TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 »
| quote: |
| Originally posted by kniggi kleiner schnitt ist dann auch mal feddich: >>>in love with the hats<<< |

Ach ja, nachdem ich morgen wahrscheinlich nicht länger online bin, mach ich schon mal:
**de-stick...** 
(bevor wieer gemeckert wird
)
| Originally posted by Bloodflower no it wasnt. it was a BIG MOTHERFUCKIN shame bro, cheers. |
MAN WAR DAS GEIL

Daumen hoch f�r die immerhin 8. gr��te Stadt Deutschlands 
Selbst wenn ich kein Essener w�re h�tte ich mich nicht ge�rgert wenn ich ein paar hundert Kilometer gefahren w�re, garantiert. Das die Leute hier teilweise etwas anders drauf sind is doch ganz normal... bei der Bev�lkerungsdichte sind halt auch nunmal viele Asis mit von der Partie. Wo sonst gibt es soviel Leergut zu sammeln?
Waren sch�n mit anzusehen diese freiwilligen Helferlein 
Also insgesamt war alles perfekt. Okay, Moby hatte keinen Bock, aber was solls.
Total geil war das ja mit dem Wetter. Vorher wieder ne Woche Regen, Ruhr �berschwemmt, Keller unter Wasser, aber am 25.08. knapp 30�C. Da kam echtes NatureOne Gl�ck-mit-dem-Wetter-Feeling auf 
Leute waren auch alle nett drauf und sehr relaxXed! Fussballlieder hab ich garkeine geh�rt. Okay. Mag an meiner 10 Min�tigen "Anreise" gelegen haben
Und wenn schon. Hier ist nunmal die H�lfte der Bundesliga dicht zusammengeferecht
Dem gewinne ich nur positives ab 
Von der Besucherzahl kann ich an dieser Stelle solche Ausma�e nicht einsch�tzen, aber da sich selbst die parallelen Seitenstra�en bis zum erbrechen gef�llt waren, durchaus m�glich diese 1,2 Millionen!
Trucks 14, 17 und 25! Ihr sind auf meinem pers�hnlichen Siegertreppchen!
14: WeLoveElectro (Alex Morph, Woody van Eyden, Duderstadt, Neil Moore und Marcel Woods)
17: Dancefield (ATB, Tillmann Uhrmacher)
25: Dutch Trance Alliance (Leon Bolier, Joop, Ton TB)
Wer vor 21Uhr aufm Berliner Platz gefeiert hat ist selber Schuld :P
Ich bin ja mal gespannt welche H�user in Dortmund noch abgerissen werden solche Massen unterzubringen. Jedenfalls kam die Parade hier echt gut an und falls es echt 1,2 Mio waren dann wird es n�chstes Jahr definitiv voller.
Die Bahn wird daraus lernen. Die Berliner haben ja auch klein angefangen und eine Steigerung war langsam abzusehen. Wir wurden direkt von den Massen erschlagen... aber das hatte irgendwas. Ne richtig geile Atmosph�re. Ich glaube jeder war positiv �berrascht!!
Kommendes Weekend k�nnte meinetwegen auch schon LoPa 2008 sein 
Ich kann mich meinem Freund da nur anschlie�en
Es war echt super geil und jeder der nicht dabei war hat echt was verpasst
Freue mich schon aufs n�chste Jahr....
So meine Bilder sind on........ nicht wundern das es nicht sooo viele sind...... irgendwie waren wir alle viel zu besch�ftigt nebenbei.......
@ Basti
Du wei�t ja was du zu tun hast n�chstes Jahr, gelle?
Viel Spa� beim gucken
Gro�es Fragezeichen !
Was war denn das ???
Und what the fuck ist die "Metropole Ruhr" ?
Die TV �bertragungen zur Love Parade waren ja wirklich noch nie journalistische Glanzleistungen aber diese von
Klingelton Werbung durchsetzte
Peinlichkeit mit diesem latenten Berlin-schlecht , Ruhrpott-gut Gerede ist doch wohl ein gewaltiges Armutszeugnis !
Und die Besucherzahl ???
Erst wird vom B�rgermeister h�chstpers�nlich die realistische Zahl von 600000 Besuchern ver�ffentlicht und als man merkt das die Zahlen niemanden Beeindrucken werden kurzerhand alle Einwohner von Essen dazu gerechnet !
