TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread
Pages (384): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 [172] 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 »


Posted by Rockabye on May-17-2006 19:13:

also echt...merk gibt nen elfer für milan nicht, der linienrichter wird im barca-trikot fotografiert und jetzt das...seit juve ist alles möglich


Posted by bigfoot49 on May-17-2006 19:14:

quote:
Originally posted by Rockabye
also echt...merk gibt nen elfer für milan nicht, der linienrichter wird im barca-trikot fotografiert und jetzt das...seit juve ist alles möglich


der LR wurd aber auch direkt abgesetzt


quote:
Originally posted by Rockabye
bei sowas muss doch vorteil gelten???

das war doch auch keine tätlichkeit oder so wo man trotzdem rot gibt...


hat direkt abgepfiffen, warum auch immer...


Posted by Reaktor on May-17-2006 19:15:

quote:
Originally posted by InDeepSpace
das glaub ich doch jetzt nicht. Warum gibt der Schiri das Tor nicht einfach und läßt den Jens drauf.



Weil sonst meine Halbzeitwette nicht aufgeht.


Posted by Rockabye on May-17-2006 19:16:

quote:
Originally posted by bigfoot49
der LR wurd aber auch direkt abgesetzt



Ja aber normal ist das doch nicht...


quote:
hat direkt abgepfiffen, warum auch immer...



damit schwächt er ja nicht nur Arsenal, sondern wahrscheinlich das ganze Spiel.


Posted by Rockabye on May-17-2006 19:17:

und jetzt hat Lehmann doch nen knacks weg und wird bei der WM auch nicht mehr in top-form sein...gott sei dank ist Kahn mit dabei


Posted by bigfoot49 on May-17-2006 19:23:

wobei die Gunners nach 3 Min auch schon die Führung hätten haben müssen



yes, jetzt haben sie sie


Posted by Rockabye on May-17-2006 19:23:

jaaaaaaaaaaaaaa


Posted by Jan Vandell on May-17-2006 19:24:

tooor


Posted by STRANDJUNGE on May-17-2006 19:28:

hammer die rote für jens !!! aber mit sowas hab ich gerechnet, lieber jetzt als zur wm.

irgendwie tut mir der spieler der londoner leid der für den ersatz-torwart raus mußte.


Posted by STRANDJUNGE on May-17-2006 19:32:

ich krieg angst... bayern kauft keinen ersatz für ballack, damit haben die dann 10 mio für van buyten in der kasse.

und der erste geheimtipp ist auch schon weg, abwehrspieler wome ( inter mailand, afrikameister 2000 und gold bei der olympiade ) geht ablösefrei zu werder.


Posted by bigfoot49 on May-17-2006 19:36:

Könnt ja Metzelder holen ;o)


Posted by Klangzentrum on May-17-2006 19:40:

hui, geht gut zur sache das spiel!

rote karte: wenn er pfeift gerechtfertigt, aber ich hätte vorteil laufen lassen...
opfer des spiels is pires...man muss das beschissen sein...
bin mal gespannt wie lange arsenal noch dagegen halten kann...mit henry hamse natürlich nen verdammt schnellen konterstürmer...
wenn barca offensiver spielt, is automatisch mehr platz für henry da...
wird spannend...


Posted by MirkoS on May-17-2006 19:42:

Derbes Spiel!!!
Alter Verwalter ist der Campell ein TIER!!!
Wenn der irgendwo reinkommt wirds dunkel!!!

Schaue mir das ganze bei Premiere an.
Sehr gut der Herr Reif!!!
Aber Barca ist die klar bessere Mannschaft!
Bisher haben die Gunner mehr Schwein als normal!!!


Posted by bigfoot49 on May-17-2006 19:45:

oh man, großartige Halbzeitpause bei Sat 1...


Posted by disco stu on May-17-2006 19:45:

wie schon wieder Werbung?

Der Welke war zwei Minuten auf Sendung zeigt zwei Szenen und schon wieder Werbung


Posted by bigfoot49 on May-17-2006 19:47:

Das waren doch nichtmals 2 Min, höchstens mit der Champions League Werbung zusammen...ansonsten würd ich sagen waren das max 30 sec Sendung


Posted by asdf on May-17-2006 19:48:

quote:
Originally posted by disco stu
wie schon wieder Werbung?

Der Welke war zwei Minuten auf Sendung zeigt zwei Szenen und schon wieder Werbung


geb dir mal DSF bei der Tennis- oder Eishockeyübertragung. Da ist soviel Werbung, das nervt total


Posted by InDeepSpace on May-17-2006 19:48:

Irgendwie is Ronaldinho schwach heute. Der is nur son bisschen am Rumdribbeln, aber viel kommt dabei nix raus. Dafür bringt Eto'o ne gute Leistung.


Posted by arctic light on May-17-2006 19:48:

Wird auf jeden Fall spannend in der zweiten Hälfte.
Barca muss einfach in die Offensive gehen, Arsenal macht das bis auf die Schussphase der ersten Halbzeit meiner Meinung nach recht geschickt mit der 4-4-1 Ausrichtung. Hoffentlich hält das auch später, wenn Barca mehr Druck aufbauen wird...

Zur Roten Karte: Vielleicht würde der Schiri im Nachhinein auch anders entscheiden. Ich sehe das Problem einfach in der Tatsache, dass er das Spiel schon abgepfiffen hatte. Zurücknehmen kann er das nicht mehr. Und wenn er pfeift, ist es einfach rot..


Posted by Klangzentrum on May-17-2006 19:48:

naja, immerhin mussi so net aufpassen und kann am pc sitzen...


Posted by bigfoot49 on May-17-2006 19:52:

quote:
Originally posted by asdf
geb dir mal DSF bei der Tennis- oder Eishockeyübertragung. Da ist soviel Werbung, das nervt total


Beim Eishockey werden in der Pause aber mittlerweile die Drittel vernünftig zusammengefasst und wenn es Parallelspiele gab wurden die auch zusammengefasst gezeigt. Nicht mehr so schlimm wie früher...


Posted by disco stu on May-17-2006 19:59:

kann mal jemand dem hansch ne liste geben auf der steht wie man die Namen einelner Spieler ausspricht, das is ja schrecklich


Posted by striker on May-17-2006 20:13:

Ich finde es cool das der Kleemann ne Rote bekommen hat.

Kahn for Nationalkeeper !!!


Posted by disco stu on May-17-2006 20:19:

quote:
Originally posted by striker
Ich finde es cool das der Kleemann ne Rote bekommen hat.

Kahn for Nationalkeeper !!!


da spricht der ganze Fussballverstand


Posted by disco stu on May-17-2006 20:25:

ETO'OOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!


Pages (384): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 [172] 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.