TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
also um umkreis bzw. im CampingRadius von < 25 Metern werde ich bis SA eh alle �berredet haben sich Armin anzugucken 
datt wird ne sause
GEEEIIIILLLLLL

camp 1 (donnerstag):
abovethesky
tom vetch
renm
sheeva
bloody(?)
wir werden am camping village gegen 13h aufschlagen, sofern alles klappt.
wem wir noch nen platz freihalten sollen, bitte melden!
exe(?)
| quote: |
| Originally posted by Sheeva camp 1 (donnerstag): abovethesky tom vetch renm sheeva bloody(?) wir werden am camping village gegen 13h aufschlagen, sofern alles klappt. wem wir noch nen platz freihalten sollen, bitte melden!exe(?) |
jan und ich + 2/3 kommen erst freitag mit nen vito
mal schauen wie das alles klappt
So mein Auto ist auch vollgeladen und vollgetankt...mittlerweile ist er hinten tiefer als vorne und das ist garnicht gut wo ich doch eh schon ein Tieferlegungsfahrwerk drinnen hab. Hoffentlich komm ich mit der Kiste �bern Campingplatz. *G*
tach zusammen
bin ab freitag auch dabei, allerdings nicht auf dem nature-campingplatz, sondern auf den burgstadt.de campingplatz ... ist ein wenig au�erhalb, weil die leute die mit mir mitkommen wollen, auch zwischendurch ein bisl schlafen
pvd, avb & ferry sind f�r mich pflicht !!
packt mal jemand f�r mich?
hab kein bock... 
Meinereiner Wird erst so gegen 18.00 da sein. Hat letzes jahr auch noch gut gereicht 
| Originally posted by Overseas wegen Handynummern: ich schick heute abend mal die aktuelle GTA-Handy Liste per PM an die Interessenten, bisher: darkstar digitalfreak Sonst noch wer Bedarf? |
| Originally posted by Overseas *wiederhol* |
LOL.
Handy-Liste ist raus an Digi und dark*
dankesch�n!
die freitags fahrer werden sich ca. 1230 uhr "Autobahnkreuz Meckenheim (29)(12) weiter auf A61 / E31 in Richtung Koblenz / Trier / Bad Neuenahr-Ahrweiler" am rastplatz "Goldener Engel ?!
" treffen um dann gemeinsam auf die pydna zu fahren 
viel zu fr�h ^^
abend allerseits,
nach einigem hin und her steht nun fest, dass wir selbst mit nem mercedes vito zur nature fahren.
wir haben noch 2 freie pl�tze...
facts:
Abfahrt / Ankunft: Berlin
Datum/Zeit: 5.8. (13 uhr +- 1h); 7.8. (12 uhr +- 1h)
Preis: Tank durch Personen, die mitfahren
meldungen bitte schnell an: [email protected]
oder unter 0162 89 06 797
hat jemand eigentlich en grill dabei?
| Originally posted by XeCUTionER hat jemand eigentlich en grill dabei? |

| Originally posted by Overseas LOL. Handy-Liste ist raus an Digi und dark* |
fahr mal icq alex! 
omfg! sieht das jez schon cool aus aufm open air
also wir veruschen wohl doch irgendwie zu den donnerstags trupp zu kommmen 
| Originally posted by Felicity omfg! sieht das jez schon cool aus aufm open air |

also ich werde nun endg�ltig und definitiv NICHT kommen k�nnen,
da die PI-Cover utensilien immer noch nicht eingetroffen sind und ich somit kein pre-shot machen kann und mir das ganze und die planung meines new york aufenthalts wichtiger ist MUSS ich das jetz einfach sausen lassen, wird schlicht und ergreifend zuviel...
sry stefan,
wei� bin n arsch aber manchmal gehen private dinge vor.
sry dennis & timo,
seit berechtigt sauer auf mich, erstrecht weils euer erster gig ist aber da es eh nicht der letzte bleibt ist das vertretbar.
ich w�nsche allen von uns die dort anwesend sind trotzdem einen absolut geilen unvergesslichen abend! auf das es ewig in eueren gedanken bleibt, wie alles gute und sch�ne im leben ...
*philosophy.mode_off*
ticket f�r 42� sonderpreis:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=282976
schade das du nicht kommen kannst rob .. w�re mal wieder sehr spassig
gewesen zusammen zu feiern! m�ssen wir eben alle f�r dich mitfeiern! 
hoffe, wir k�nnen es dieses jahr noch irgendwo nachholen! 
| Originally posted by AbovetheskY ... hoffe, wir k�nnen es dieses jahr noch irgendwo nachholen! |