Fazit :
F�r Essen ein gro�es Volksfest und f�r die dortigen Club Betreiber , Imbissbuden Besitzer und Drogenh�ndler ein sch�nes Umsatz Plus und f�r die Jugend im Ruhrgebiet noch ein Grund mehr sich sinnlos ins Koma zu saufen !
Was das alles mit Love Parade , Club Kultur und elektronischer Musik zu tun hat w�rde Ich mir gerne mal erkl�ren lassen !
Es hat nun wirklich niemand etwas dagegen das im Ruhrpott gefeiert wird !
Dann soll man bitte auch das Kind beim Namen nennen und nicht den Leuten suggerieren das jetzt das "Techno Rad" neu erfunden wird ,
das jetzt nur noch "sauber" gefeiert wird , das Berlin sowieso nur Schei�e ist und man sich in der Vergangenheit ja nur widerwillig dort hingequ�lt hat und das man ohne den Loveparadehymnenklingelton nicht mehr leben kann !
Das sind wohlgemerkt meine pers�nlichen und subjektiven Eindr�cke aus der TV �bertragung !
Sollte trotzdem der Eindruck enstehen das Ich extrem angepisst bin weil die Love Parade nicht mehr in Berlin stattfindet
dann trifft das 100% zu ! 
nuja, 1,2 mio nimmt auch keiner wirklich ernst imo, als in berlin soviele leute auf der lopa waren, da war auch alles dicht, die leut h�tteste in der hauptroute und den "nebenstra�en" in essen niemals untergekriegt.
aba ist ja auch egal wie viele es waren, solang es spa� gemacht hat 
btw. die reportage a la "toto und harry" h�tte sich spiegel tv echt sparen k�nnen, aber mit sowas wurde man ja bei den lopas immer schon zugetextet....
Meine Sicht der Dinge (meine Bilder sind wie immer unter http://www.npx-photo.com online):
![]()
![]()
![]()
Die Wiedergeburt der Sonnenblumen�� �hhhh ich meine nat�rlich die Wiedergeburt der Loveparade! 1,2 Millionen Menschen in Essen; das Ruhrgebiet kurz vor dem Kollaps. Was f�r ein Tag�.. 1,2 Millionen feiern friedlich eine Party, die viele schon abgeschrieben hatten. Zum viel diskutierten Thema Rainer Schaller / McFit f�llt mir zur Zeit eigentlich nur ein Satz ein: Danke Rainer, f�r diese geile Party! In Essen hat wirklich JEDER mitgefeiert hat, unabh�ngig vom Alter, Musikgeschmack oder sonstigem�..
1,2 Millionen Menschen: eine Zahl, die man sich erst einmal vorstellen muss. Und das ist erst der Anfang. Glaubt mir, die 1,5 Millionen oder mehr werden in den n�chsten Jahren im Ruhrgebiet erreicht!
Noch ein Wort zur B�hne, die f�r die Abschlu�kundgebung aufgebaut war: �Wow���. das war die beste und eine der gr��ten B�hnenkonstruktion, die ich bisher gesehen habe�� vor dieser B�hne bin nicht nur ich �in Ehrfurcht� stehen geblieben���
Vielen Dank von meiner Seite an Dancefield f�r die Unterst�tzung auf dem Dancefield Wagen. Leider musste ich schon um 17.00 Uhr wieder zur�ck nach Zweibr�cken (zu dem Zeitpunkt, als die Stimmung gerade anfing zu kochen), da eine Familienfeier auf mich wartete. Gerne h�tte ich noch mit Euch weitergefeiert, aber kein Problem: das machen wir 2008 in Dortmund mit 1,5-1,6 Millionen Menschen! Dortmund: am besten fangt Ihr schon an die Party zu organisieren, den wir werden kommen, � alle�..
Wer glaubt �Techno ist tod�, der glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist!
PS: f�r mich waren die 1,2 Millionen sehr realistisch......
