TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »

Posted by Frank-HH on May-25-2005 17:06:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ok, die Punkte verstehe ich alle und kann sie auch nachvollziehen.
Michi und ich hatten einfach das Problem, dass wir auch nicht wussten was wir machen sollen (man kann nicht jedem Gerecht werden).

Also:
Sollen wir das ganze demokratisch im Poll entscheiden oder Diktatorisch bestimmen ?

POLL bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles andere w�re doch unfair!!!

PS...Stiff macht doch noch mit! SONST BEKOMMT ER AUFS mauWL!!!!

Posted by McP68 on May-25-2005 17:07:

quote:
Ok, die Punkte verstehe ich alle und kann sie auch nachvollziehen.
Michi und ich hatten einfach das Problem, dass wir auch nicht wussten was wir machen sollen (man kann nicht jedem Gerecht werden).

Also:
Sollen wir das ganze demokratisch im Poll entscheiden oder Diktatorisch bestimmen ?

poll ist gut

Posted by MYSTERO on May-25-2005 17:24:

quote:
Originally posted by Rockabye
schenk mir 2 CD-Player
kauf dir n mischpult und simuliere die player mit bpm-studio

Posted by MYSTERO on May-25-2005 17:25:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ok hier sind meine kriterien:

-keine software/pc mixer
-gta user mit merkbarer anwesenheit
-djs die �fter mixen bzw. wo man von weis das sie leidenschaftliche djs sind und nicht nur aus jux und dollerei mitmachen weils ein paar kumpels gesagt haben

so muss das sein
+1!!!!

Posted by Tommy-Pi on May-25-2005 17:37:

Ok, ich schlage jetzt folgendes vor:

Es w�re jetzt auch fies den anderen gegen�ber, die am PC gemixt haben (oder am PC mixen wollen) wenn wir die einfach "kicken" (falls das im Poll rauskommen w�rde).
Deswegen lassen wir dieses Festival jetzt so wie es ist (also mit PC Mixern) und machen n�chstes Mal im VORFELD einen Poll.

Allerdings bin ich auch daf�r, dass KEINE DJ's die sich jetzt extra daf�r anmelden, am Festival teilnehmen.

Posted by Rockabye on May-25-2005 17:40:

quote:
Originally posted by MYSTERO
kauf dir n mischpult und simuliere die player mit bpm-studio

mischpult-midi-controller hab ich

Posted by Tommy-Pi on May-25-2005 17:43:

Ich erinnere auch nochmal an DAS:

quote:
AN ALLE:

�berlegt euch mal schnell ne "short story" zum Festival auf englisch.
PDJ will das ganze auf der Homepage ank�ndigen, aber mit nem kurzen Text dazu.

Also los.............................

W�re nicht schlecht, wenn ich das heute noch an PDJ schicken k�nnte

Posted by shattered~soul on May-25-2005 18:09:

quote:

GTA MIX FESTIVAL 2005 Spring Edition -
that�s 48 DJs, 48 different styles and 48 opinions on DJing but they all love electronic dance music and are uniting forces to bring you 48 hours of nonstop DJ-Mixes.
After the big success of the first GTA MIX FESTIVAL in winter this is the second time PureDJ.com brings you this on-of-it�s-kind show to celebrate that spring is here and the party season is not too far away now.

Mein bescheidener Beitrag, offen f�r Erg�nzungen und �nderungen

Posted by dj_macgyver on May-25-2005 18:09:

quote:

for the second time this year, the so-called "GTA's", the members of the german subsection of the tranceaddict.com forum are gathering together to celebrate a 48-hour nonstop mixing festival. this means 48 dj's, each of them playing a one hour mix, thus many varying styles will be heard, ranging from trance to progressive to techno. the second edition of the "gta mix festival" will be aired on the 11th and 12th of june right here on puredj.com!

short? too short? feedback? corrections?

Posted by dj_macgyver on May-25-2005 18:12:

lol - ich wusste genau, wenn ich jetzt was schreibe, kommt garantiert zeitgleich noch irgendwas anderes

Posted by shattered~soul on May-25-2005 18:14:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
lol - ich wusste genau, wenn ich jetzt was schreibe, kommt garantiert zeitgleich noch irgendwas anderes

Konkurrenz belebt den Markt, oder so �hnlich

Posted by Nik Novo on May-25-2005 18:20:

GTA Mix Festival - Spring Edition
Noch l�nger! Noch besser! Noch nocher!

nee, ich �berleg mir mal was

Posted by ShellSh0ck on May-25-2005 18:27:

quote:

short? too short? feedback? corrections?

ich sag nur:

!C

..sind ja schon einige sachen dabei, mal schaun was da noch kommt, denke wir werden dann aus allen etwas mergen.

Posted by Tommy-Pi on May-25-2005 18:29:

Also ich finde beide Vorschl�ge gar nicht schlecht.
Mal abwarten was iNGE noch schreibt und den Mix aus allen 3 Vorschl�gen schicken wir dann an PDJ

Edit:
Michi war schneller
Aber so machen wir es.

