TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
wassn da eigentlich los? mj-syndrom?

| quote: |
| Originally posted by shattered~soul wassn da eigentlich los? mj-syndrom? |
bitte um genauere angaben (stra�e, nummer) zwecks navigationssystem.
danke.
tbc kann bei mir eigentlich weg.
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. Rockabye
04. asdf
05. DJ Kernkraft400
06. UNIT-er
07. yoko
08. Nik Novo
09. AndrewdeClark
10. Tommi [77]
11. DigitalFreak
12. mTp
13. Vanditine
14. Tom Paris
15. nz-fan + 1 ( tbc )
16. JaL
17. Nic�lsche (tbc)
18. Beta:Blocker
19. schnegggge (tbc)
20. unKnOwn`
21. Syntophax
22. Iniii
23. knobocop
24. JeSsY0182
25. Cosmique
immernoch 3 tbc's
hehe 
btw: wollt ja eigentlich mit randy fahren, aber das hat sich erledigt. kein kommentar 
kommen jetzt also nur zu viert (hauke, daniel, matthias, ich).
Wie Randy kneift??!!
Tztztztztztztzt
So wie es bis jetzt aussieht werde ich alleine kommen, meine Freundin aus Bremen hat leider keine Zeit 
Dann d�rfte das jetzt der aktuellste Stand sein:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. Rockabye
04. asdf
05. DJ Kernkraft400
06. UNIT-er
07. yoko
08. Nik Novo
09. AndrewdeClark
10. Tommi [77]
11. DigitalFreak
12. mTp
13. Vanditine
14. Tom Paris
15. nz-fan
16. JaL
17. Nic�lsche (tbc)
18. Beta:Blocker
19. schnegggge (tbc)
20. unKnOwn`
21. Syntophax
22. Iniii
23. knobocop
24. JeSsY0182
25. Cosmique
UNIT-er
wenn jens das mal lesen sollte, wann und wie lange dauert unsere kleine bootsbesichtigung...wegen der zeitplanung!
Warte immer noch auf ne Ansage von Chef, ob ich nun arbeiten muss oder nicht
Wird sich hoffentlich bis Mittwoch gekl�rt haben...
W�re denn im NRW Partyexpress noch n Pl�tzchen frei?
| Originally posted by Frank-HH wenn jens das mal lesen sollte, wann und wie lange dauert unsere kleine bootsbesichtigung...wegen der zeitplanung! |

| Originally posted by Nic�lsche Warte immer noch auf ne Ansage von Chef, ob ich nun arbeiten muss oder nicht Wird sich hoffentlich bis Mittwoch gekl�rt haben...W�re denn im NRW Partyexpress noch n Pl�tzchen frei? |
an die Hamburger:
treffen 11.30 Uhr S-Bahn Othmarschen!!!
Da kann Sven uns alle einsammeln!!
vielleicht noch jemand aus mv oder hamburg, der mitkommen will?
haben noch 1platz frei 
@frank+rest der HHler: wie kommt man am besten nach hamburg rein? a24 abfahren und auf die a25 fahren?
| Originally posted by Frank-HH an die Hamburger: treffen 11.30 Uhr S-Bahn Othmarschen!!! Da kann Sven uns alle einsammeln!! |

| Originally posted by kernkraft wenn du den bus von minden aus meinst: logeeesch |
Cool, dann muss nur noch Cheffe gr�nes Licht geben...
| Originally posted by DigitalFreak @frank+rest der HHler: wie kommt man am besten nach hamburg rein? a24 abfahren und auf die a25 fahren? |
| Originally posted by Tom Paris Kommt ganz darauf an wo Du hin willst. A25 ist aber definitiv falsch. |
Ich kann euch alle auch bei Frank einsammmeln, ist vielleicht besser da die Autos stehen zu lassen. Wer ist denn eigentlich bei dem HH-Express mit dabei: Timo, Frank, Sedat, Ulf(?)
| Originally posted by asdf Ich kann euch alle auch bei Frank einsammmeln, ist vielleicht besser da die Autos stehen zu lassen. Wer ist denn eigentlich bei dem HH-Express mit dabei: Timo, Frank, Sedat, Ulf(?) |
| Originally posted by Frank-HH Othmarschen war etra f�r dich gedacht, damit du nicht extra hier hoch fahren brauchst!! aber musst du wissen sven! |
Sticky! 
| Originally posted by asdf Wer ist denn eigentlich bei dem HH-Express mit dabei: Timo, Frank, Sedat, Ulf(?) |
| Originally posted by Frank-HH wenn jens das mal lesen sollte, wann und wie lange dauert unsere kleine bootsbesichtigung...wegen der zeitplanung! |
| Originally posted by Frank-HH jo! |