Gruss
Norbert (NPX-Photo)
Hurra
endlich mein "Bild" gefunden
Hier noch eins mit I love Trance
Raf, Manuel und mein R�cken lol

sag nochmal wer der Justin h�tte keinen plan von ner perfekten B�hnen Show 
mein r�sum� der essen-parade:
joa, war geil - ich hatte meinen spass

als erstes einmal: ich ziehe keine vergleiche zur lopa berlin, da ich die essen-parade in keinster weise (noch nicht mal ansatzweise) mit der richtigen parade in verbindung bringe.
gibt viele punkte die was bl�d waren, aber der gr��te teil hat mich positiv "�berrascht" (falls das �berhaupt angebracht ist, da ich den vergleich nicht bewerten will ;-)
so, foto noch:
hab selber auch noch sehr sch�ne gemacht, diesmal sogar mit richtiger knipse 
heute abend kommt der rest...vielleicht schreib ich dann auch noch was mehr 
| Originally posted by Jordan Gro�es Fragezeichen ! Was war denn das ??? Und what the fuck ist die "Metropole Ruhr" ? Die TV �bertragungen zur Love Parade waren ja wirklich noch nie journalistische Glanzleistungen aber diese von Klingelton Werbung durchsetzte Peinlichkeit mit diesem latenten Berlin-schlecht , Ruhrpott-gut Gerede ist doch wohl ein gewaltiges Armutszeugnis ! Und die Besucherzahl ??? Erst wird vom B�rgermeister h�chstpers�nlich die realistische Zahl von 600000 Besuchern ver�ffentlicht und als man merkt das die Zahlen niemanden Beeindrucken werden kurzerhand alle Einwohner von Essen dazu gerechnet ! Fazit : F�r Essen ein gro�es Volksfest und f�r die dortigen Club Betreiber , Imbissbuden Besitzer und Drogenh�ndler ein sch�nes Umsatz Plus und f�r die Jugend im Ruhrgebiet noch ein Grund mehr sich sinnlos ins Koma zu saufen ! Was das alles mit Love Parade , Club Kultur und elektronischer Musik zu tun hat w�rde Ich mir gerne mal erkl�ren lassen ! Es hat nun wirklich niemand etwas dagegen das im Ruhrpott gefeiert wird ! Dann soll man bitte auch das Kind beim Namen nennen und nicht den Leuten suggerieren das jetzt das "Techno Rad" neu erfunden wird , das jetzt nur noch "sauber" gefeiert wird , das Berlin sowieso nur Schei�e ist und man sich in der Vergangenheit ja nur widerwillig dort hingequ�lt hat und das man ohne den Loveparadehymnenklingelton nicht mehr leben kann ! Das sind wohlgemerkt meine pers�nlichen und subjektiven Eindr�cke aus der TV �bertragung ! Sollte trotzdem der Eindruck enstehen das Ich extrem angepisst bin weil die Love Parade nicht mehr in Berlin stattfindet dann trifft das 100% zu ! |
| das Berlin sowieso nur Schei�e ist |
| Originally posted by npx-photo Meine Sicht der Dinge (meine Bilder sind wie immer unter http://www.npx-photo.com online): Die Wiedergeburt der Sonnenblumen�� �hhhh ich meine nat�rlich die Wiedergeburt der Loveparade! 1,2 Millionen Menschen in Essen; das Ruhrgebiet kurz vor dem Kollaps. Was f�r ein Tag�.. 1,2 Millionen feiern friedlich eine Party, die viele schon abgeschrieben hatten. Zum viel diskutierten Thema Rainer Schaller / McFit f�llt mir zur Zeit eigentlich nur ein Satz ein: Danke Rainer, f�r diese geile Party! In Essen hat wirklich JEDER mitgefeiert hat, unabh�ngig vom Alter, Musikgeschmack oder sonstigem�.. 1,2 Millionen Menschen: eine Zahl, die man sich erst einmal vorstellen muss. Und das ist erst der Anfang. Glaubt mir, die 1,5 Millionen oder mehr werden in den n�chsten Jahren im Ruhrgebiet erreicht! Noch ein Wort zur B�hne, die f�r die Abschlu�kundgebung aufgebaut war: �Wow���. das war die beste und eine der gr��ten B�hnenkonstruktion, die ich bisher gesehen habe�� vor dieser B�hne bin nicht nur ich �in Ehrfurcht� stehen geblieben��� Vielen Dank von meiner Seite an Dancefield f�r die Unterst�tzung auf dem Dancefield Wagen. Leider musste ich schon um 17.00 Uhr wieder zur�ck nach Zweibr�cken (zu dem Zeitpunkt, als die Stimmung gerade anfing zu kochen), da eine Familienfeier auf mich wartete. Gerne h�tte ich noch mit Euch weitergefeiert, aber kein Problem: das machen wir 2008 in Dortmund mit 1,5-1,6 Millionen Menschen! Dortmund: am besten fangt Ihr schon an die Party zu organisieren, den wir werden kommen, � alle�.. Wer glaubt �Techno ist tod�, der glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist! PS: f�r mich waren die 1,2 Millionen sehr realistisch...... Gruss Norbert (NPX-Photo) |
