TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 »

Posted by Vanditine on Feb-12-2007 17:55:

quote:
Originally posted by Rockabye
Ich finds immer wieder am�sant wenn Leute ne lange Reise auf sich nehmen und viel Geld f�r eine Party ausgeben und diese dann nur durch das Display ihrer Kamera/ihres Handies erleben.

Tja mein Lieber, wenn du daf�r Kohle bekommst und das sogar sp�ter mal nicht nur nebenberuflich machen willst, bist du f�r solche Gelegenheiten dankbar Aber danke f�rs Feedback und keine Sorge, die Feierei kam schon nicht zu kurz

Posted by Frank-HH on Feb-12-2007 18:16:

quote:
Originally posted by Vanditine
Tja mein Lieber, wenn du daf�r Kohle bekommst und das sogar sp�ter mal nicht nur nebenberuflich machen willst, bist du f�r solche Gelegenheiten dankbar Aber danke f�rs Feedback und keine Sorge, die Feierei kam schon nicht zu kurz

einfach ignorieren so was, jessy!

Posted by Rockabye on Feb-12-2007 20:25:

quote:
Originally posted by Frank-HH
einfach ignorieren so was, jessy!

meinte ja auch nicht nur Jessy... du bist ja eigentlich das beste Beispiel f�r's Party-durch-Display-erleben

Posted by Jan Vandell on Feb-12-2007 21:00:

hier mal einpaar videos:

Video 1 (Armin - Intro)

Video 2 (Armin - ID)

Video 3 (Armin - ID, kenne ich aber, komme blo� nicht drauf)

Video 4 (Armin - ID, will ich aber wissen, weil das break war der hammer)

Video 5 (Armin - 4 Strings - Into The Night [Mac Zimms Remix])

Video 6 (Armin - AvB - Sail & Ronski Speed vs. Oceanlab - EOS Satellite [Shane 54 Mashup])

Video 7 (Armin - AvB - Love You More & Outro & Markus Schulz Intro)

Video 8 (Markus - ID, kenne ich aber auch)

meine paar bilder, bis es mein blitz erwischt hat:

mein grobes review:

hinfahr war softe. hotel aktion war sch�n, au�er f�r meine cam...
party durchwachsen.
=> sander: schick, schick => remy: was war das denn? unter aller kanone. wie kann man so eine pfeife vor armin spielen lassen?! => armin: einfach grandios. das ist f�r mich trance in perfektion und ich glaube, ich habe selten bessere musik geh�rt. bin jetzt glaube auch armin fan. => markus: na ja, herr schulze. das k�nnen wir viel, viel besser. zum ende hin gings dann aber, gerade dogzilla kam cool! => angelo mike: positiv �berrascht. hat sch�ne sache, wie feelin' electro und noch so ein paar dinger gespielt. hat super zur zeit gepasst.
kurz nach mike & moby's "go" (erster track vom dj nach mike) sind wir dann auch ins hotel.
r�ckfahrt: eigentlich softe, bis auf die nervenden schei�-kinder! aber franks spr�che zu den "armen" haben das super kompensiert... (clemens und ich haben eben, als wir essen waren, immer noch gefeiert.)

fazit: hat sich definitiv gelohnt, auch wenns mir nicht wirklich gut ging.

zum thema party durchs display: es m�ssen sich ja ein paar bereit erkl�ren die party f�r die verhinderten oder/und STUBENHOCKER festzuhalten. mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen.

Posted by JaL on Feb-12-2007 22:51:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
Video 4 (Armin - ID, will ich aber wissen, weil das break war der hammer)

m�sste Dumonde - Eletrisch sein (lief die letzte male auch auf ASOT)

Insgesamt fand ich auch dass es ne coole Party war. Was die DJs angeht, seh ich es so wie Jan. Mit den bekannten Leuten macht es nat�rlich umso mehr Spa�, zumal mit Clemens ja noch ein sehr netter Zeigenosse dabei war. Die Hinfahrt war auf jeden Fall lustig, nachdem ich in FFO gerade noch so den Zug bekommen hab (danke an Jan f�r den Vodka ). Es hat zwar nich ganz geklappt den Schaffner zu verarschen, aber egal . Es war auf jeden Fall cool, dass alle mitgespielt haben. Vor der R�ckfahrt hab ich dann vergebens mit Englisch und Russisch versucht ne Fahrkarte zu bekommen. Dank Telefonkonverenz mit Mark und der Omi am Schalter auf polnisch hat es aber noch geklappt - danke daf�r.

Gru�, JaL

Posted by Ronny-LE on Feb-12-2007 23:01:

kurzes Review

Ich bin mit ziemlich gemischten Gef�hlen nach Polen gefahren, was da im Vorfeld so abgelaufen ist naja Schwamm dr�ber, am Ende hat dann doch alles wunderbar geklappt, mal von der Garderobe abgesehen.

Die sechsst�ndige feuchtfr�hliche Wodka-Lemon Hinfahrt mit Jessy und Hannes (siehe Bilder in Jessys Review :haha verging wie Flug und war genau der richtige Einstieg.

