TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
btw... allen die den Bayern in der Champions-League die Daumen drücken ist schon klar, dass wenn sie diese gewinnen nur noch der Deutsche Meister direkt für die CL qualifiziert ist.
D.h. mit dem 2. Platz geht's in die Quali und für den 3. nur in den UEFA-Cup.
Gerade Fans von Stuttgart und Bremen dürften eigentlich kein Interesse daran haben dass die Bayern weit kommen. 
Quelle ?
Was ist denn nur mit Leverkusen los???
Peinlich, peinlich....
Hatten wohl zuviel HSV geguckt!
Werder schaukelt wohl das 1:0 über die Bühne!
Armer Klose auf dem Weg zum 2:0 wurde er wegen Schlußpfiff um eine mega Chance gebracht!
Auch nicht schlecht trotz Sieg wurde zum Schluß eher gepfiffen als gejubelt, aber nur wegen der Klose Nummer!
Das hätte er noch mal laufen lassen können!
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Quelle ? |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Wofür ne Quelle??? Seit Liverpool vorletzte Saison ist der CL-Sieger automatisch qualifiziert auch wenn er sich nicht in der Liga qualifiziert hat. Da eine Liga aber eine feste Anzahl an CL-Plätzen hat, muss dann einer im UEFA-Cup statt in der CL spielen. Das war mit Tottenham dasselbe, die waren 4. und Liverpool 5. Liverpool ahtte aber die CL gewonnen und konnte daher die CL spielen und Tottenham nur den UEFA-Cup. Wurde heute morgen auch ausführlich im Doppelpass diskutiert. Also -> alle die jetzt Bayern zujubeln könnten es in ein paar wochen nochmal bereuen. |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Q.E.D. Dein ganzer Post läßt sich auf ein Wort reduzieren : Doppelpass - Danke |
Es kann doch nicht Dein Ernst sein ,das ich Bayern jetzt den Gewinn nicht gönne ,damit in der nächsten Saison wahrscheinlich dann drei ( Quali ?) Mannschaften starten können ,wobei nach der Gruppenphase soundso nur Bayern weiterkommt ...
Erschließt sich mir logisch nicht und beweisst eigentlich nur Deine Scheuklappen im Bezug auf Bayern.
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Es kann doch nicht Dein Ernst sein ,das ich Bayern jetzt den Gewinn nicht gönne ,damit in der nächsten Saison wahrscheinlich dann drei ( Quali ?) Mannschaften starten können ,wobei nach der Gruppenphase soundso nur Bayern weiterkommt ... Erschließt sich mir logisch nicht und beweisst eigentlich nur Deine Scheuklappen im Bezug auf Bayern. |
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Erschließt sich mir logisch nicht und beweisst eigentlich nur Deine Scheuklappen im Bezug auf Bayern. |
Jetzt wirds kleinkariert ,aber hatte Bremen nicht auch die Chance die CL zu gewinnen ? 
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Jetzt wirds kleinkariert ,aber hatte Bremen nicht auch die Chance die CL zu gewinnen ? |
Richtig angenehmes Fußballwochende. Bremen wieder auf Meisterkurs (auch wenn das mit Merte echt hart ist: Hauptsache der Thomas läßt nicht den Pasasnen wieder in der Innenverteidigung auflaufen, falls Frank Baumann wieder richtig fit ist, sollte er mit Naldo die Innenverteidigung bilden), Bochum den Abstiegsplätzen um 3 Plätze entronnen und die Hammers haben den Gunners schön den Arsch versohlt (jetzt gibts sogar wieder Chancen auf den Klassenerhalt
).
| quote: |
| Originally posted by Rockabye /Bremen/ ist hinter dem /HSV/ meine #2 in der /Bundesliga/ und deshalb bin ich /natürlich/ strikt dagegen dass die /Bayern/ irgendeinen Erfolg in der /CL/ haben. |
Diese Speziallogik erschließt sich mir auch nicht. Vielleicht sind wir alle gegenüber Rockabye auch nur zu einfach gestrickt.