| Originally posted by mnml LOL geil. hast von dem zeug noch was �brig, dass du da geraucht hast? |
| Originally posted by mnml LOL geil. hast von dem zeug noch was �brig, dass du da geraucht hast? und sag mal wieso fotografierst du eigtl immer nur die gr�ssten attention whores und deppen? |
| Originally posted by unKnOwn` dich hab ich ja ma sowas von gefressen, geht gar nicht ... .. was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du dir hier dauernd erlaubst partys zu kritisieren, auf denen du selbst �berhaupt nicht warst und es nur vom h�ren-sagen oder bildern kennst wenn du langeweile hast geh auf m spielplatz mit kleinen f�rmchen spielen aber laber hier nicht so ein schrott ... zitat dieter nuhr: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten" |
| Originally posted by mnml LOL geil. hast von dem zeug noch was �brig, dass du da geraucht hast? und sag mal wieso fotografierst du eigtl immer nur die gr�ssten attention whores und deppen? |

:P
lol, hier gehts fast zu als w�rde es um paule gehen 
also ich find ja, dass paule voll schei�e aufgelegt hat auf der "essen-parade" dieses jahr 

btw: was gabs eigentlich zu essen in essen?
| Originally posted by Ecnelis Ich lese ja eigtl nur noch mit aber DER Post ist wieder ganz gro�er Sport. Im Gegenzug redest du �ber die aktuelle Parade genauso ohne dabeigewesen zu sein. |
So, dann fasse ich mal alle Kommentare etwas zusammen und versuche die Fragen zu beantworten:
Also: ich bin Nichtraucher in allen Arten von Rauchen :-)
Huldigen: wer vor dieser Monsterb�hne gestanden hat, weis was ich meine; wer nicht dabei war, kann es nicht wissen und f�r den ist es l�cherlich, das verstehe ich und mir w�rde es sicher auch so gehen. Aber es war wirklich ein geiles Teil!
Essen in Essen: tausende von Kebabs, aber nur wenn man nach mehreren Stunden Wartezeit mal eins erwischt hat.
Bitches and Whores: sorry, dazu ist mir jeder Kommentar zu bl�d.
Trance: ich war ja auf dem Dancefield Wagen und bin nur wenig rumgekommen; da ich um 17.00 Uhr schon wieder (leider) weg war, blieb zuwenig Zeit um mal die Runde zu machen.
Gruss
Norbert
http://www.npx-photo.com
| Originally posted by npx-photo Huldigen: wer vor dieser Monsterb�hne gestanden hat, weis was ich meine; wer nicht dabei war, kann es nicht wissen und f�r den ist es l�cherlich, das verstehe ich und mir w�rde es sicher auch so gehen. Aber es war wirklich ein geiles Teil! |
ich meinte btw eher dein posting im ganzen - und zwar nich negativ besetzt
... ok, war etwas theatralisch, aber ich war wirklich begeistert und den Text habe ich auch (etwas abgewandelt) f�r 2 Berichte in Tageszeitungen verwendet; ich kann das ewige Negative und schlechtgemache nicht mehr lesen und sehen. Da ich selbst als Journalist arbeite, weigere ich mich die leider vorherschende Regel zu befolgen: "only bad news are good news"...... f�r positive Reportagen gibt es leider meist weniger Geld, als f�r negative......
Gruss
Norbert
http://www.npx-photo.com
| Originally posted by npx-photo ... ok, war etwas theatralisch, aber ich war wirklich begeistert und den Text habe ich auch (etwas abgewandelt) f�r 2 Berichte in Tageszeitungen verwendet; ich kann das ewige Negative und schlechtgemache nicht mehr lesen und sehen. Da ich selbst als Journalist arbeite, weigere ich mich die leider vorherschende Regel zu befolgen: "only bad news are good news"...... f�r positive Reportagen gibt es leider meist weniger Geld, als f�r negative...... |
is das so? das w�r ziemlich traurig... aber schlie�lich soll die bev�lkerung ja auch was zum aufregen haben...b�se b�se edm-kultur!!
Originally posted by Iniii is das so? das w�r ziemlich traurig... |