TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 »

Posted by Ghazala on Oct-21-2006 11:33:

quote:
Originally posted by rObGeE
[Edit]
@Ghazala

Sei froh das nicht mehr passiert ist ! Auch wenns �rgerlich ist, sei froh das du heile bist ! Bleck kann man ersetzen, Menschenleben nicht !

Bist aber auf der Party gut abgegangen Reschp�kt !

Ja, stimmt. Da gebe ich Dir recht. Froh bin ich auch, dass nicht mehr passiert ist! Der Schock sitzt dennoch tief - habe mich sowas von erschrocken. Und erst dieses Ger�usch vom berstenden Blech *puh*
Suche nach Ersatzt�r und Kotfl�gel l�uft... insgesamt wird's wohl so an die 700,- kosten.

Abgegangen? Wer? Ich? Wei� auch nicht, was ich mich gefahren ist *gg* Bin gut abgegangen, hehe. Sieht bestimmt verr�ckt aus, wenn ich da rumzucke Spass hat's gemacht - und das ist die Hauptsache.

Wer bist'n Du �berhaupt?

Posted by Nik Novo on Oct-21-2006 11:44:

quote:
Originally posted by Desperado22
bis ins ruhrgebiet fahr ich wohl noch selber junge... ist ja nur ne stunde mit dem auto gut von hier.hab ich im juni auch gemacht...

nc

quote:
Originally posted by Nadda
@ m�del, welches ich auf dem klo getroffen habe: sorry, wenn ich etwas verwirrt war, aber es hat mich irgendwie verwirscht, als du meintest dass dein freund inge oder inges hei�t, kenne keinen typen der nen frauennamen tr�gt.

�h lol oO
Das war vermutlich Steff (Inyrie) und die hat mich gemeint... Mensch Nadda Inge kommt daher, weil ich davor mal DJ NGE hatte, und da viele immer Inge gelesen haben
Ich h�tte eigentlich auch mal Hi sagen k�nnen Hab das beim TC auch schon irgendwie verplant...

So, dann will ich auch mal, kurz und knaggisch: i

Andi C: Ganz ok, hat die letzte halbe Stunde seines Sets mit Tracks wie Aalto - 5 oder Re:Locate ft. Menno de Jong - Spirit gut Stimmung gemacht Vor allem bei letzterem hat er sehr am�siert geschaut, als wir mitge-"d�d"-et haben Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass er bis zum Schlu� geblieben ist und mitgefeiert hat!

Manuel le Saux: Mir pers�nlich irgendwie zu fluffig, hat seine Sache aber gut gemacht. War halt sehr viel Tyas Sound und der taugt mir nicht so unbedingt

Menno de Jong: Set des Abends, auch wenn die paar melodi�seren Tracks am Anfang seines Sets aufgrund der Vorg�nger da gerade einfach zu viel waren. Sp�tens ab der Life Less Ordinary war der Abgehfaktor aber dann durchgehend bis zum Schluss seines Sets bei 100% Unerwartet: Andain - Beautiful Things (Photon Project Remix) sowie The Quest - C-Sharp!!

Reed & Winston: Unfluffigstes Set des Abends, war mir teilweise aber dann auch zu kloppig. Mag die "Lunar Eclipse" z.b. einfach nicht War aber doch extrem geil und nach Menno f�r mich das zweitbeste Set des Abends

Man hat halt gemerkt, dass die Location nicht unbedingt f�r Partys ausgelegt ist, daf�r war es vor allem eigentlich auch zu hell und es gab zu viele Sitzgelegenheiten Licht und Nebelmaschine (unerwartet!) kamen aber gut. Der Sound war teilweise zu h�henlastig, dank MusicSafe hat mich das aber weniger gest�rt

Getr�nkepreise:
Was man �ber den Eintritt nicht kriegt, holt man sich eben �ber die Getr�nkepreise Hat mich pers�nlich weniger gest�rt, bin vor allem auch weitaus schlimmeres gewohnt.

Mir f�llt nur gerade wieder auf, dass ich so einige, die ausm Forum dort waren, mal wieder nicht kennengelernt hab
Schade auch, dass irgendwie keiner daran gedacht hat, n Gruppenfoto zu initiieren (von dem drau�en am Anfang mal abgesehen, das war aber ne kleine Gruppe).

Alles in allem: Top!

