TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2006 Summer Edition
Pages (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »
So, ich hab die Rettung doch noch gefunden 
Werd dann mal heute Abend mein Set machen und Morgen wird dann die PM geschrieben 
Hmm, bei mir wird das auch arg eng, werd mich wohl gleich noch ans Set machen m�ssen..........
| quote: |
| Originally posted by arctic light Wenn ich die Startseite des Threads so �berflieg ... ausser Michi und Timo seh ich da keine Teilnehmer mehr, die 'wirkliche' Progressive Sets abliefern. Mein Set dieses Mal ist zum Gro�teil ebenfalls nicht als Progressive einzuordnen. Da k�nntest du ruhig ein Set machen, so wenig wie in dem Bereich zu h�ren sein wird. |
joar morgen ist noch ein tag aber ich denke nicht das ich bis dahin ein gutes set aufgebaut bekomme, habe im moment keine einf�lle und das mixing nach 5 Wochen pause ist auch grottig ... 
| Originally posted by TI - DaGo joar morgen ist noch ein tag aber ich denke nicht das ich bis dahin ein gutes set aufgebaut bekomme, habe im moment keine einf�lle und das mixing nach 5 Wochen pause ist auch grottig ... |

![]()
Hintergrundbild ist von Frode, aufgenommen beim GTA Weekend Rave 2004 @ Hoppes Keller
Originally posted by DX-Rated ![]() Hintergrundbild ist von Frode, aufgenommen beim GTA Weekend Rave 2004 @ Hoppes Keller |
is gut geworden ^^
Originally posted by DX-Rated ![]() Hintergrundbild ist von Frode, aufgenommen beim GTA Weekend Rave 2004 @ Hoppes Keller |
| Originally posted by DX-Rated Hintergrundbild ist von Frode, aufgenommen beim GTA Weekend Rave 2004 @ Hoppes Keller |
wow geiles pic 
So, PM an Tommy ist raus!
| Originally posted by Bloodflower wow schick! die farben hauen ein vollkommen weg! so muss das, aber mach doch die "gta mix festival 2006" typo n tacken gr��er das sie vom abstand kurz vor der ortofon endet |
jetzt gef�llt er mir auch, sch�n!
Jep, sehr sch�n geworden.
Dieser leichte Touch von schwarz-rot-gold am rechten Rand des Plattentellers ist richtig shexy!!

gef�llt mir auch besser als meiner!
und das schwarz-rot-gold is top! 
| Originally posted by yoko So, PM an Tommy ist raus! |
| Originally posted by Tommy-Pi Erhaltene Mixe - Cosmique - knobocop - Thomas Kah - Thomas Hah aka Unknown aka Drunken Hoppe - PBM - Disco Stu - pitah-k - Step G - DX-Rated - STRANDJUNGE - DjHerti - Nik Novo - Klangzentrum - Andrew de Clark - Steve Blackbrook - Nico - Concept H - striker - Nero - DJ aTaK - shattered-soul - kernkraft - artic light |
Naja, bis Morgen ist noch Zeit. Fange gerade an Hochzuladen 
| Originally posted by disco stu hat ja grade mal die h�lfte abgegeben, jetzt wirds aber zeit |
Soo, ich bin dann auch mit meinem Mix fertig geworden. Morgen wird er dann geupped
Hinter meinem Style kannst du jetzt "Electro-House/Trance" setzen, Tommy. Da stand ja noch ein Fragezeichen 
bei mir h�ngts diesmal auch irgendwie...

mit meinem tt kanns auch nur gute bilder geben 
das set wird morgen fr�h fertig...
So. Set oben und PM ist raus
Mein Style kann ge�ndert werden in Prog-House/Prog-Trance
Ich werde alle Sets heute Abend ziehen und die Liste dann updaten.
Um pitah-k schon mal etwas arbeit zu erleichtern, hier die Liste wie man was ausspricht (setzt sie einfach fort):
- DJ NGE feat. Inyrie: Diedsch�i �nn Dschi Iieh fietscharing Iehniehrie
- D-Freak: D Freak (ohne Minus, ganz normal englisch
)