TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
| quote: |
| ehr cool mit dem beamer ....aber bitte keine sequenzenaus serien und filmen die immer vor und zur�ck gesteuert werden...lieber sch�ne animationen und farbenspiele! n�, nur dieses ewig vor und zuer�ck wie bei renm aufer party hat mich total kirre gemacht, und nicht nur mich hehe....liebeordentliche visualisations anstatt son nervzeugs |

mmh...f�r den windows media player gibt es ein visualisierungs plug-in names g-force. ist wohl das beste was es gibt, die animationen sind kaum auszuhalten. das kommt schon auf nem normalen 17'' Monitor sehr gut, will gar nicht wissen wie das dann erst mit nem beamer ist k�nnt das ja einfach laufen lassen. was nat�rlich perfekt w�re, wenn ihr irgendwie die musikanlage mit dem media player in verbindung bringt und die animationen dann synchron zur musik laufen...dann liegen wohl alle auf dem boden |

ich sammel mal und brenn 'ne cd mit dem zeugs... m�sste noch genug davon zuhause haben rechner d�rfte ein wenig schwierig zu transportieren sein, mein laptop hat 'nen schaden am display und is auch nimmer der j�ngste, hat ausserdem kein line-in... also wenn's sowas sein soll dann w�r's praktisch wenn da jemand aus der gegend 'nen rechner zur verf�gung stellen k�nnte... |
| Originally posted by RenM das beste vis plugin was ich kenne (hab schon einige getestet] ist milkdrop f�r winamp, anschluss an musik anlage ist kein problem solang mir jemand nen chinch ausgang zur verf�gung stellt, auf dauer wirds langweilig und ne gute vj performance ist lustiger ![]() |

| wenn ich den beamer mitbringe, nehm ich auch meinen rechner mit und lasse die visuals dar�ber laufen. hab ne professionelle vj software womit man das geil machen kann (auf der ocean diva benutzen se die z.b. auch) wenn du animationen hast(keine plugins) schick sie mir dann bitte vorher damit ich sie in die playliste des programms setzen kann |

tztz.. wer braucht schon deko?

| Originally posted by MYSTERO tztz.. wer braucht schon deko? |
Sers,
da das Limit nun ja schon erreicht wurde, und ich eine richtige Zusage eh erst kurzfristig geben k�nnte, meld ich hier mal mein Interesse an und setz mich auf die "Warteliste".
btw k�nnte ich die Havana-Fraktion um einen Global Player verst�rken
Gru�, JaL
| Originally posted by JaL Sers, da das Limit nun ja schon erreicht wurde, und ich eine richtige Zusage eh erst kurzfristig geben k�nnte, meld ich hier mal mein Interesse an und setz mich auf die "Warteliste". btw k�nnte ich die Havana-Fraktion um einen Global Player verst�rken Gru�, JaL |

01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
28 Friederike (<--)
29 Macpoison (Daniel)
30 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
31 PaulCorgan(tbc)
32 King][Randy (Marc) (tbc)
33 DigitalFreak (Robert) (tbc)
34 Frode (tbc)
35 bigfoot49 (tbc)
36 Survion (tbc)
37 TomTom
------------------------------------------------------
38 DjHerti
39 schnegggge (der durstige Stefan)
40 JaL
sorry f�r die 3....aber da sicher welche absagen d�rfte das 0 problemo sein!ausserdem weis ich noch ncicht wieviele es von meiner seite werden aber mehr als 50 wird problematisch...kann sich alles ver�ndern noch..ich halte euch 3 im thread auf dem laufenden 
| Originally posted by Stiffmaster sorry f�r die 3....aber da sicher welche absagen d�rfte das 0 problemo sein!ausserdem weis ich noch ncicht wieviele es von meiner seite werden aber mehr als 50 wird problematisch...kann sich alles ver�ndern noch..ich halte euch 3 im thread auf dem laufenden |
ist denn noch Platz f�r mich und Sandra? 
eigentlich sollte!!! 
| Originally posted by vandit_freak ist denn noch Platz f�r mich und Sandra? |
| Originally posted by MGR �h schnegggge...der muss auf jeden Fall fest dabeisein, da asdf, PBM und ich mit ihm zusammen eine Fahrgemeinschaft bilden wollten... |
| Originally posted by asdf so siehts aus. Wenn die schnegggge nicht kommt wird es f�r mich finanziell nicht m�glich sein zu kommen |
| Originally posted by Nachtengel na ja - wie dennis schon schrieb: von den anderen in der liste kommen ja ganz sicher nicht alle und dann passt das schon!!! |

| er kann sich �brigens erst nachmittags hier melden |

| Originally posted by Overseas Regel Nummer 1: ganz entspannt bleiben, findet sich alles. ![]() LOL, danke f�r den wertvollen Hinsweis, das h�tten wir sonst gar nicht gemerkt hehe ![]() ![]() |
| Originally posted by Nachtengel na ja - wie dennis schon schrieb: von den anderen in der liste kommen ja ganz sicher nicht alle und dann passt das schon!!! er kann sich �brigens erst nachmittags hier melden |
kl�r w�rs geil wenn soviele leute kommen k�nnten wies geht nur alles hat leider seine kapazit�ten...ich mach das ja nicht weil ich euch �rgern will oder so
............auf einen mehr oder weniger kommts ja nicht drauf an nur irgendwo muss man halt mal nen strich ziehen und sagen stop sonst leidet nachher die party darunter.
es ist ja nur ne art vorsichtsma�nahme
...h�tte ja nie mit soviel leuten gerechnet die kommen wollen! 
| Originally posted by Stiffmaster kl�r w�rs geil wenn soviele leute kommen k�nnten wies geht nur alles hat leider seine kapazit�ten...ich mach das ja nicht weil ich euch �rgern will oder so ............auf einen mehr oder weniger kommts ja nicht drauf an nur irgendwo muss man halt mal nen strich ziehen und sagen stop sonst leidet nachher die party darunter.es ist ja nur ne art vorsichtsma�nahme ...h�tte ja nie mit soviel leuten gerechnet die kommen wollen! |
| Originally posted by Overseas da ja durchaus mit Absagen zu rechnen ist, gilt meine weiter oben postulierte Regel Nr. 1: ganz entspannt bleiben, findet sich alles |
wie w�rs damit???
http://www.rmdesignz.com/movies/keller.avi

Kann jemand ein Planschbecken mitbringen???

am wochenende sp�testens anfang n�chster woche werde ich die preise kalkulieren und dann allen eine pm mit meinen kontodaten schicken 
http://www.rmdesignz.com/movies/tiefgarage.avi
http://www.rmdesignz.com/movies/treppenhaus.avi
HIER!!! mit soner scheisse werden wir dich ZUBOMBEN dennis!!!!!! MUAHAHHA!
| Originally posted by Bloodflower http://www.rmdesignz.com/movies/tiefgarage.avi http://www.rmdesignz.com/movies/treppenhaus.avi |
| Originally posted by Tommy-Pi Wie, kein Shuttle Service ??? |