TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Experience
Pages (55): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »
wieder mal vielen dank an alle!
p.s.: wie viel traffic hat hollow eigentlich?! 
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER wieder mal vielen dank an alle! p.s.: wie viel traffic hat hollow eigentlich?! |

Das ging ja mal wieder schnell.
Danke euch beiden. 
Wie immer, heute Abend:
20-22 Uhr Trance Experience
www.puredj.com
Feel free to tune in

Playlist 09-08-2004
01. Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004 (Markus Schulz Remix)
02. Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Mix)
03. Adam White & Andy Moor pres. White Room - White Room (Original Mix)
04. Halifax - Reveal your Innocence (Dreas Remix)
05. Thrillseekers - New Life (Lange Remix)
06. Heaven & Sky - Panorama
07. Nickelson - Yin (Photon Project Remix)
08. Witness of Wonder - Emotion in Motion (Original Mix)
09. Hidden Logic - Time (Factoria Remix)
10. Re:Locate - Fortitude
11. Escade - Shuffle Royal (Original Mix)
12. Jose Amnesia - The Eternal (Nu-NRG Remix)
13. Ozone - Rock (Alex M.O.R.P.H. Remix)
14. MK-S vs. Robert Nickson - Fallback (M.I.D.O.R. & Six4Eight '99 Remix)
15. Rusch & Murray - The Promise (Ronski Speed Remix)
16. Empyreal Sun feat. Elles de Graaf - From dark to light (Lange Remix)
17. The Mystery - Fever
18. Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones Remix)
War wieder mal ein nettes Set, Tommy! 
| Originally posted by Tommy-Pi Playlist 09-08-2004 01. Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004 (Markus Schulz Remix) 02. Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Mix) 03. Adam White & Andy Moor pres. White Room - White Room (Original Mix) 09. Hidden Logic - Time (Factoria Remix) 10. Re:Locate - Fortitude 12. Jose Amnesia - The Eternal (Nu-NRG Remix) 13. Ozone - Rock (Alex M.O.R.P.H. Remix) 18. Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones Remix) |
... ma wieder richtig geile tracks vertreten .. freu mich schon auf das set
.. danke tommy
Danke danke

Hier jetzt der Download: DOWNLOAD MIX: Tommy Pi @ Trance Experience (09-08-2004)
Absolutes Hammerset Tommy! Jetzt downloade ich mir das Set auch mal! Brauche n�mlich was zum h�ren im Auto, da ich heute nach Speyer zu Radio Scram FM fahre und nicht mehr dazu gekommen bin, selbst eine CD zu machen... 
Da Du selbst noch nichts gepostet hast, hab ich Dich jetzt einfach mal in unseren "SdlT-Thread" in die GTA-Meetup-Liste eingetragen. Kommst Du alleine?
| Originally posted by MirkoTovani Absolutes Hammerset Tommy! Jetzt downloade ich mir das Set auch mal! Brauche n�mlich was zum h�ren im Auto, da ich heute nach Speyer zu Radio Scram FM fahre und nicht mehr dazu gekommen bin, selbst eine CD zu machen... ![]() Da Du selbst noch nichts gepostet hast, hab ich Dich jetzt einfach mal in unseren "SdlT-Thread" in die GTA-Meetup-Liste eingetragen. Kommst Du alleine? |

Geile Playlist! DL l�uft. 
| Originally posted by Tommy-Pi Danke, aber noch hast du es nicht geh�rt ![]() Hab gerade mit 'nem Kollegen gesprochen und wir werden 2-3 Leute sein. |

| Originally posted by MirkoTovani Doch, nat�rlich hab ich es geh�rt! Gestern bei PureDJ... ![]() Hab Dir ne PM zur�ckgeschrieben... |

)
| Originally posted by MirkoTovani Doch, nat�rlich hab ich es geh�rt! Gestern bei PureDJ... ![]() Hab Dir ne PM zur�ckgeschrieben... |
| Originally posted by Tommy-Pi Achso, ok, dann nochmals DANKE ![]() (wobei ich einen Mix richtig versaut habe: Als ich Witness of Wonder reingemixt habe ) |
Sooooo schlimm war es doch auch wieder nicht...finds eh nicht so wichtig, �berhaupt keine Fehler zu machen (gut man sollte schon danach streben
) sondern eher dass man auftretente Fehler m�glichst schnell erkennt und wieder ausgleicht, und das fand ich ok!
| Originally posted by yoko Sooooo schlimm war es doch auch wieder nicht...finds eh nicht so wichtig, �berhaupt keine Fehler zu machen (gut man sollte schon danach streben ) sondern eher dass man auftretente Fehler m�glichst schnell erkennt und wieder ausgleicht, und das fand ich ok! |
| Originally posted by Tommy-Pi Danke, man empfindet das selber sowieso immer anders (is meine Erfahrung). Ich k�nnte mich manchmal selber aufh�ngen und andere h�ren gar nicht, dass der Mix daneben war |
Wie immer (aber man muss ja Werbung machen
)
8 - 10 pm
Tommy Pi pres. Trance Experience
www.puredj.com
Boah, Affection Over Reason ist einfach ZU geil

tuned in 
| Originally posted by TranceRulez tuned in |
JAAA und wieder mal YIMANYA!
Hach, Sonntag morgen, Citybase...der Bass dr�ckt, die Frisur h�lt 
War schon geil mit Andy!
Tommy Pi
01. Nickelson - Yin (Solid Globe Remix)
02. Estuera - 7 Clouds
03. Absolute - New Horizon
04. Randy Katana - In-Silence (Ron van den Beuken Remix)
05. Draft 2 Design - Affection over Reason (Basic Draft)
06. A Force - Gravitational Waves
07. Moonrush - Risky Business (Arc in the Sky Remix)
08. Nu-NRG - Aloa-P
09. Blank & Jones - Perfect Silence (Martin Roth Hardtrance Remix)
10. Re:Locate - Typhoon
11. Blank & Jones - Flowtation (Tommy Pi Remix)
12. Veracocha - Carte Blanche (Original Mix)
13. Armin van Buuren - Blue Fear 2004 (Agnelli & Nelson Remix)
14. Martin Roth & Frank Ellrich - The Orange Theme (Martin Roth Mix)
15. Filterheadz - Yimanya (Original Mix)
16. Vadim Zhukov - Exit (Original Mix)
17. Bossanova - Stone Cold
18. Paul van Dyk - For an Angel (PvD E-Werk Club Mix)
Wieder mal ein sehr geiles Set, Tommy!
Der Chat war auch wieder lustig, wie jedes Mal