TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »

Posted by Nachtengel on Jun-24-2005 10:24:

Vorfreude ist die sch�nste Freude!

Posted by Overseas on Jun-24-2005 17:55:

boah ey, sogar mit freier Platzwahl, wie hast'n das geschafft?

quote:
Originally posted by NetX

Posted by DennisF on Jun-24-2005 20:28:

unsere karten sind auch da ....habs mittwoch abend bestellt und heute warn sie in der post!

Posted by dEEkAy on Jun-25-2005 00:42:

aye...das wird ein fest!

Posted by Cosmique on Jun-25-2005 11:41:

quote:
Originally posted by Overseas
...

VIP

Posted by NetX on Jun-25-2005 11:59:

quote:

achtung, unterhalb der schamgrenze den gesetzten �lteren herrschaften auf ta gegen�ber:
wieso, hat man dich beim kartenschalter wieder angeschaut und gefragt, ob du eine begleitung von der bahnhofsmission und einen sitzplatz brauchst? *gr�hl*

Posted by Frank-HH on Jun-25-2005 12:12:

quote:

= Hamburg TA-V-VIP!!!!

Posted by UNIT-er on Jun-25-2005 12:27:

17,- �; guter Kurs!

Meine Karte hole ich mir erst in der kommenden Woche; bisher hat das auch noch 2 Tage vorher noch mit der Karte geklappt!

UNIT-er

Posted by unKnOwn` on Jun-25-2005 12:54:

quote:
ich wunder mich �brigens ein bi�chen - die letzten jahre war viel viel mehr gerede hier auf gta um die lfa, dieses jahr ist das lange nicht so viel.

wie kommt�s?

keiner mehr bock auf paul?
oder auf sasha?

oder ist berlin jetzt zu weit weg oder das ganze zu uninteressant, weil keine loveparade mehr?

naja kann man so und so sehn .. also ich war ja letztes jahr auf einer vandit night und lfa ( ohne lp ) ... und ich muss sagen das sich die 600km die det knapp waren, nich wirklich gelohnt hatten, extra nur f�r einen tag nach berlin zu fahren .. auch durch die ganzen staus auf der a2 und so total nervig .. 6 std letztes jahr gebraucht ...

aber dies jahr werden wir ja mitm zug fahrn und ganze we da bleiben, von daher kann nix schief gehn, ausserdem ein ganzen wochnende mit gtas, gibts ja nich so oft

Posted by Felicity on Jun-26-2005 20:08:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
naja kann man so und so sehn .. also ich war ja letztes jahr auf einer vandit night und lfa ( ohne lp ) ... und ich muss sagen das sich die 600km die det knapp waren, nich wirklich gelohnt hatten, extra nur f�r einen tag nach berlin zu fahren .. auch durch die ganzen staus auf der a2 und so total nervig .. 6 std letztes jahr gebraucht ...

aber dies jahr werden wir ja mitm zug fahrn und ganze we da bleiben, von daher kann nix schief gehn, ausserdem ein ganzen wochnende mit gtas, gibts ja nich so oft

frag mich mal 2003 f�r 600 km 13 std gebraucht ich bin dann letztendlich sa. um 13 angekommen schnell zum rest in die youth hostel, deek bett belegt nachdem er heim war. und direkt aufn Wagen mit Andy.

Von der LFA hab so auch nur duch SMS und Liveschaltung was mitbekommen...

aber im grunde stimmt deine Einsch�tzung schon ganz gut Net!

Posted by DennisF on Jun-27-2005 11:00:

wenn nicht soviele gute partyfreunde da sein w�rden, was die partys eigentlich ausmacht, dann w�rde ich dieses jahr auch nicht hinfahren da der aufwand/kosten doch immer sehr hoch sind und mich paule auch nicht mehr so vom hocker haut wie noch vor einiger zeit.aber da ich dieses jahr auch nicht in den urlaub fahre werde ich mir die sachen alle mal g�nnen und spass mit den ganzen verr�ckten haben

Posted by DeeJay Source on Jun-27-2005 15:45:

So Leutz ich hab ein kleines Problemchen. wollte Uhrspr�nglich auch nach Berlin fahren und mir die LovaBase antun. Jetzt ist aber mein Mitfahrer abgesprungen. Alleine die 600 km (komme aus dem Raum Kastellaun/Koblenz)ist mir zu anstrengend und auch zu teuer.

Jetzt mein Aufruf. Wer will mit mir vom 08.07. - 10.07. nach Berlin fahren . Wie gesagt komme aus dem Raum Kastellaun/koblenz (56288) w�rde aber auch �ber K�ln fahren. Spritpreis gesamt w�re ca. 120 Euro f�rs Weekend. Die dann durch die Anzahl der Personen geteilt werden m�ssten. Was Schlafgelegenheit angeht. W�rde ich bei nem guten Kumpel in Berlin schlafen. Leider hat er nur ne Einzimmerwohnung und ist mit meiner Pers�nlichkeit ausgesch�pft.

Wenn ich mit jemanden Mitfahren kann ist das auch gut.

