TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED!
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 »
ich �u�ere mich wenigstens zur aussage des vorredners als vom thema abzulenken 
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver der passt irgendwie zu dir. (scnr) |
| Originally posted by Bloodflower ich �u�ere mich wenigstens zur aussage des vorredners als vom thema abzulenken |
| Originally posted by dj_macgyver sorry, aber zum thema selbst hab ich nix weiter zu sagen. ... |
Also leider hats mit dem zuHouse Besuch ja diesmal net geklappt, aber wo ich jetzt das Streamset h�re muss ich sagen: allzuviel hab ich nicht verpasst, das ist ja zum einschlafen. Das klingt f�r mich wie m�des Gedudel und Gepl�tscher, kein umpf, kein Drive, nix treibendes, 0815 melodien. Also nur weil der Typ Sasha heisst und Top DJ #4 ist, muss er mir noch lang net gefallen.
| Originally posted by DJ RaVeN ... nur weil der Typ Sasha heisst und Top DJ #4 ist, muss er mir noch lang net gefallen. |
| Originally posted by Bloodflower der passt irgendwie zu dir. |
| Originally posted by Bloodflower genau! zitat von salvatore aus de pizzaladen: "iste nicht die schwanz die regierte die welt iste die muschi!" |
| Originally posted by DJ RaVeN Also leider hats mit dem zuHouse Besuch ja diesmal net geklappt, aber wo ich jetzt das Streamset h�re muss ich sagen: allzuviel hab ich nicht verpasst, das ist ja zum einschlafen. Das klingt f�r mich wie m�des Gedudel und Gepl�tscher, kein umpf, kein Drive, nix treibendes, 0815 melodien. Also nur weil der Typ Sasha heisst und Top DJ #4 ist, muss er mir noch lang net gefallen. |
Die wollte mich noch mit nach Hause nehmen....Bloody,muss dir bei gelegenheit mal Details vertickern,du schmeisat dich weg!
Irgendwie typisch...kaum is man vergeben, kommen sie alle angekrochen...

| Originally posted by .-WooDY-. Die wollte mich noch mit nach Hause nehmen....Bloody,muss dir bei gelegenheit mal Details vertickern,du schmeisat dich weg! ![]() ... Irgendwie typisch...kaum is man vergeben, kommen sie alle angekrochen... |
| Originally posted by micrate ... das ist im club was ganz anderes. der anfang des sets ist ... ein bisschen langsam(er) ...genau richtig um den spannungsbogen aufzubauen und sp�ter ists ... nur noch vollgas. also f�r mich ist die musik nach dem club besuch nochmal anders. |

Originally posted by Bloodflower ![]() danke! aber manche kennen eben nur vollgas ab 140bpm aufw�rts ... |
Wie sch�n es Bloody immer wieder schafft anderen Meinungen und Worte in den Mund zu legen. Wenigstens gesteht er sich seine Arroganz mittlerweile selbst ein wenig ein, die merkt man sogar wenn man nur alle paar Wochen mal den einen oder anderen Thread liest.
An micrate: Joa sicher muss son Spannungsbogen sein, aber auch bei Part 2 kommt bei mir net wirklich Partystimmung auf. Es gibt nur zwei Richtungen, die ich wirklich hasse und das is Hardstyle und Minimal. Und das klingt mir zu sehr nach Minimal House, aber wems gef�llt...
Muss ich wenigstens net auf jeder Party das arrogante Kinderwurstgesicht antreffen 
Und zu dem 140bpm Comment: Ich besuche fast regelm��ig Donnerstags ne ziemlich geile house Party wo sp�testens bei 135bpm schluss ist.
Das Wachsen sollte man eher den pubertierenden Flamern in diesem Forum empfehlen...
| Originally posted by Bloodflower war das die die du meintest nach dem sofa-chillout? lol! und wo ist eigentlich das bild von anke? und von der billigen die der newyorker nachher unbedingt haben wollte? ... das ist immer so, ausstrahlung ist eben alles |

Originally posted by DJ "lass uns" RaVeN |

| Originally posted by .-WooDY-. ... erkl�rmal...wieso ausstrahlung..?? |

| Originally posted by .-WooDY-. ... |
| Originally posted by Tom Paris Das liegt aber nicht an Dlugosch oder Mitja Prinz, sondern an diesem typischen Szene-Getue "von Park Project, muss ja gut sein", oder so �hnlich. Und darauf kann ich pfeifen. Diese Pseudo-kenner, die nicht die Bohne von Musik verstehen, denen es scheiss-egal ist was da l�uft und nur dahin gehen, wegen des Gesehens werden. Pffft. Selbst zum Abschlusskonzert von Wolle Petry w�rden die Leute gehen, wenns nur von Park organisiert wird. Da braucht man sich nur die ganzen Schn�sel ansehen, sie stundenlang den Eingang an der GL blockieren in der Hoffnung,dass sie doch noch jemand reinnimmt. Damit man auch am Montag sch�n prollen kann "ich stand bei Park auf GL". B�h. Da bleib ich lieber zu haus. |

Ich glaub es geht schon wieder los... *sing*
Raven, go get him tiger

| Originally posted by Inyrie Ich glaub es geht schon wieder los... *sing* |
| Originally posted by Nik Novo ... "You need getting laid" |
Seit wann ist Schumi ne Frau?
ohh bist du b�se 
seit wann gilt novo denn nun schon sogar als frau???

Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich Roberts "Jokes" in letzter Zeit so abstrus und kryptisch finde, dass ich ihren Sinn nicht mehr versteh?
Da kann man ja nur noch g�hnen...