TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 »
*hust* Hey, hier gehts um die HEIME der GTAs und nicht um die DJ-Pulte... 
F�llt mir ein, von meiner Bude sind eigentlich auch noch Fotos f�llig... *dumdidum*
| quote: |
| Originally posted by Inyrie *hust* Hey, hier gehts um die HEIME der GTAs und nicht um die DJ-Pulte... |
| Originally posted by DigitalFreak und wo ist da der unterschied? |
St�rt mich ja nicht wenn ihrs postet (warum auch), aber mich pers�nlich interessiert an dieser Stelle mehr als nur euer Pult...| quote: |
| alles zu ihrer zufriedenheit, madame?=) |
| Originally posted by Inyrie Naja, kein Unterschied, aber die Heime umfassen etwas mehr als das reine DJ-Equipment St�rt mich ja nicht wenn ihrs postet (warum auch), aber mich pers�nlich interessiert an dieser Stelle mehr als nur euer Pult... |
standart haus, standart garten, standart zimmer (naja bis auf die hifi/heimkino-anlage und dj-pult), ...
| Originally posted by DigitalFreak jo, versteh ich nat�rlich, aber der rest ist bei mir mehr oder weniger unspektakul�r standart haus, standart garten, standart zimmer (naja bis auf die hifi/heimkino-anlage und dj-pult), ... |

| Originally posted by Inyrie Macht nichts, alles her!! |
| Originally posted by Inyrie PS: Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich die Idee mit den horizontalen Schiebeschr�nken echt gut finde? |
Also den Grillmeister w�rde ich feuern. 

Alter... was machst du mit den w�rstchen???

Originally posted by Bloodflower Alter... was machst du mit den w�rstchen??? |
aber echt �bel die w�rstchen.
Krebsgefahr 
| Originally posted by SiLeNcE aber echt �bel die w�rstchen. Krebsgefahr |

Das ist der armselige Inhalt meines K�hlschranks
Tzaziki und Vodka
Ist doch alles gr�n 
Wie?? Kein Pilsbier drin?
Und das ganz links da im Flaschenfach sieht lecker aus! Spunk-Vodka-Shot? Wo gibts das?
Der Zaziki von Salatk�nig ist �brigens sehr gut f�r einen fertigen. Den nehm ich auch immer, wenn ich keinen Bock habe, selbst welchen zu machen.
| Originally posted by MGR Wie?? Kein Pilsbier drin? Und das ganz links da im Flaschenfach sieht lecker aus! Spunk-Vodka-Shot? Wo gibts das? Der Zaziki von Salatk�nig ist �brigens sehr gut f�r einen fertigen. Den nehm ich auch immer, wenn ich keinen Bock habe, selbst welchen zu machen. |
| Originally posted by Kasperhauser Tzaziki und Vodka Ist doch alles gr�n |
So �hnlich-leer sieht mein K�hlschrank immer aus, wenn mein Bruder zu Besuch war.. allerdings ist dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei mir dann kein Alkohol mehr im Schrank vorhanden.

| Originally posted by schnegggge ...die Gorbi-Buddeln sind schon lakritzt. |
| Originally posted by MGR Ach machst du das auch selbst? Ich nehm immer 1 Flasche Vodka, hau da ne T�te T�rkisch Pfeffer Bonbons rein und lass das ganze ein paar Tage stehen. Bei uns nennt man das Schwarze Sau. Ich steh voll auf solche Lakritzschn�pse, das ist auch das einzige an Kurzen was ich wirklich gern trinke. |
oh gott - na so schaff ichs vielleicht noch mit dem �bergeben heute!
| Originally posted by schnegggge Habs auch schon mit Wick Blau getrunken, ist aber nicht wirklich die Erf�llung. |

ich glaube, das ist honig......
^^^ haste so eins auch im K�hlschrank?
nee, das nicht, aber irgendwo in meiner erinnerung 
aber genau wei� ich das auch nicht merh!
ziemlich widerlicher Honig 
| Originally posted by TomTom ROFL. Jetzt sag mir bitte noch, ob Du dir Senf in Gl�sern mit B�rchenform SELBST kaufst oder gibt es Hoffnung, dass Dir das jemand das Senfglas geschenkt hat. ![]() |