Sander durfte ich das erste Mal miterleben, leider haben wir von seinen Set die erste halbe Stunde verpasst. Hat mir sehr gut gefallen, ging richtig nach vorn so wie ich es mag. Freu mich schon auf die Trance Energy.
Von Remy habe nur den Anfang mitbekommen, war mir zu langsam bin dann mit Kai und Mark in das aufgestellte Bierzelt verschwunden, Bier mit Sirup ist echt zu empfehlen.
Mir w�re lieber gewesen h�tten die Veranstalter Remy mit Sander im Timetable getauscht.
Armin was f�r ein Set, das beste des Abends, ein relativ f�r seine Verh�ltnisse ruhiges Set, aber richtig richtig geil. Alles was ich mir so insgeheim gew�nscht hab hat der gespielt.
Markus der Anfang so lala aber zum Ende hin besser werdend.
Halbe Stunde Angelo Mike was ich so nebenbei mitbekommen hab klang nicht schlecht, das �Gogo� links eben ihm auf der B�hne war auch recht lustig.

Sound: sch�n druckvoll passte.
Visuals: Feuerwerk, Eiskanonen wenn es welche waren gesp�rt habe ich nichts die verdammt riesigen LED-Videowalls einfach nur der Hammer und nat�rlich jede Menge Laser.

Ein besonderer Dank noch an unseren Polen Mark, wei� nicht ob es so problemlos abgelaufen w�re ohne seine Polnischkenntnisse und liebe Gr��e noch mal an alle anwesenden GTAs, hat wieder richtig viel Spa� gemacht.

Ein paar Bilder und ein Video findet ihr auf meiner Seite.

Bilder
Video (105MB)

Posted by Jan Vandell on Feb-13-2007 00:53:

quote:
Originally posted by JaL
m�sste Dumonde - Eletrisch sein (lief die letzte male auch auf ASOT)

jau, geil. das is der track, obwohl wohl da wirklich auch nur der break rockt...
naja, danke trotzdem!

Posted by Frank-HH on Feb-13-2007 06:52:

quote:
meinte ja auch nicht nur Jessy... du bist ja eigentlich das beste Beispiel f�r's Party-durch-Display-erleben

ja kommisch, das ich keine cam dabei hatte!

und gerade DU! willst wissen, wann ich
�berhaupt noch eine cam dabei habe, als ober-party-g�nger???

bleib lieber in threads raus, wo du nur l�stern und st�nkern
willst....

Posted by dazlee on Feb-13-2007 08:32:

quote:

Video 8 (Markus - ID, kenne ich aber auch)

Andy Moor vs. Orkidea � Year Zero

Posted by Vanditine on Feb-13-2007 12:25:

Danke f�r eure Reviews und sch�n zu lesen, dass ihr ne �hnlich gute Zeit hattet wie ich Leider kann ich mir die Videos grad noch nicht ansehen, da ich nicht zuhause bin ...

Jan: darf ich die beiden Gruppenpics vom bahnhof in gro� haben? Danke

quote:

Das Bild, was dabei rausgekommen ist, ist total sch�n geworden... Kanns nur leider grad nicht hochladen Hol ich aber noch nach...

Ne ganze Menge unserer Fotos gehen jetzt heute �berraschenderweise noch auf der raveline-homepage online - link geb ich euch nachher

und @ absolut hohle Fotodiskussion: hab jetzt das erste mal seit ich hier bin meine ignorelist gef�ttert

Danke nochmal an alle Br�ucht mal noch ne Info: wieviele Besucher waren da?

Posted by Frank-HH on Feb-13-2007 13:35:

Armin Van Buuren Live @ Trance X-plosion 2oo7 with Armin Van Buuren 10-February 2oo7, Arena Hall, Poznan, Poland

01. AvB - Rush Hour (Armin Only 2 Theme)
02. Andy Moor vs Orkidea - YearZero (Orkidea Version)
03. ID
04. ID
05. Jose Amnesia Feat. Jennifer Rene - Louder (John O'Bir Remix)
06. Michael Dow - Ascent
07. Signalrunners pres. Syndica - Aria Epica (Bart Claessen Remix)
08. ID
09. D-Factor - Mystique
10. Keni del Lopez - Heaven's Caliber (Thomas Datt Remix)
11. Cosmic Gate - ANalog Feel (Original Mix)
12. AvB vs Rank1 feat Kush - This Wordl Is Watching Me (Cosmic Gate Remix)
13. ID
14. Dave202 - Torrent
15. AvB - Communication Part 3 - Coldware Cold Remix)
16. Mike Foyle - Firefly
17. Galen Behr Vs Hydroid - Carabella (Galen Behr Vs Orjan Nilsen Remix)
18. JamX & De Leon - Elektrisch (Mark Sherry's Outburst Instrumental Mix)
19. ID
20. 4Strings - Take Me Away (ID Remix)
21. ID
22. Way Out West - The Fall (Richard Durrand Remix)
23. ID
24. AvB - Sail
25. Ronski Speed vs. Oceanlab - E.O.S. Satellite (Armin van Buuren Mashup)
26. AvB feat Racoon - Love You More (Armin van Buuren Remix)

Posted by Frank-HH on Feb-13-2007 13:43:

Sander Van Doorn Live @ Trance X-plosion 2oo7 with Armin Van Buuren 10-February 2oo7, Arena Hall, Poznan, Poland

01. Wamdue Project - King Of My Castle
02. Nic Chagall - WYN (NC's Progs Mix)
03. R.V.D.B. - Access (Randy Katana Remix)
04. Club Scene Investigators - Direct Dizko (SvD Remix)
05. ID
06. Thomas Bronzwaer - Close Horizon (Giuseppe Ottaviani Remix)
07. Cosmic Gate - Analog Feel (Rank 1 Digital Rehash)
08. Randy Katana - Sex (Original Mix)
09. Armin van Buuren - Control Freak (SvD Remix)
10. Gleave - Needle Werk (Original Mix)
11. Tiesto - Flight 643 (Richard Durand's 2007 Remix)
12. ID
13. Jamaster A - Bells Of Tiananmen (Airbase Remix)
14. Sonicvibe presents Vardran - Lightform (Vardran's Chunky Funky Mix)
15. Remo-Con - Cold Front (Bart Claessen Remix)
16. ID
17. Kyau & Albert - Are You Fine? (Original Mix)

Posted by Jan Vandell on Feb-13-2007 16:04:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Armin Van Buuren Live @ Trance X-plosion 2oo7 with Armin Van Buuren 10-February 2oo7, Arena Hall, Poznan, Poland

20. 4Strings - Take Me Away (Into The Night) (Mac Zimms Remix)

Posted by vandit_freak on Feb-13-2007 16:17:

Gibts das Armin-Set irgendwo?

Posted by Rockabye on Feb-13-2007 16:19:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Gibts das Armin-Set irgendwo?

TA does not support filesharing.

Posted by vandit_freak on Feb-13-2007 16:28:

quote:
TA does not support filesharing.

Das war auch eher eine generelle Frage, ob das Set irgendwo �bertragen wurde. Ich habe hier ja nicht nach DL-Links gefragt. Aber danke f�r den Hinweis, Herr Oberlehrer

Posted by Rockabye on Feb-13-2007 16:28:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Das war auch eher eine generelle Frage, ob das Set irgendwo �bertragen wurde. Ich habe hier ja nicht nach DL-Links gefragt. Aber danke f�r den Hinweis, Herr Oberlehrer

btw *hust* wie w�re es mal mit ner neuen Sig

Posted by vandit_freak on Feb-13-2007 16:34:

quote:
btw *hust* wie w�re es mal mit ner neuen Sig

offtopic

Posted by Vanditine on Feb-13-2007 17:37:

1. die Frage mit den Besucherzahlen hat sich erledigt => waren ca 7000

2. diese Wurde das Set �bertragen - Info h�tte ich auch gern...

joa und 3. raveline.de

Posted by Jan Vandell on Feb-13-2007 17:42:

schick schick, jessy... nur warum ist denn auf fast alles bildern so ein krasses rauschen zu sehen? habt ihr immer mit digitalem zoom fotografiert, oder wie?

Posted by JeSsY0182 on Feb-13-2007 17:58:

Digitaler Zoom kommt eher nicht hin. Die Armin Only Bilder waren auch gr��tenteils so.
Dachte eigentlich, dass es die Cam ist. Wobei die schon tausend Mal besser ist, als die kleine...
Habt ihr vielleicht die Iso ganz hoch eingestellt?

Posted by mTp on Feb-14-2007 00:24:

Back @ home wir sind auch gut angekommen

Posted by Jan Vandell on Feb-14-2007 00:34:

quote:
Originally posted by mTp

wolltet ihr nicht noch da bleiben und ski fahren?

Posted by Vanditine on Feb-14-2007 17:11:

quote:
Originally posted by mTp

sch�n zu lesen - wb

@ rauschen: liegt wies ausschaut an nem Mix von iso und zoom - wir haben noch nicht gen�gend mit dem Ding rumhantiert um das 100% gut hinzubekommen... Hab �ber ne eos nachgedacht, aber irgendwie sehs ichs halt derzeit nich ein, 600-800 � f�r ne cam auszugeben + Objektive, die auch blo� viel zu teuer sind, um dann hinterher mit dem Ding nicht sofort umgehen zu k�nnen - au�erdem ist mir das nur f�r Partyfotos einfach zu viel. H�tte jetzt auch nich die Zeit, mich da reinzufitzen... N�chstes Jahr vielleicht, wenn ich die dann f�rs Studium eh brauch, aber vorher auf keinen Fall... Mal sehen, was man aus der Cam hier noch so rausholen kann.

edit: in 1 - 2 wochen solls wohl auf der veranstalterhp mitschnitte in hq geben

Posted by Vanditine on Feb-14-2007 18:33:

Frank: pm

Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 »