Edit: Bilder kommen nachher, muss noch aussortieren

Posted by Rockabye on Oct-21-2006 11:51:

quote:
Originally posted by Nik Novo
nc

neverending running gag

Posted by Nadda on Oct-21-2006 11:58:

quote:

�h lol oO
Das war vermutlich Steff (Inyrie) und die hat mich gemeint... Mensch Nadda Inge kommt daher, weil ich davor mal DJ NGE hatte, und da viele immer Inge gelesen haben
Ich h�tte eigentlich auch mal Hi sagen k�nnen Hab das beim TC auch schon irgendwie verplant...

asooo, ohje... wie peinlich.
ich h�tte ja auch "hallo" sagen k�nnen, aber das holen wir mal nach

Posted by InDeepSpace on Oct-21-2006 12:17:

Hammer-Party!!!

Die Location war aber auch wirklich geil; h�tte ich vorher nicht so gedacht!!!

Sound war nat�rlich super. Andy C fing schon ganz gut an mit ein paar sch�nen Uplfting-Tunes. Da hat dann Manuel Le Saux nahtlos weiter mit gemacht, auch wenn der ein oder andere uplifting-tune von ihm ein wenig langweilig war. Dann kam Menno mit sehr sehr sch�nen Platten. Vor allem bei der 'Arctic Globe' bin ich sowas von tierisch abgegangen. Nur bei der Alex MORPH war ich kurzfristig von der Tanzfl�che runter, weil die ausser edm Break imo kagge ist. Dann am Ende noch sch�n 'Beautiful Things' und 'Time Goes By' mitgesungen. Danach kam dann das Break. Reed & Winston ham dann von 0 auf 100 angefangen rumzuballern. Da brauchte ich dann erstmal ne halbe Stunde um drauf klarzukommen. Dann am Ende aber doch abgegangen zu 'Control Freak' und dieses Nirvana-Bootleg (kA von wem das war). Danach sch�n nach Hause gefahren mit guter Laune Alda .

Posted by Xac_t on Oct-21-2006 12:40:

party war geil, location gut gew�hlt..tanzfl�che war eigentlich immer gut best�ckt und ne menge coole leute dort kennengelernt bzw. endlich ma getroffen nachdem ich die schon l�nger ausm netz kannte

bestes set von denen die ich geh�rt habe war f�r mich von Menno, sehr frische pumpende tracks und cooler buildup!

Ich hoffe es folgen noch mehr solcher Parties hier in NRW!

Posted by random_de on Oct-21-2006 12:49:

Evil1

war megageil, bin abgegangen wie die sau. auch wenn ein kleinesbissl mehr leudde (vor allem m�ddls) w�re nicht schlecht.

respekt an die organisationstruppe. hoffentlich there's more to come von solchen parties im ruhrgebiet.

ps! bitte stellt eure pics ins netz, insb. die, wo der menno mit leuten drauf ist, will unbediengt habe

pps! d�ner am duisburg-hbf, ohne dich w�re mein leben nicht komplett.

Posted by Kasperhauser on Oct-21-2006 13:04:

quote:
Originally posted by kniggi
wie ihr seid fr�her da als ich?? hmpf..
naja ich geh jetzt erstmal schlafen! mehr nachher..
war ne geile party

hehe, Sedat und Jessy haben von der R�ckfahrt glaub ich gar nichts mehr mitbekommen , vielleicht die ersten 10 Minuten

Posted by Inyrie on Oct-21-2006 13:18:

Souw, ich poste dann auch mal
Die Begr��ung anfangs vorm Kitty's war schonmal lustig. Den Laden selbst fand ich jetz nich so pralle, zu hell, Tanzfl�che zu weit hinten und vorne viel zu viele Sitzgelegenheiten. Die Anlage war irgendwie bisschen strange, anfangs iwie kein Bass und die H�hen zu dominant.
Und um das Negative gleich komplett hinter mich zu bringen: Der Preis f�r Fanta / Xuxu hat mich sehr entt�uscht. Was aber daran lag, dass ich zu einem Zeitpunkt w�hrend Manuels Set glaubte, mir die Party sch�nsaufen zu m�ssen, was aber bei solchen Preisen nicht geht
Das war auch schon alle negative Kritik, zumal ich hier meinen Vorrednern Recht geben muss, dass die Preise bei kostenlosem Eintritt v�llig ok waren. Wundert mich sowieso etwas (und hat mich auch gefreut ), dass das Event kostenlos war

AndiCs Set hab ich nicht bewusst wahrgenommen, war aber ganz nett zum Einstimmen
Manuel hat mir viel zu viel rumgeflufft, da war ich zwischendrin ein wenig schlecht gelaunt und sehr skeptisch, dass der Abend noch gut wird - aber ich hab die Tranceforum + GTA Force untersch�tzt
Menno hat dann alles rausgerissen und ein m�rdergeiles Set abgeliefert, der Wahnsinn
Reed & Winston haben ebenfalls ein sehr geiles Set abgeliefert, Holding on to Nothing, Nirvana Bootleg, OMG
Ich hab sehr sehr viel fotografiert, sind insgesamt knapp 320 Bilder von mir. Dauert bisschen, bis ich die aussortiert + bearbeitet hab, vielleicht schaff ichs aber bis heut abend
Alles in allem eine sehr geile Party (wenn man gewisse Teile rausschneidet). Gratulation an Britta

PS an Nadda: Ich sagte "DJ NGE", nicht Inge Hab mich schlappgelacht als ich deinen Satz vorhin gelesen hab i

Posted by rObGeE on Oct-21-2006 13:39:

quote:
Originally posted by Ghazala
Wer bist'n Du �berhaupt?

Ma'schaun wenn einer Bilder postet, bin ich sicher bei einigen drauf.. wenigstens mit Menno und Andi im arm hinterm pult (man war das ne geile stimmung)

Ich war �brigens der, der dir empfohlen hat wasser zu trinken weil du gut am �len warst.

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-21-2006 14:24:

Sch�n zu h�ren, dass alle Spa� hatten und dass es ein Erfolg war.

De-sticky...

Posted by Nik Novo on Oct-21-2006 14:38:

Smile Knipserei alda! :D

Piktscha Riewju (c) inge i

DJs

Andi C

Manuel le Saux

Menno de Jong

Reed & Winston (Rene, ganz rechts, geh�rt da nicht dazu )

Party / Location

Uhrenvergleich (man beachte die angeschriebenen Weltst�dte i)

Diverse

Jessy am Blitzen

GTA-Feier-Force

Sedat

Jessy�

Das Geburtstagskind

Kasper "ich steh eher auf Instrumental Tracks, da muss man sich keinen Text merken" Hauser aka Kai i

Heike & Jessy

Steff

Hundsvater

Tommy, Menno & Jessy

Diverse

Bongerei alda

Wir haben es schon immer gewusst

Ich hab auch alle Bilder in ein ZIP File gepackt, da sind die geposteten und noch mehr in 1024er Aufl�sung drin:
http://download.djnge.de/four_nations-domi.zip

Posted by dazlee on Oct-21-2006 14:49:

moinsen
vor paar minuten erst wach geworden , die erk�ltung hat mich doch gut umgehauen aber meine freundin ist ja bei mir und pflegt mich gesund
aber zu gestrigen Party
kurz & knapp = obergeil
Wir haben super gut hin gefunden und haben uns schon bissel warm getrunken (warmer J�germeister hilft gegen halsschmerzen) Die location war mal was anderes aber wir fanden es gut.. gab genug platz zum tanzen und genug platz zum sitzen, wo man sich sogar unterhalten konnte ohne sich anzuschreien...
Die preise waren normal und man kann nix sagen.
Die DJ�s
AndiC : hab da leider die letzten 20 min mitbekommen und die waren gut
Manuel le Saux : geil sch�n uplifting bis zum geht net mehr
Menno de Jong : stimmungskannone einfach super geil abgegangen
Reed and Winston : da hab ich auch nur die ersten 10 min mitbekommen und die waren gut
vielen dank an nz-fan und allen leuten die bei der veranstalltung mitgewirkt haben,hoffe dass es nicht die letzte party war
sch�ne gr��e an UNIT-er (dich erkenn ich immer ) JeSsY0182 und alle anderen die ich nicht erkannt hab
p.s rechtschreibfehler sind zu behalten

Posted by Inyrie on Oct-21-2006 16:02:

Meine Bilder sind jetz online (als .zip-Datei).
Ne kleine Auswahl poste ich vielleicht sp�ter noch.

Hier der Link:

*klick*

Posted by godfatherdc on Oct-21-2006 16:04:

es war sehr geil!!
ich denke das duisburg so eine party noch nie gesehn hat
der hinweg gestaltete sich etwas schwierig, da wir uns was verlaufen haben
danke nochmal an jessy & jessy f�rs abholen

von andy c haben wir leider nicht mehr so viel mitbekommen, da wir ja etwas versp�tet angekommen sind. trotzdem, ein lustiger kerl

manuel le saux hat ein sauberes set abgeliefert, sehr geiler trance!! mj, du hast echt was verpasst...schade. divine (=der track den inge so mag ) hat er auch gespielt, wenn ich mich jetzt nicht t�usche

menno war einfach nur geil
leider hab ich wieder vergessen, welche version das von "beautiful things" war, bitte iden

reed & winston: war echt der hammer. ein super abriss set ...besonders das nirvana cover

hat sich auf jeden fall sehr gelohnt nach duisburg zu fahren. gro�es lob an nz-fan, echt hammer was du da auf die beine gestellt hast!! sind beim n�chsten mal nat�rlich wieder dabei. sowas muss unterst�tzt werden ...danke auch an deinen mann, der mich mit wodka abgef�llt hat saubere mischung, ich merk immer noch was *g*

bilder: klick
-> partypictures -> four nations in trance [duisburg]

Posted by Inyrie on Oct-21-2006 16:06:

Beautiful Things (siehe auch oben): Photon Project Remix

Posted by godfatherdc on Oct-21-2006 16:07:

quote:
Originally posted by Inyrie
Beautiful Things (siehe auch oben): Photon Project Remix

ahhh, thxx

Posted by Basti1282 on Oct-21-2006 16:08:

na war das nich der hammer?
gro�es lob f�r eine sehr gelungene veranstaltung!

bin gerad aufn sprung, von daher sp�ter mehr!
sch�n euch alle auch mal pers�hnlich kennengelernt zu haben.

Majestic gew�nscht und schwupps kam es, wahnsinn

Posted by Nik Novo on Oct-21-2006 16:08:

quote:
Originally posted by godfatherdc

der hinweg gestaltete sich etwas schwierig, da wir uns was verlaufen hatten

Aktion des Abends!!
Steff, Sascha, Basti + Anhang und ich stehen an Duisburg Hbf, telefonieren mit denen, Zitat: "Wir sind gleich beim Kitty's". Fragen uns auch 3x ob wir denn wissen, wie wir hinkommen (wir hatten nen ausgedruckten Plan), latschen also los um uns mit Cleve, Heike und Stefan vor dem Kittys zu treffen. Kommen an, die sind nicht da. Die sind dann tats�chlich erst 20 Minuten nach uns angekommen

quote:
leider hab ich wieder vergessen, welche version das von "beautiful things" war, bitte iden

Steht doch bereits in meinem Review, du Nase

Posted by kernkraft on Oct-21-2006 16:10:

quote:
divine (=der track den inge so mag )

kam direkt die meldung per sms, sehr am�sant

Posted by godfatherdc on Oct-21-2006 16:17:

quote:
Aktion des Abends!!
Steff, Sascha, Basti + Anhang und ich stehen an Duisburg Hbf, telefonieren mit denen, Zitat: "Wir sind gleich beim Kitty's". Fragen uns auch 3x ob wir denn wissen, wie wir hinkommen (wir hatten nen ausgedruckten Plan), latschen also los um uns mit Cleve, Heike und Stefan vor dem Kittys zu treffen. Kommen an, die sind nicht da. Die sind dann tats�chlich erst 20 Minuten nach uns angekommen

no comment..........

@steffie: ich hab gefallen an deiner cam. glaub, ich brauch mal eine neue partycam...

Posted by JeSsY0182 on Oct-21-2006 16:37:

quote:
no comment..........

Nicht zu vergessen sind etliche Telefonate .
Aber am Ende wird alles gut...

Mittlerweile kann ich dann doch nen paar Nicks den Gesichtern zuordnen . Nice Pics �brigens bisher . Da fallen mir erstmal nur zwei Gesichtern auf, die ich nicht zuordnen kann .
Der Herr im gelben Shirt und der Herr im roten Shirt

Posted by random_de on Oct-21-2006 16:38:

Thumbs up

hey, danke f�r fotos!

hoffe, bald gibts mehr davon...

Posted by kniggi on Oct-21-2006 16:43:

so bin auch wieder halbwegs munter

nachdem wir 1 1/2 stunden durch die wohl h�sslichste stadt deutschlands geirrt sind, kamen wir dann doch noch gut gelaunt mit hilfe von den beiden jessys im diners an.
das was ich von manuel le saux mitbekommen hab war ganz ok!
aber menno hat den laden dann zum kochen gebracht
ich wei� immernoch net wie der eine track hie�. inge??
der kleine und der gro�e (reed & winston) haben dann noch etwas mehr gas gegeben! genau richtig in dem moment
danke an alle! besonders britta! ich zieh den hut! haste wirklich super organisiert

ich fands im �brigen alles andere als teuer dort! kein eintritt und die getr�nke relativ g�nstig. (ok liegt vielleicht daran, dass der d�sseldorfer standard etwas h�her ist )

special gru� an vanditine> komm bald wieder

im gro�en und ganzen wars f�r mich wie ne private TA/TU/TF foren party mit top DJs!
nette neue und alte bekannte getroffen..

hoffe es hat sich f�r die organisatoren gelohnt und wir k�nnen bald nochmal in dem rahmen feiern

jetzt guck ich erstmal pix..

Posted by godfatherdc on Oct-21-2006 16:50:

quote:
special gru� an vanditine> komm bald wieder

+1

hoffe man sieht sich im november oder zum d�sseldorfer weihnachtsmarkt mal wieder

quote:
jetzt guck ich erstmal pix..

keine angst, hab die "schlimmen" raus genommen

Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 »