TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ..........der D�ner an der Bude da war ja wohl der Hammer, oder?? |

| Originally posted by Frank-HH ..........der D�ner an der Bude da war ja wohl der Hammer, oder?? |
| Originally posted by AndrewdeClark Naja, ein wenig versalzen! ![]() Und der D�nerbudenbetreiber war ja auch mal total �berfordert mit der GTA-Invasion! |
Ich weiss nicht ob diese Details auch schon in dem Newsletter standen, das hab ich jedenfalls von der Website von pvd:
POPKOMM 2005 Closing Event - 2 Floors - Start: 22.00 Uhr Das offizielle POPKOMM 2005 Closing Event findet im Rahmen der Vandit Night am 16. September 2005 statt.Wir freuen uns euch folgendes Line Up bekannt zu geben: Deep Dish, Nick Warren, Benny Benassi, Adam Sheridan,Behrouz und nat�rlich Paul van Dyk.Stattfinden wird das ganze im neuer�ffneten Berliner E Werk auf 2 Floors.In der Evidence Halle wird Paul van Dyk zusammen mit Nick Warren und Adam Sheridan zu h�ren sein und dabei 2 Sets spielen.Eine kleine �berraschung gibts auch!Mit einem grandiosem 4 Stunden Set geh�rt an diesem Abend die heilige E Werk Halle den Jungs von Deep Dish, zuvor die Sets von Behrouz und Benny Benassi. |
klingt das gerade f�r mich danach, da� hier die e-werk-halle gr��er ist als die evidence halle?
war jetzt schon mal jemand im neuen e-werk? hey ihr berliner, da war doch letztens schon mal ne gro�e gala, ihr vip-nasen seid doch bestimmt da rumgelaufen 
wenn ich morgen noch nicht wieder richtig gesund bin, kann ich leider nicht mitkommen, so leid es mir tut!!
aber gesundheit geht vor!
| Originally posted by Frank-HH wenn ich morgen noch nicht wieder richtig gesund bin, kann ich leider nicht mitkommen, so leid es mir tut!! aber gesundheit geht vor! |
| Originally posted by Frank-HH wenn ich morgen noch nicht wieder richtig gesund bin, kann ich leider nicht mitkommen, so leid es mir tut!! aber gesundheit geht vor! |
| Originally posted by asdf so siehts bei mir leider auch aus: Im moment sieht es leider aber eher so aus, als wenn ich zu Hause bleiben muss |
jemanden aus Hamburg und Umgebung, der sich �berlegen k�nnte noch spontan mitzukommen gibts wohl nicht oder? 
| Originally posted by Rockabye jemanden aus Hamburg und Umgebung, der sich �berlegen k�nnte noch spontan mitzukommen gibts wohl nicht oder? |
| Originally posted by NetX klingt das gerade f�r mich danach, da� hier die e-werk-halle gr��er ist als die evidence halle? war jetzt schon mal jemand im neuen e-werk? hey ihr berliner, da war doch letztens schon mal ne gro�e gala, ihr vip-nasen seid doch bestimmt da rumgelaufen |
Unvergessen die Party im Nov 1996 mit Nick Warren 
shit, ich hab vorhin schon eine mail an alle m�glichen freunde und bekannten in hh geschickt, aber die haben alle kein interesse...
also falls jemand will oder jemanden kennt - bitte melden!
ich werd auch ma rumfragen...aber sp�testens wenn sie den preis f�r den eintritt und die bahnfahrt h�ren kenn ich wohl die antwort 
Und der lautet? 
| Originally posted by Kasperhauser Und der lautet? |
Hmmmm...
Hamburger krank... Kurz zuvor auf Ibiza... Wann wart ihr zuletzt im Amnesia? 
H�rt sich stark nach Megatron-Schnupfen an
Oder was fehlt euch?
Ich w�nsch euch jedenfalls gute Besserung, ich bin zwar der Meinung Party geht vor, hab das aber auf Ibiza bitter bereut als mir der Hals zugeschwollen ist und ich keine Luft mehr bekommen hab 
Also kuriert euch gut aus, vielleicht seid ihr bis morgen ja wieder fit...
*d�umchendr�cks*
Also ich finde das jetzt nicht so teuer
Aber fahre selten mit der Bahn. Hab also keine Ahnung, wie viel das sonst kostet
| Originally posted by Inyrie Hmmmm... Hamburger krank... Kurz zuvor auf Ibiza... Wann wart ihr zuletzt im Amnesia? ![]() H�rt sich stark nach Megatron-Schnupfen an Oder was fehlt euch? |
| Originally posted by NetX kurz mal OT: wie kommt ihr eigentlich dauernd auf Megatron? Die Anlage im Amnesia ist eine LN2 von Kryogenifex, just for info Mit morgen, das wird schon irgendwie werden... |

| Originally posted by Kasperhauser Also ich finde das jetzt nicht so teuer |
absolut OT: gibt ne menge LN2 hersteller mittlerweile, manche gut, manche weniger gut. manche so schlecht, da� die anlage keine 2x das gleiche ergebnis bringt, trotz eigener techniker. in uk gibt�s einen ln2 hersteller, der seine anlagen megatron nennt, daher sagen die tommies meist einfach megatron. im amnesia (wie im space miami �brigens) ist�s allerdings eine von Kryogenifex
so, back on-topic - ich leg mich jetzt wieder hin und sterbe weiter.
| Originally posted by NetX so, back on-topic - ich leg mich jetzt wieder hin und sterbe weiter. |
| Originally posted by NetX absolut OT: gibt ne menge LN2 hersteller mittlerweile, manche gut, manche weniger gut. manche so schlecht, da� die anlage keine 2x das gleiche ergebnis bringt, trotz eigener techniker. in uk gibt�s einen ln2 hersteller, der seine anlagen megatron nennt, daher sagen die tommies meist einfach megatron. im amnesia (wie im space miami �brigens) ist�s allerdings eine von Kryogenifex so, back on-topic - ich leg mich jetzt wieder hin und sterbe weiter. |

Danke f�r die Infos =)
Aber wie nenn ich das jetz?
LN2 klingt so... unspektakul�r
Sonst bin ich da immer dabei aber das is ein Freitag und 60 Tacken
f�r den Event....da hab ich andere Verpflichtungen, tut mir leid