TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Ok, die Punkte verstehe ich alle und kann sie auch nachvollziehen. Michi und ich hatten einfach das Problem, dass wir auch nicht wussten was wir machen sollen (man kann nicht jedem Gerecht werden). Also: Sollen wir das ganze demokratisch im Poll entscheiden oder Diktatorisch bestimmen ? |
| Originally posted by Tommy-Pi Ok, die Punkte verstehe ich alle und kann sie auch nachvollziehen. Michi und ich hatten einfach das Problem, dass wir auch nicht wussten was wir machen sollen (man kann nicht jedem Gerecht werden). Also: Sollen wir das ganze demokratisch im Poll entscheiden oder Diktatorisch bestimmen ? |
| Originally posted by Rockabye schenk mir 2 CD-Player |
| Originally posted by Stiffmaster ok hier sind meine kriterien: -keine software/pc mixer -gta user mit merkbarer anwesenheit -djs die �fter mixen bzw. wo man von weis das sie leidenschaftliche djs sind und nicht nur aus jux und dollerei mitmachen weils ein paar kumpels gesagt haben |
Ok, ich schlage jetzt folgendes vor:
Es w�re jetzt auch fies den anderen gegen�ber, die am PC gemixt haben (oder am PC mixen wollen) wenn wir die einfach "kicken" (falls das im Poll rauskommen w�rde).
Deswegen lassen wir dieses Festival jetzt so wie es ist (also mit PC Mixern) und machen n�chstes Mal im VORFELD einen Poll.
Allerdings bin ich auch daf�r, dass KEINE DJ's die sich jetzt extra daf�r anmelden, am Festival teilnehmen.
| Originally posted by MYSTERO kauf dir n mischpult und simuliere die player mit bpm-studio |
Ich erinnere auch nochmal an DAS:
| Originally posted by Tommy-Pi AN ALLE: �berlegt euch mal schnell ne "short story" zum Festival auf englisch. PDJ will das ganze auf der Homepage ank�ndigen, aber mit nem kurzen Text dazu. Also los............................. |
| Originally posted by Tommy-Pi Ich erinnere auch nochmal an DAS: W�re nicht schlecht, wenn ich das heute noch an PDJ schicken k�nnte |
| Originally posted by Tommy-Pi Ich erinnere auch nochmal an DAS: W�re nicht schlecht, wenn ich das heute noch an PDJ schicken k�nnte |
lol - ich wusste genau, wenn ich jetzt was schreibe, kommt garantiert zeitgleich noch irgendwas anderes 
| Originally posted by dj_macgyver lol - ich wusste genau, wenn ich jetzt was schreibe, kommt garantiert zeitgleich noch irgendwas anderes |
GTA Mix Festival - Spring Edition
Noch l�nger! Noch besser! Noch nocher!
nee, ich �berleg mir mal was 
| Originally posted by dj_macgyver short? too short? feedback? corrections? |
Also ich finde beide Vorschl�ge gar nicht schlecht.
Mal abwarten was iNGE noch schreibt und den Mix aus allen 3 Vorschl�gen schicken wir dann an PDJ

Edit:
Michi war schneller 
Aber so machen wir es.
| Originally posted by Tommy-Pi ... Mal abwarten was iNGE noch schreibt und den Mix aus allen 3 Vorschl�gen schicken wir dann an PDJ ![]() ... |
| Originally posted by ShellSh0ck ich sag nur: !C |
..sind ja schon einige sachen dabei, mal schaun was da noch kommt, denke wir werden dann aus allen etwas mergen. |
nochmal zu den regeln
bin auch der meinung, dass wirklich nur mitglieder mitmachen sollten. w�re eigentlich noch besser, wenn jene teilnehmer auch aktiv am forum beteiligt w�ren, und nicht nur mitmachen, um bei pdj auflegen zu k�nnen. aber dann bekommen wir wohl keine 48 stunden voll
vielleicht das n�chste mal mit beachten, aber ist ja auch kein wirklich gro�es problem.
| Originally posted by dj_macgyver es war nur eine frage der zeit jupp das hatte ich erwartet. bin ja fast schon froh, nicht der einzige gewesen zu sein, der was schreibt |
GTA Mix Festival - Spring Edition
Once again the members of the German subforum of tranceaddict.com unite to bring you a whole weekend of electronic dance music.
This time 48 DJs will bring you 48 hours of Trance, Progressive, Techno, Minimal and many more inviting a few non-GTA Guest-DJs from the Tranceaddict forums.
The Mix Festival will begin at 12 PM on the 11th of June and will end a full 48 hours later
oder so
| Originally posted by ShellSh0ck btw. wir sollten vielleicht noch auf die IRC FESTIVAL SESSION w�hrend des broadcasts hinweisen?!. jeder ist eingeladen daran teilzunehmen. |
Wie wird das eigentlich diesmal mit der Timetable geregelt?
Kann man sich diesmal auch eintragen? Wurde ja glaub ich erw�hnt, dass das jetzt bissle besser angepasst wird mit den Styles (nicht 4 mal Prog hintereinander oder so?! 
| Originally posted by DJ NGE GTA Mix Festival - Spring Edition Once again the members of the German subforum of tranceaddict.com unite to bring you a whole weekend of electronic dance music. This time 48 DJs will bring you 48 hours of Trance, Progressive, Techno, Minimal and many more inviting a few non-GTA Guest-DJs from the Tranceaddict forums. The Mix Festival will begin at 12 PM on the 11th of June and will end a full 48 hours later oder so |
hat irgendwie was von den Sensation Intro's ^^ die haben eine sehr �hnliche wortwahl
Gef�llt mir bisher am besten
| Originally posted by McP68 Wie wird das eigentlich diesmal mit der Timetable geregelt? Kann man sich diesmal auch eintragen? Wurde ja glaub ich erw�hnt, dass das jetzt bissle besser angepasst wird mit den Styles (nicht 4 mal Prog hintereinander oder so?! |
| Originally posted by Tommy-Pi btw: Michi und ich werden dieses mal den Timetable zusammenstellen, damit die Stile nicht zu eint�nig werden. somit wird es kein eintragen geben. Und ich will KEINE Meckerei hinterher h�ren, es gibt nunmal Leute die anfangen m�ssen und auch welche die nachts um halb vier spielen |
| Originally posted by dj_macgyver nein, ernsthaft, gute idee, vor allem f�r die dj's... ausserdem wird's wohl auch wieder 'nen playlist-thread geben, oder? |
| Originally posted by ShellSh0ck Originally posted by McP68 Wie wird das eigentlich diesmal mit der Timetable geregelt? Kann man sich diesmal auch eintragen? Wurde ja glaub ich erw�hnt, dass das jetzt bissle besser angepasst wird mit den Styles (nicht 4 mal Prog hintereinander oder so?! quote: Originally posted by Tommy-Pi btw: Michi und ich werden dieses mal den Timetable zusammenstellen, damit die Stile nicht zu eint�nig werden. somit wird es kein eintragen geben. Und ich will KEINE Meckerei hinterher h�ren, es gibt nunmal Leute die anfangen m�ssen und auch welche die nachts um halb vier spielen |