Bitte meldet euch.

PS: Ich werde auch ne sehr viel im H�rteren Room abgehen.

Posted by vandit_freak on Jun-27-2005 16:34:

quote:
Originally posted by Felicity
frag mich mal 2003 f�r 600 km 13 std gebraucht ich bin dann letztendlich sa. um 13 angekommen schnell zum rest in die youth hostel, deek bett belegt nachdem er heim war. und direkt aufn Wagen mit Andy.

Von der LFA hab so auch nur duch SMS und Liveschaltung was mitbekommen...

aber im grunde stimmt deine Einsch�tzung schon ganz gut Net!

R�ckfahrt waren ja damals auch geile 13h mit dir auf der Autobahn. Da haben wir die Staus immer mit Murder Was The Bass beschallt

Posted by Nick-Berlin on Jun-27-2005 17:53:

timetable:22.00-23.30 rene vaitl
23.30-01.00 edgar v
01.00-03.00 sasha
03.00-07.00 paul van dyk
07.00-end marcos

Posted by Nick-Berlin on Jun-27-2005 17:54:

so..

Posted by Nachtengel on Jun-27-2005 17:59:

quote:
Originally posted by Nick-Berlin
sorry edagr v..

und warum �nderst du das nicht einfach im vorigen post?

edit: ja fein

Posted by MYSTERO on Jun-27-2005 18:08:

boah wie schei�e ist das timetable...

Posted by BloodfIower on Jun-27-2005 18:12:

quote:
Originally posted by MYSTERO

der... timo, der

quote:
Originally posted by Stiffmaster
wenn nicht soviele gute partyfreunde da sein w�rden, was die partys eigentlich ausmacht, ... und spass mit den ganzen verr�ckten haben

aber recht habt�r beide...

Posted by Overseas on Jun-27-2005 18:38:

quote:
achtung, unterhalb der schamgrenze den gesetzten �lteren herrschaften auf ta gegen�ber:
wieso, hat man dich beim kartenschalter wieder angeschaut und gefragt, ob du eine begleitung von der bahnhofsmission und einen sitzplatz brauchst? *gr�hl*

sehr witzig

aber vorsicht Glashaus: Du mit Deiner 3 vorne geh�rst ja nun auch offiziel zur GTA-Rentnerfraktion!!

Au�erdem loegt ein Logikfehler in Deinem Joke: von "Sitzplatz" (also im Gegensatzt zu STEHplatz) war in meinem post nicht die Rede, also fehlt irgendwie der Bezug. :P

Hah!

Posted by Overseas on Jun-27-2005 18:42:

quote:

wieso'n das? Find's so ganz gut. Edgar V brauch ich eh nicht unbedingt, dann chill-Sahsa zum warm werden, gefolgt von Pr�gel-Paule. Sasha nach Paule w�r doof. Und da� Paule nicht bis zum Ende macht, ist zwar doof, aber daf�r besteht vielleciht die Chance da� es l�nger geht als nur 9 Uhr.

Posted by MYSTERO on Jun-27-2005 19:00:

quote:
wieso'n das? Find's so ganz gut. Edgar V brauch ich eh nicht unbedingt, dann chill-Sahsa zum warm werden, gefolgt von Pr�gel-Paule. Sasha nach Paule w�r doof. Und da� Paule nicht bis zum Ende macht, ist zwar doof, aber daf�r besteht vielleciht die Chance da� es l�nger geht als nur 9 Uhr.
das mit edgar v finde ich mist, was macht rene vaitl? sasha h�tte ich gerne n bischen l�nger gesehen. und um 7 uhr ist bei mir auch schon wieder schluss.

Posted by Nachtengel on Jun-27-2005 19:05:

quote:
das mit edgar v finde ich mist, was macht rene vaitl? sasha h�tte ich gerne n bischen l�nger gesehen. und um 7 uhr ist bei mir auch schon wieder schluss.

f�hrt dein zug um 7:30

Posted by MYSTERO on Jun-27-2005 19:19:

quote:
Originally posted by Nachtengel
f�hrt dein zum um 7:30
*argh* nein aber ich brauche keinen marcos

Posted by Frank-HH on Jun-27-2005 19:44:

22.00-23.30 rene vaitl
23.30-01.00 edgar v
01.00-03.00 sasha
03.00-07.00 paul van dyk
07.00-end marcos

.....da bedeutet, das ich auf jeden fall SP�TESTENS!!! 23.30 auf der Tanzfl�che sein muss!!

Edgar V ist der Hammer f�r mich!!
Einer der besten Trance DJs!! Super geile Mixtechnik!! I LUV!!!

und um 7 Uhr schon Paule vorbei?? schade...

Posted by ShellSh0ck on Jun-27-2005 19:52:

also damen und herren wie schauts aus, wird es ein "Vorab Meeting" geben zb. @ Plancha oder somewhere else?

desweiteren muss eigentlich ein "GTA MASS MEETUP" inside stattfinden, zwecks group pics etc.

vorschl�ge, meinungen?

Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »