TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.09.06] Eternal Night pres. The Mix Festival @ Kinzo Klub Berlin (DJ DAG and more)
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 »
Hey Knobo!
it was a pleasure meeting you too!!
Did you sleep like a baby?? haha. You kept falling asleep at the station this morning (I am not suprised, it was a long time for all of us!!)
Me and Jan spoke on the phone earlier and we agreed that u guys have to come to the UK soon to party!!!
But soon is early next year (march-april)??
Speak to u all when I get back home on Monday evening and I can use mz english kezboard lol lol
GRRR I HATE QWERTZ!!!
I have not found the "at" sign yet (u know for emails etc)
| quote: |
| Originally posted by Simcut I have not found the "at" sign yet (u know for emails etc) |
LOL I am such a noob
!
[Simcut-Mode] Where are the pictures, you schlampes?
[/Simcut-Mode]
i 
alsooooo....OMFG hoch 10 
First of all: Simon, I'm sorry but I'm too tired now to translate or anything, so let me just say again that it was very cool to finally meet you in person, we had a great time! 
Hope you'll get back safely on Monday! We'll chat on MSN soon!
Soooo...ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten schnell den Negativ-Punkt aus dem Weg r�umen: jau wirklich �rgerlich das mit dem geringen G�ste-Durchlauf, besonders wenn man bedenkt WAS ihr alles in Bewegung gesetzt habt f�r den Abend! ...womit wir auch gleich am Anfang der ganzen positiven Sachen w�ren! Meinen gr��ten Respekt vor diesem koordinierten Aufgebot an Promotion, Organisation, Ausstattung der Location usw. - ihr habt euch daf�r definitiv ein dickes Lob verdient! Wie ihr euch in die Sache reingeh�ngt habt ist der Hammer!
Ich schliesse dieses WE definitiv mit einem extrem zufriedenen Gef�hl ab. Die ganze Aktion hat mir derma�en viel Spass gebracht, auch schon vor meinem Set! 
Es war saugeil, die vielen verschiedenen Styles so konzentriert zu haben, ich bin zeitweise im 5-Minuten Takt immer zwischen Floor 1 und 2 gependelt weils alles geil war und ich nichts verpassen wollte. Das war so richtig nach dem Motto "f�r die Musik dort und nicht f�r einen DJ" - sehr sch�n!
Auch bevor es �berhaupt in den Club ging wars schon nett, wir 3 Hamburger (Beta, Knobo und ich) hatten uns mit Dissen Stu und Simcut getroffen und zusammen am Alex uns in ne Pizzeria gesetzt, leckerlecker. Da gingen schon die lustigen Gespr�che los 
Dann Cases schleppen und ab ins Kinzo. Die Location war absolut klasse, Mainfloor sch�n mit diversen "Kuschel-Ecken"
drumherum und einer schicken Bar, Visuals auf den ganzen Fernsehern waren auch sehr nice, und die Moving Lights in der Tat ein cooler Effekt. Und der Kachelraum, was soll man sagen! Pures "abgefuckt underground illegal rave party" Feeling!
Das war sowas von passend f�r Oldschool, oah...
Ich mag gar nicht anfangen einzelne Sets der DJs zu beschreiben, nicht dass ich irgendjemanden besser darstelle als andere. Alle waren auf ihre eigene Art spassig, interessant und feierw�rdig! Und ich habs ja tats�chlich geschafft um 6 Uhr morgens total k.o. trotzdem noch zu Minimal abzuh�pfen. Wie, das ist mir selbst ein R�tsel
Wie war das noch Eva, K�nguruh im Club oder so? 
Sehr nice war auch nat�rlich wieder einmal, weitere GTAs pers�nlich getroffen zu haben, ich sag dazu nur "wir, wir, wir, wir sind eine geile Feiergemeinde"!
| Originally posted by Iniii yoko: ![]() |
Ihr wart ein saugeiles Publikum, es hat sooooo viel Spass gemacht mit euch zusammen in Erinnerungen zu schwelgen und abzuraven, bis der Schweiss mir den Blick auf das Mischpult verw�ssert hat. DANKE!
) gr��t die Feier-Force in Bildform:
) und Sven...
Deine Haare Yoko

| Originally posted by Simcut Did you sleep like a baby?? haha. You kept falling asleep at the station this morning (I am not suprised, it was a long time for all of us!!) |
soooo endlich wieder zuhause 
we war der hammer, morgen schreib ich mehr... 
| Originally posted by kernkraft soooo endlich wieder zuhause ![]() we war der hammer, morgen schreib ich mehr... |

| Originally posted by Iniii djs: alex und eva (kachelfloor): minimal sound wie erwartet, hat mir aber gut gefallen (sehr s�� auch das groupie-rudel bei eva rund ums pult ) und alex trust me: du w�rdest ibiza lieben und dich den gazen tag am bora bora rumtreiben um abends im del mar der sonne n8 zu sagen... |
| alex und evchen: kommt gut heim! party with you? anytime |
Schade nat�rlich wegen den Besucherzahlen
Aber ihr hatten trotzdem Spa� und das ist ja schonmal was
.
Wo sind mehr Bilder, wir wollen Beweise 
dauert alles ein bi�le - sry 
�bertragung der ersten beiden sets mit video am mittwoch von 18-20 uhr.
Download *1* - Tom Frontier [Main_21]
Download *2* - Zeile [Main_22]
| Originally posted by DigitalFreak �bertragung der ersten beiden sets mit video am mittwoch von 18-20 uhr. |
| Originally posted by knobocop Ich habe gerade gemerkt, dass ich mein eigenes Mixfile in der Aufregung nicht gespeichert habe... .-( |
| Originally posted by kernkraft war auch echt dufte von euch dass ihr am ende auf eure sets verzichtet habt, sodass steve und wir noch spielen konnten - danke! aber jetzt erstmal pennen, morgen mehr... |
| Originally posted by DigitalFreak zur main-aufnahme: video und ton hat wunderbar geklappt bis herrn sprengberg :P wir hatten die cam an einer verl�ngerung und ich denke, dass die sich beim umbau gel�st hat... somit gibts ab sprengberg kein bild mehr! ein gro�es "oooohhhhhhh", bitte! |

| passiven anstrahlen der djs f�r die cam gedacht war. leider mit den nebeneffekt, dass es verdammt hei� wurde. steve, du h�ttets ihn a la dag auch ver�cken bzw. dich melden k�nnen :P |
So, hab mal die Bilder sortiert und hochgeladen! Zudem auch noch 2 Videos:
vid 1
vid 2
| Originally posted by knobocop yeah! - Hier: http://internetradio.de/ ? Ich habe gerade gemerkt, dass ich mein eigenes Mixfile in der Aufregung nicht gespeichert habe... .-( |

so, ich uploade dann jetzt mal die sets von matthias und mir.
zu meinen set muss ich sagen, dass es technisch eher flopp ist, aber das ist mir bei den ganzen positiven kommentaren (auch von einigen non-gtas und mir unbekannten leuten) sowas von egal 
war aber mal ganz cool mit 1000ern aufzulegen, auch wenn sie mir doch wie die 800ter zu sensibel sind ...
500ter ftw!
aufem second klappte alles wunderbar 
man war das ne geile aktion!
@cosmique: fire war ein musikwunsch ausem publikum
und ich fand der passte wie die faust aufs auge .. die bude war ja auch verdammt hei� und bei dem track brannte es lichterloh 
noch ein kommentar zu thomas und matthias:
ich finde, dass ihr euch in letzter zeit enorm in den mixingskills gesteigert habt! respekt! weiter so 
leudeee danke f�r dieses geile wochenende!!!!!!! (especially spreng + kerni
)
hat alles super geklappt! kurz vor halb 8 am freitag traf alex am hintereingang des n�rnberger bahnhofs ein, um steve und mich einzusammeln und nach berlin mitzunehmen. die fahrt war sehr angenehm, stau gabs eigentlich au net.. um 5 vor 12 sind sie dann von der autobahn runter und zur tanke gefahren, um ne flasche sekt zu kaufen und auf meinen bday anzusto�en. das war voll sch�n!!
gegen 1 in berlin-reinickendorf angekommen, haben wir erst mal alles ausgepackt, u.a. auch alex' turnis, und machten anschlie�end bis in die fr�hen morgenstunden nen herdplatten-rave in der k�che 
am n�chsten tag bzw. sp�ter haben wir ein bisschen berlin angeguckt, ich wollte n�mlich unbedingt mal durch prenz'lberg bummeln (die einkaufsstra�e haben wir, wie hinterher erfahren, leider nur unweit verfehlt). so haben mir die beiden mal die legend�re kulturbrauerei gezeigt und ich ihnen danach den hauptbahnhof 
so nun zur party: es war wirklich schade, dass so wenig los war, aber trotzdem war es sehr cool und ich hatte gro�en spa� bei meinem set auf dem kleinen floor. hat mir wieder mal gezeigt, dass auflegen im club doch viel geiler ist als home-raving und das ganze lohnt fortgef�hrt zu werden 
von den anderen sets habe ich zusammenh�ngend leider zu wenig geh�rt um ein richtiges urteil abgeben zu k�nnen, es war auf jeden fall f�r jeden geschmack was dabei und alles war auf seine art sehr cool zum abgehen
robert schade, dass ich dich nicht geh�rt habe!
naja herrn dag fand ich auch etwas entt�uschend, wobei er imo sehr sch�n trancig angefangen hat und f�r kurze zeit richtig stimmung war. steves idee mit mcdoof kam dann genau richtig
war sehr lustig, vorallem coole sache mit dem getr�nke auff�llen..
am n�chsten abend nach einer guten t�te schlaf haben wir uns auf dem heimweg s�dlich von berlin noch mit steves gro�eltern zum abendessen getroffen, das war nochmal ein sehr sch�ner abschluss des wochenendes! 
liebe gtas, ihr macht doch immer wieder jede party zu etwas ganz besonderem! ich freue mich, dass ich wieder ein paar mehr von euch kennen lernen konnte und danke euch f�r dieses wundersch�ne wochenende
nun noch ein paar abschlie�ende worte:
alex und steve, ihr seid die coolsten! ich w�rde ohne zu z�gern eine wg mit euch gr�nden, glaube wir h�tten viel spa�
steve danke nochmal f�rs zwischenzeitliche case schleppen, den sekt etc., alex danke nochmal f�r dein liebes geschenk, bed 'n' breakfast (lol!) und das fahren
beta-hauke, dissen stu und knobo, danke, dass ich euch kennen lernen durfte, ihr seid voll in ordnung!
yoko du olles k�nguruh (im clubraum), du bist saucool
sch�n, dass wir uns auch mal in real getroffen haben! jan, digi, sven and simi, nice to meet you, haben uns ja leider nicht so lang unterhalten
hoffe ich hab jetzt keinen au�er veit und ina vergessen (wenn ja tuts mir leid): ja ihr beiden, sch�n, dass ihr auch gekommen seid! macht immer wieder spa� mit euch und ich freu mich schon aufs n�chste mal
vielleicht klappts ja auch nochmal in n�rnberg.
so ich glaube jetzt ist alles gesagt, das review ist jedenfalls lang genug
bilder werde ich nachreichen sobald ich sie hochgeladen habe. freu mich schon auf die downloads, find ich sehr cool, dass ihr das gemacht habt!
knutsch euch

| Originally posted by Cosmique Wir haben dann zu dritt ein B2B2B auf dem kleinen Floor gemacht |

weil spa� und genie�en ist immer noch das wichtigste.
danke f�r die netten reviews!
| Originally posted by Sheeva robert schade, dass ich dich nicht geh�rt habe! |

| Originally posted by Sheeva jan, digi, sven and simi, nice to meet you, haben uns ja leider nicht so lang unterhalten |
| Originally posted by Jan Vandell und ich glaube die aktion hat bei mir die stimmung des abends komplett gerettet. das tat echt super gut mal abzuschalten, aufzulegen und einfach nur zu feiern. ![]() |
| Originally posted by DigitalFreak noch ein kommentar zu thomas und matthias: ich finde, dass ihr euch in letzter zeit enorm in den mixingskills gesteigert habt! respekt! weiter so |
Okay! I am back home now.... arrived back in the UK at 4pm uk time.... flight was a bit crap, lots of turbulence.
I had a wonderful time in Germany, was great to meet everyone! 
And its nice not to have to use a german keyboard anymore and I dont have to pay euros to use the net anymore 
Yoko plz tell me what camera you have, the quality of the pics and video is fucking awesome!!
Anyway, speak to you all soon....was a pleasure

| Originally posted by kernkraft <- proud eva groupie #1 |

| Originally posted by Cosmique War eine sehr lustige kommerz runde. |
)| quote: |
| Originally posted by DigitalFreak aber das ist mir bei den ganzen positiven kommentaren (auch von einigen non-gtas und mir unbekannten leuten) sowas von egal ![]() |

| Originally posted by Sheeva yoko du olles k�nguruh (im clubraum), du bist saucool sch�n, dass wir uns auch mal in real getroffen haben! |

| Originally posted by Simcut Yoko plz tell me what camera you have, the quality of the pics and video is fucking awesome!! |