Posted by shattered~soul on May-25-2005 18:33:

quote:
...
Mal abwarten was iNGE noch schreibt und den Mix aus allen 3 Vorschl�gen schicken wir dann an PDJ
...

Vorsicht Tommy, das muss dann erst noch demokratisch beschlossen werden

Posted by dj_macgyver on May-25-2005 18:37:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

ich sag nur:

!C

es war nur eine frage der zeit

quote:
..sind ja schon einige sachen dabei, mal schaun was da noch kommt, denke wir werden dann aus allen etwas mergen.

jupp das hatte ich erwartet. bin ja fast schon froh, nicht der einzige gewesen zu sein, der was schreibt

Posted by Sheeva on May-25-2005 18:43:

nochmal zu den regeln

bin auch der meinung, dass wirklich nur mitglieder mitmachen sollten. w�re eigentlich noch besser, wenn jene teilnehmer auch aktiv am forum beteiligt w�ren, und nicht nur mitmachen, um bei pdj auflegen zu k�nnen. aber dann bekommen wir wohl keine 48 stunden voll vielleicht das n�chste mal mit beachten, aber ist ja auch kein wirklich gro�es problem.

Posted by ShellSh0ck on May-25-2005 18:44:

quote:
es war nur eine frage der zeit

jupp das hatte ich erwartet. bin ja fast schon froh, nicht der einzige gewesen zu sein, der was schreibt

hehe jep, naja es muss immer erst einer anfangen damit andere nachziehen.

btw. wir sollten vielleicht noch auf die IRC FESTIVAL SESSION w�hrend des broadcasts hinweisen?!. jeder ist eingeladen daran teilzunehmen.

Posted by Nik Novo on May-25-2005 18:44:

Once again the members of the German subforum of tranceaddict.com unite to bring you a whole weekend of electronic dance music.
This time 48 DJs will bring you 48 hours of Trance, Progressive, Techno, Minimal and many more inviting a few non-GTA Guest-DJs from the Tranceaddict forums.
The Mix Festival will begin at 12 PM on the 11th of June and will end a full 48 hours later

oder so

Posted by dj_macgyver on May-25-2005 18:48:

quote:

btw. wir sollten vielleicht noch auf die IRC FESTIVAL SESSION w�hrend des broadcasts hinweisen?!. jeder ist eingeladen daran teilzunehmen.

hast du doch grade eben schon gemacht? oder meinst du, die anderen checken das mit !C nicht?

nein, ernsthaft, gute idee, vor allem f�r die dj's... ausserdem wird's wohl auch wieder 'nen playlist-thread geben, oder?

Posted by McP68 on May-25-2005 18:51:

Wie wird das eigentlich diesmal mit der Timetable geregelt?
Kann man sich diesmal auch eintragen? Wurde ja glaub ich erw�hnt, dass das jetzt bissle besser angepasst wird mit den Styles (nicht 4 mal Prog hintereinander oder so?!

Posted by TI - DaGo on May-25-2005 18:56:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Once again the members of the German subforum of tranceaddict.com unite to bring you a whole weekend of electronic dance music.
This time 48 DJs will bring you 48 hours of Trance, Progressive, Techno, Minimal and many more inviting a few non-GTA Guest-DJs from the Tranceaddict forums.
The Mix Festival will begin at 12 PM on the 11th of June and will end a full 48 hours later

oder so

sehr nice hat irgendwie was von den Sensation Intro's ^^ die haben eine sehr �hnliche wortwahl Gef�llt mir bisher am besten

Posted by ShellSh0ck on May-25-2005 19:06:

quote:
Originally posted by McP68
Kann man sich diesmal auch eintragen? Wurde ja glaub ich erw�hnt, dass das jetzt bissle besser angepasst wird mit den Styles (nicht 4 mal Prog hintereinander oder so?!

quote:
btw: Michi und ich werden dieses mal den Timetable zusammenstellen, damit die Stile nicht zu eint�nig werden. somit wird es kein eintragen geben.

Und ich will KEINE Meckerei hinterher h�ren, es gibt nunmal Leute die anfangen m�ssen und auch welche die nachts um halb vier spielen

Posted by ShellSh0ck on May-25-2005 19:08:

quote:

nein, ernsthaft, gute idee, vor allem f�r die dj's... ausserdem wird's wohl auch wieder 'nen playlist-thread geben, oder?

jep wirds geben.

Posted by McP68 on May-25-2005 19:21:

quote:

Originally posted by McP68

quote:
btw: Michi und ich werden dieses mal den Timetable zusammenstellen, damit die Stile nicht zu eint�nig werden. somit wird es kein eintragen geben.

Und ich will KEINE Meckerei hinterher h�ren, es gibt nunmal Leute die anfangen m�ssen und auch welche die nachts um halb vier spielen

das hatte ich doch glatt �bersehen

Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »