehr brauch man nicht um sich solche tracks zu merken
es gibt nen unterschied zwischen musik h�ren und musik leben/erleben.
| Originally posted by Stiffmaster interesse f�r die musik...mehr brauch man nicht um sich solche tracks zu merken es gibt nen unterschied zwischen musik h�ren und musik leben/erleben. |
@rocka : omg, bin gerade auf der gbgg seite !!! alle bl�tter �ffnen sich, nur das travel-info nich. wo genau inner UK is das ? bei stratford �ber avon ? ... wie sieht da genau eure anreise aus und was kostet sowas ? 
| Originally posted by Keldana aber ich habe besseres zu tun, als die Namen der Songs auswendig zu lernen ....... |
| Originally posted by Basti1282 @rocka : omg, bin gerade auf der gbgg seite !!! alle bl�tter �ffnen sich, nur das travel-info nich. wo genau inner UK is das ? bei stratford �ber avon ? ... wie sieht da genau eure anreise aus und was kostet sowas ? |
| Originally posted by King][Randy Sowas mu� man nicht auswendig lernen, man beh�lt es einfach wenn man sich daf�r interessiert |
ID-T sponsored die Formel 1
Ich wusste ja dass die Holl�nder bei ID-T krass sind und hab bei meinem Besuchen in deren Headquarter �ber die B�ros nicht schlecht geglotzt -haben ja eh ein m�chtiges imperium inzwischen.
Aber das schl�gt dem Fass den Boden aus:
Sitz ich eben in meinem Fernsehsessel. Schaue Formel 1 und was sehe ich da auf dem Helm des holl�ndischen Minardi Fahrers?
Dick und fett die ber�hmt magischen H�nde und das ID-T Logo!!!

Re: ID-T sponsored die Formel 1
| Originally posted by Vandit_Bandit Aber das schl�gt dem Fass den Boden aus: Sitz ich eben in meinem Fernsehsessel. Schaue Formel 1 und was sehe ich da auf dem Helm des holl�ndischen Minardi Fahrers? Dick und fett die ber�hmt magischen H�nde und das ID-T Logo!!! |
Wegen dem Fahrer
Christijan Albers ist Niederl�nder.