TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
| quote: |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe ich weiss nicht ob es etwas bringen w�rde, da eh alles beschlossene sache ist, und man den timetable nicht durcheinander bringen kann. vielleicht liegen die �berschneidungen einfach nur an den dj's, weil sie vorher woanders sind. meint ihr es bringt was, wenn man dem verantstalter im namen von GTA und dem tranceforum.info eine email schreibt, damit man wenigstens rmb und armin komplett sehen kann? |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe ich weiss nicht ob es etwas bringen w�rde, da eh alles beschlossene sache ist, und man den timetable nicht durcheinander bringen kann. vielleicht liegen die �berschneidungen einfach nur an den dj's, weil sie vorher woanders sind. meint ihr es bringt was, wenn man dem verantstalter im namen von GTA und dem tranceforum.info eine email schreibt, damit man wenigstens rmb und armin komplett sehen kann? |

realit�tsverlust?
aga kannst du bitte daf�r sorgen das alle supra acts abgesagt werden denn ich m�chte gern zusammen mit meiner mutter dennis und michi 12h nonstop h�ren, ich werde dann den sammelbrief und die liste mit den zwei unterschriften dir zukommen lassen...
vielen dank.
Re: realit�tsverlust?
| Originally posted by Bloodflower aga kannst du bitte daf�r sorgen das alle supra acts abgesagt werden denn ich m�chte gern zusammen mit meiner mutter dennis und michi 12h nonstop h�ren, ich werde dann den sammelbrief und die liste mit den zwei unterschriften dir zukommen lassen... vielen dank. |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe meint ihr es bringt was, wenn man dem verantstalter im namen von GTA und dem tranceforum.info eine email schreibt, damit man wenigstens rmb und armin komplett sehen kann? |
| Originally posted by JeSsY0182 Ich?? Naja, auf der Mayday und Ruhr in Love hat mir Liebing halt garnicht gefallen... Bzw. den gibts hier in der Ecke so oft, dann h�r ich mir lieber jemand andern an. Aber mal sehen, man kann das eh nie so genau planen |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ach sorry, hab Dich mit Jessy (Vanditine) verwechselt. Langsam wirds aber auch echt kompliziert hier - und dann habt Ihr auch noch so �hnliche Bilder von der Airbeat 1 als Avatar. ARGH! |
| Originally posted by Vanditine LOL! Ich pack mir heut Abend mal Armin als Ava rein. Mal schauen, ob du dann Frank quotest und dabei eigentlich mich meinst |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ach sorry, hab Dich mit Jessy (Vanditine) verwechselt. Langsam wirds aber auch echt kompliziert hier - und dann habt Ihr auch noch so �hnliche Bilder von der Airbeat 1 als Avatar. ARGH! |
arghh... habe doch auch gesagt, dass ich nicht daran glaube. war doch nur son gedankensto� 
LOL
@jessy1 & jessy2:
bitte melden, zwecks treffen am freitag vorher...
btw.
ich hab das geruecht gehoert, das jessy2 2 pavillions zur verfuegung haben soll

Wer ist Jessy 2? 
Ich hab nur einen ... man k�nnte ja aber ggf. einen zweiten dazu holen!
| Originally posted by Vanditine Wer ist Jessy 2? ![]() Ich hab nur einen ... man k�nnte ja aber ggf. einen zweiten dazu holen! |

| Originally posted by godfatherdc jessy2 = vanditine = du ![]() das waer sehr geil!! muessen das alles aber nochmal genau abklaeren (icq) ![]() 1 week to go |
(so langsam beginne ich iny zu verstehen
)
)!!!
So Karte eben bestellt... Freu mich schon voll drauf 
| Originally posted by godfatherdc ich hab das geruecht gehoert, das jessy2 2 pavillions zur verfuegung haben soll |
| Originally posted by Desperado22 LOL... du versuchst es auch bei jedem |
mit nem zus�tzlichen Pavillion...
mich hat er auch die halbe zeit schon gefragt... bzw. es auch halb schon verlangt,genau wie bei dir jetzt

| Originally posted by Desperado22 mit nem zus�tzlichen Pavillion... mich hat er auch die halbe zeit schon gefragt... bzw. es auch halb schon verlangt,genau wie bei dir jetzt |
Ist doch kein Ding wegen dem Pavillion
Ich bin ja selber f�r 2, von da her 
Wie issen das nun mit dem Tages-Ticket... kann man damit nun zu den Camps?
oder hab ich das �berlesen? o.O
| Originally posted by Vanditine @ DiPain: Tjo, die kleinen S�nden bestraft der liebe Gott sofort, wa ? Afaik kann mann nur mit den Festivaltickets das wiedereinlassb�ndchen kaufen. |
| Originally posted by DjDiPain Wie issen das nun mit dem Tages-Ticket... kann man damit nun zu den Camps? oder hab ich das �berlesen? o.O |

)
hmmmm kommts nur mir so vor oder sind die floors bis auf supra und cocoon echt �bergraupig???
naja wie auch immer...
aber eigentlich umso besser dann steht man nicht immer stunden da um sich entscheiden zu m�ssen

wenn ich jetzt nur w�sste was graupig hei�t
cocoon samstag ist imo der oberhammer... neumann, rohr, galluzzi, feos.......
grad die letzten 3 2005 einfach nur noch unglaublich, neumann hatte ich nicht gesehen. boah aber feos
mike und remy will ich auch noch sehen