TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
Vorfreude ist die sch�nste Freude!

boah ey, sogar mit freier Platzwahl, wie hast'n das geschafft?
| quote: |
Originally posted by NetX |

unsere karten sind auch da
....habs mittwoch abend bestellt und heute warn sie in der post!

aye...das wird ein fest! 
| Originally posted by Overseas boah ey, sogar mit freier Platzwahl, wie hast'n das geschafft? ... |
| Originally posted by Overseas boah ey, sogar mit freier Platzwahl, wie hast'n das geschafft? |
| Originally posted by Overseas boah ey, sogar mit freier Platzwahl, wie hast'n das geschafft? |
17,- �; guter Kurs! 
Meine Karte hole ich mir erst in der kommenden Woche; bisher hat das auch noch 2 Tage vorher noch mit der Karte geklappt!
UNIT-er
| Originally posted by NetX ich wunder mich �brigens ein bi�chen - die letzten jahre war viel viel mehr gerede hier auf gta um die lfa, dieses jahr ist das lange nicht so viel. wie kommt�s? keiner mehr bock auf paul? oder auf sasha? oder ist berlin jetzt zu weit weg oder das ganze zu uninteressant, weil keine loveparade mehr? |
...
| Originally posted by unKnOwn` naja kann man so und so sehn .. also ich war ja letztes jahr auf einer vandit night und lfa ( ohne lp ) ... und ich muss sagen das sich die 600km die det knapp waren, nich wirklich gelohnt hatten, extra nur f�r einen tag nach berlin zu fahren .. auch durch die ganzen staus auf der a2 und so total nervig .. 6 std letztes jahr gebraucht ...aber dies jahr werden wir ja mitm zug fahrn und ganze we da bleiben, von daher kann nix schief gehn, ausserdem ein ganzen wochnende mit gtas, gibts ja nich so oft |
2003 f�r 600 km 13 std gebraucht
ich bin dann letztendlich sa. um 13 angekommen schnell zum rest in die youth hostel, deek bett belegt nachdem er heim war. und direkt aufn Wagen mit Andy.
wenn nicht soviele gute partyfreunde da sein w�rden, was die partys eigentlich ausmacht, dann w�rde ich dieses jahr auch nicht hinfahren da der aufwand/kosten doch immer sehr hoch sind und mich paule auch nicht mehr so vom hocker haut wie noch vor einiger zeit.aber da ich dieses jahr auch nicht in den urlaub fahre werde ich mir die sachen alle mal g�nnen und spass mit den ganzen verr�ckten haben
So Leutz ich hab ein kleines Problemchen. wollte Uhrspr�nglich auch nach Berlin fahren und mir die LovaBase antun. Jetzt ist aber mein Mitfahrer abgesprungen. Alleine die 600 km (komme aus dem Raum Kastellaun/Koblenz)ist mir zu anstrengend und auch zu teuer.
Jetzt mein Aufruf. Wer will mit mir vom 08.07. - 10.07. nach Berlin fahren . Wie gesagt komme aus dem Raum Kastellaun/koblenz (56288) w�rde aber auch �ber K�ln fahren. Spritpreis gesamt w�re ca. 120 Euro f�rs Weekend. Die dann durch die Anzahl der Personen geteilt werden m�ssten. Was Schlafgelegenheit angeht. W�rde ich bei nem guten Kumpel in Berlin schlafen. Leider hat er nur ne Einzimmerwohnung und ist mit meiner Pers�nlichkeit ausgesch�pft.
Wenn ich mit jemanden Mitfahren kann ist das auch gut.
Bitte meldet euch.
PS: Ich werde auch ne sehr viel im H�rteren Room abgehen.
| Originally posted by Felicity frag mich mal 2003 f�r 600 km 13 std gebraucht ich bin dann letztendlich sa. um 13 angekommen schnell zum rest in die youth hostel, deek bett belegt nachdem er heim war. und direkt aufn Wagen mit Andy.Von der LFA hab so auch nur duch SMS und Liveschaltung was mitbekommen... aber im grunde stimmt deine Einsch�tzung schon ganz gut Net! |
timetable:22.00-23.30 rene vaitl
23.30-01.00 edgar v
01.00-03.00 sasha
03.00-07.00 paul van dyk
07.00-end marcos
so.. 
| Originally posted by Nick-Berlin sorry edagr v.. |
boah wie schei�e ist das timetable...
| Originally posted by MYSTERO boah wie schei�e ist das timetable... |
| Originally posted by Stiffmaster wenn nicht soviele gute partyfreunde da sein w�rden, was die partys eigentlich ausmacht, ... und spass mit den ganzen verr�ckten haben |
| Originally posted by NetX achtung, unterhalb der schamgrenze den gesetzten �lteren herrschaften auf ta gegen�ber: wieso, hat man dich beim kartenschalter wieder angeschaut und gefragt, ob du eine begleitung von der bahnhofsmission und einen sitzplatz brauchst? *gr�hl* |

| Originally posted by MYSTERO boah wie schei�e ist das timetable... |
| Originally posted by Overseas wieso'n das? Find's so ganz gut. Edgar V brauch ich eh nicht unbedingt, dann chill-Sahsa zum warm werden, gefolgt von Pr�gel-Paule. Sasha nach Paule w�r doof. Und da� Paule nicht bis zum Ende macht, ist zwar doof, aber daf�r besteht vielleciht die Chance da� es l�nger geht als nur 9 Uhr. |
| Originally posted by MYSTERO das mit edgar v finde ich mist, was macht rene vaitl? sasha h�tte ich gerne n bischen l�nger gesehen. und um 7 uhr ist bei mir auch schon wieder schluss. |
| Originally posted by Nachtengel f�hrt dein zum um 7:30 |
aber ich brauche keinen marcos
22.00-23.30 rene vaitl
23.30-01.00 edgar v
01.00-03.00 sasha
03.00-07.00 paul van dyk
07.00-end marcos
.....da bedeutet, das ich auf jeden fall SP�TESTENS!!! 23.30 auf der Tanzfl�che sein muss!!
Edgar V ist der Hammer f�r mich!!
Einer der besten Trance DJs!! Super geile Mixtechnik!! I LUV!!!

und um 7 Uhr schon Paule vorbei?? schade...
also damen und herren wie schauts aus, wird es ein "Vorab Meeting" geben zb. @ Plancha oder somewhere else?
desweiteren muss eigentlich ein "GTA MASS MEETUP" inside stattfinden, zwecks group pics etc.
vorschl�ge, meinungen?