Ist doch klasse, wenn ein deutscher Verein die CL gewinnt, ganz gleich ob der FC Bayern München oder Fortuna Meppen oder meinetwegen Vorwärts Bielefeld heisst. Über was manche Leute sich so Gedanken machen ist mir wirklich schleierhaft. Naja, wenn der "eigene Verein" seit x Jahren sowohl auf nationaler und internationaler Ebene nix auf die Reihe bekommt, dann sind natürlich die schlimmen Bayern schuld...
Im übrigen ist es doch auch noch gar nicht klar, wer überhaupt Meister wird. Hier wird immer so getan als wenn alles schon zugunsten von Schalke entschieden ist. Was ist denn, wenn Bayern die CL gewinnt und auch noch Meister wird? Darüber schon mal nachgedacht? Ist das auch Beschiss gegenüber Bremen und Stuttgart?
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Logik a la Rockabye 2.0 : Werder/HSV-Fans sind gegen irgendeinen Erfolg der Bayern in irgendeinem Wettbewerb, am besten steigt Bayern ab |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Außerdem könnt ihr Erfolgsfans mir sowieso mal den Buckel runterrutschen. Das gibt es nirgendswo auf der Welt, was ihr hier abzieht: Ein Barca-Fan wird nie für Real sein Ein Mets-FAn nie für die Yankees Ein Canadians-Fan nie für die Maple Leafs Das sind nämlich alles FAns mit Rückgrat und nicht so'ne Bandwagoner wie ihr |
| quote: |
| Originally posted by Reaktor Aber ein HSV-Fan darf natürlich Bremen, Stuttgart & St. Pauli Fan sein ne ? Ist das lächerlich. |
Aber Reaktor von dir kann man auch nix erwarten. Wenn's der eigene Verein in der 2. Liga nichtmal gegen 9 Mann bringt muss man sich halt nen Club suchen der erfolgreich ist ne? 
Mal was anderes...
Was passiert wenn Werder den UEFA Cup gewinnt???
Wenn Bayern national eine Scheiss Saison gespielt hat, aber dafür international was bringt, wer spricht dann da noch von einer schlechten Saison?
Habe eben bei Sport 1 eine tolle Strategiesimulation geniessen könnnen.
Buli
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Aber Reaktor von dir kann man auch nix erwarten. Wenn's der eigene Verein in der 2. Liga nichtmal gegen 9 Mann bringt muss man sich halt nen Club suchen der erfolgreich ist ne? |
| quote: |
| Originally posted by MGR Diese Speziallogik erschließt sich mir auch nicht. Vielleicht sind wir alle gegenüber Rockabye auch nur zu einfach gestrickt. ![]() Ist doch klasse, wenn ein deutscher Verein die CL gewinnt, ganz gleich ob der FC Bayern München oder Fortuna Meppen oder meinetwegen Vorwärts Bielefeld heisst. Über was manche Leute sich so Gedanken machen ist mir wirklich schleierhaft. Naja, wenn der "eigene Verein" seit x Jahren sowohl auf nationaler und internationaler Ebene nix auf die Reihe bekommt, dann sind natürlich die schlimmen Bayern schuld... Im übrigen ist es doch auch noch gar nicht klar, wer überhaupt Meister wird. Hier wird immer so getan als wenn alles schon zugunsten von Schalke entschieden ist. Was ist denn, wenn Bayern die CL gewinnt und auch noch Meister wird? Darüber schon mal nachgedacht? Ist das auch Beschiss gegenüber Bremen und Stuttgart? |
Na ja wenn wir Glück haben stellt sich morgen um 22.30 sowieso nicht mehr die Frage ob Bayern die CL gewinnt
Obwohl mein größter Traum wäre ja noch: Chelsea vs Bayern im Finale und Ballack köpft den Bayern das 1:0 Siegtor rein 
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Habe eben bei Sport 1 eine tolle Strategiesimulation geniessen könnnen. Buli |
Es wird ja immer im Doppelpass geschwafelt das die Buli so schwach ist,
im Gegenteil, sie ist sehr ausgeglichen.
Was den HSV z.B. betrifft, fehlen uns die Punkte aus der Hinrunde.
2 Punkte gegen Gladbach verschenkt, 2 gegen Aachen, 2 in Bielefeld,
Somit wären wir schon aus dem Schneider.
Nun ja nun heisst es jetzt zittern und bibbern...
Allerdings wirst Du Deine Wette verlieren!!!!

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.