TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set)
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 »
hab das set mal bruchst�ckweise jetzt durchgeh�rt - WOW

| quote: |
| Originally posted by JaL Ich hab �brigens noch n Pullover/Strickjacke bei mir im Auto gefunden. Wem geh�rt der? Gru�, JaL |
und einen ganz gro�en dank noch mal f�r diesen abend an
Jens, Kai, Sedat und Timo!!!!
Es war wie IMMER sehr nett!!!!!!!!!!!!!
Ich bin �berrrascht, dass Tiesto so wenige eingene Produktionen gespielt hat.
| Originally posted by Rockabye Die �berg�nge passten. Er sah allerdings auch den ganzen Abend immer sehr konzentriert aus und hat wenig gefeiert...wahrscheinlich hat ihm die diesj�hrige DJ-Mag-Wahl doch mal auf den Boden der Tatsachen zur�ckgeholt. |

Review-Time:
Tiesto @it's best!!!
Das umschreibt dieses Event am besten!
Sch�ne Tracks, feinstes Mixing, geniale Stimmung - was will man mehr!
Mir haben die ersten knapp 4 Stunden am besten gefallen; diese erinnerten an seinen "In Search Of Sunrise" Style - sehr sch�n harmonisch melodisch - GREAT!
Nat�rlich war es dann auch klar, dass zum Ende hin das Tempo gesteigert wurde; in den letzten 2 Stunden waren ja auch sehr geniale Fl�chenbretter am Start - supi-gut!
Mich hat sehr gefreut, dass es keine "Best of Tiesto" Veranstaltung wurde; gefreut h�tte ich mich aber dennoch �ber "Adagio for Strings"!
Als um ca. 5 Uhr Funkstille herrschte, dachte ich, na toll keine 6 Stunden Tieto und jetzt geht er einfach so weg; wurde aber dann vom Gegenteil �berzeugt! Leider waren das aber dennoch keine 6 Stunden Tiesto wie angek�ndigt - es wurden lediglich 5:45...
...das fand ich nicht allzu fein!
Auch w�re am Ende des Sets zumindest eine einzige Zugabe schon angebracht gewesen!
Zur Halle kann nur sagen - FANTASTISCHE AKKUSTIK!
�berall derselbe Sound - und das bei nur 2 Boxent�rmen RESPEKT!
Sch�n geschnitten - erinnerte etwas an die gro�e Columbia Halle - die HMH ist aber schon eine Ecke gr��er!
Die Hin- und R�ckfahrt mit Frank und Timo war mal wieder sehr sehr nett und entspannt - es macht immer wieder Spa� mit Euch - liebe Gr��e!
Gr��e auch an alle anderen GTAs, die am Start waren! 
Ein spezieller Dank geht an JaL; danke f�r's Fahren zur amsterdamer Hauptbahnhof; das rechne ich Dir hoch an! 
Zur R�ckfahrt kann ich nur sagen: bahnsinn!!!
Freundliche, kompetente und hilfsbereite Bedienstete hat die Bahn...
...in anderen Unternehmen w�ren die schon l�ngst weg vom Fenster!
Bahn fahren ist schon sehr strange; werde es in der Zukunft lieber vermeiden, als es auszubauen!
UNIT-er
| Originally posted by Sav0n Ich bin �berrrascht, dass Ti�sto so wenige eigene Produktionen gespielt hat. |
| Originally posted by Rockabye Ich hoffe das kommen noch mehr Parties in der Heineken Music Hall. F�r mich eine der besten Locations wenn nicht die beste. Vom Sound wie vom gesamten Aufbau. |
habe ich schon gesagt, wie schlecht ich Ton TB fande??
einfach ein grauenhafter DJ!
noch schlimmer als jean?! 
| Originally posted by Mighty Johnny noch schlimmer als jean?! |
| Originally posted by Frank-HH ist meine!! |
hammer set jungs !!!!
schade dass ich net dabei war .. aber das n�chste mal �berleg ichs mir nochmal mit tiesto :P
abber daf�r war ich bei tiefschwarz am samstag und der basti hats uns gegeben .. und wieee...
| Originally posted by XeCUTionER komisch, eigentlich nimmst du doch immer jacken mit |
**TA does not support filesharing**
| Originally posted by TranceGiant **TA does not support filesharing** |
bin schon still 
guckt einfach den thread durch, hier sind links drin 
wir wollen BILDER

| Originally posted by TI - DaGo wir wollen BILDER |
| Originally posted by Frank-HH bin noch nicht zu hause.... ....aber sind eh nicht sooo viele, da ich/wir die ganze zeit vor der b�hne wie kleine kinder um ein autogramm gebettelt haben!!! |
mmh Frank h�tte ma auf die Trib�ne gehen sollen und da paar Foto schie�en...der Blick �ber die Halle, auf die feiernden Leute und die Lasershow war da ph�nomenal...
hat keiner pics geschossen?
edit: ach da oben steht's ja...
geiles set, geiler abend, geiler tiesto.