TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 »

Posted by XeCUTionER on Apr-11-2004 16:02:

ah, ich glaub ich wei� wer das war....

Posted by smoking-joe on Apr-11-2004 16:09:

wer denn ??

Posted by XeCUTionER on Apr-11-2004 16:17:

das sollte er sein:

Posted by Overseas on Apr-11-2004 16:26:

ja, das isser (links), noch gr��er als Stiff, 2,04m hat er mir gesagt!

Erst sa� er ewig unten in der Ecke an der Tanzfl�che unter dem Dach da, dann oben an nen Tisch, und dann war er wech.

Posted by MirkoTovani on Apr-11-2004 16:45:

So, bin auch wieder daheim! Boah, ist das viel zum lesen...

Bin total im arsch, aber jetzt ich erst mal wieder was essen....

Posted by smoking-joe on Apr-11-2004 17:00:

und, gut angekommen ?

Posted by MirkoTovani on Apr-11-2004 17:09:

quote:
Originally posted by smoking-joe
und, gut angekommen ?

Logisch!

Posted by Inyrie on Apr-11-2004 17:09:

Sooo, ich hab jetz auch mal Gelegenheit was zur Pachty zu schreiben...

Erstmal dickes fettes Dankesch�n an Stiff f�rs Mitnehmen (bei der Gelegenheit auch ein freundliches FU an die Deutsche Bahn und an alle Fu�ballfans :whip... Auch wenn die Hinfahrt nich so gl�cklich gelaufen ist. Ne bessere Wegbeschreibung w�re aber auch nich schlecht gewesen Well, Shit happens Und die zwei Chaoten auf der R�ckbank haben wirklich gute Laune gemacht

Die Party an sich war ziemlich geil, Musiktechnisch sogar besser als Paule Aber was die Massen anging... Nunja, schweigen wir lieber. Dem Schuppen h�tten 50-60 Leute mehr wirklich nich geschadet
Shice fand ich den Driet mit unknown's Kachte... Wie habt ihr das hinterher eigentlich geregelt?
Die Sache mit der beschissenen Technik hab ich gar nicht so mitbekommen... Von daher sorry@Stiff. H�tt ich das gewusst... *hust* Aber gut, kl�ren wir mal bei Gelegenheit...
Was mich gefreut hat, war, mal wieder mit euch GTAs zu feiern und auch mal ein paar neue Gesichter zu sehen *zwinker@Disco Stu* sowie �ltere mal wieder aufzufrischen *zwinker�@Cliff Elias *.
Die Preise f�r die Stamperl fand ich bisschen heftig, aber okay...
Fazit: Geiler Abend (l�sst man ein paar Kleinigkeiten ausser acht), astreine Musik, aber das n�chste Mal bitte privat
Und noch ein fettes Dankesch�n an Caro... *zwinker* Und an Thomas f�rs Heimbringen

PS: Lars??? Bitte sims mir noch deine Bankverbindung f�rs Spritgeld

PPS: Schicke Pics

Posted by TranceTeam on Apr-11-2004 17:26:

So die Schlafwagengesellschaft meldet sich zur�ck!
So schlimm fand ich es garnicht im Auto, der Mirko hat ja den ungl�cklichen Platz hinter dem Lenkread erwischt

und zur Party: ein gro�es Dankesch�pn an SmokingJoe f�r die Organisation. Hat wirklich verdammt Spa� gemacht. Und dann ein Lob an alle DJs f�r ihre Sets und nat�rlich an alle GTA�s ( ihr habt Stimmung gemacht wie es in M�nchen 200 Leute nicht geschafft h�tten )

Wiederholung ausdr�cklich erw�nscht!

Soviel dazu, vielleicht sp�ter noch mehr....

Posted by Survion on Apr-11-2004 17:33:

Ich fass einfach mal zusammen:

Es war wieder geil mit euch zu feiern!!!

Hat einfach nur bock gemacht!!

Der Sound und die Location haben echt gut gepasst. Das einzige was mich etwas gest�rt hat war, dass die ersten Stunden wirklich nur Uplifting kam. Eine Anjunabeats nach der anderen ist nach l�ngerer Zeit nicht mein Ding. Ok, das ist geschmacksache!
Schade auch, dass die ultimative Stiffimo Bros. Power aufgrund technischer Probleme nicht ganz durchkam. Aber am Schluss hat Timo ja noch richtig geballert! GEIL!!
Auch die anderen: Hammer Mixing, vielleicht an einigen Stellen etwas nerv�s, aber das sei euch verziehen

besonderen Dank an:
- Timo f�rs Fahren und deine Herberge und das Geballer am Schluss!
- Mirko Tovani f�r Naranja und Tribal Shock
- sowie allen anderen DJs f�r den klasse Sound und den ganzen GTA, die die ganze Zeit f�r eine Hammer-Stimmung gesorgt haben!!!

See you next time!
(I need! Summer Jam @ dEEk�s House! )

Posted by Overseas on Apr-11-2004 17:53:

quote:
Originally posted by Survion
Aber am Schluss hat Timo ja noch richtig geballert! GEIL!!

ach ja: special thanx f�r 7th Nation Army im CL remix

Posted by dEEkAy on Apr-11-2004 18:32:

quote:
Originally posted by Survion
(I need! Summer Jam @ dEEk�s House! )

vermutlich SummerJam @ Beach in Lippstadt. Hab gestern mit Frode auch kurz dar�ber gesprochen.
Falls das net funzt, werd ich bestimmt wieder einen Summerjam hier organisieren

Posted by unKnOwn` on Apr-11-2004 19:27:

ajo das wird wieder geil werden bei deek oder da am "beach" ... und zum gl�ck in nrw

so hier hab ich nochma die bilder als rar gepackt f�r alle n�rgelk�ppe

Pics - gepackt

Posted by disco stu on Apr-11-2004 19:32:

ich glaube Lippstadt ist dann auch nicht mehr so weit entfernt, wenn ich umgezogen bin.

Posted by MirkoTovani on Apr-11-2004 20:10:

W�rde gerne auch mehr schreiben, aber es wurde ja wirklich schon ALLES gesagt!

Danke auch f�r die positive Resonanz auf mein Set! Hab mich wirklich sehr gefreut. Ein DJ ist immer nur so gut wie sein Publikum. Auch wenn das Pablo jetzt nicht bis obenhin voll war, haben die Leute die da waren, mehr Stimmung produziert als es, wie der Andy schon gesagt hat, in M�nchen 200 schaffen k�nnten! Einsame spitze!

Meiner Meinung schreit es f�rmlich nach einer Fortsetzung! (GTA-Party Vol. 4)

Posted by smoking-joe on Apr-12-2004 11:07:

ich bin mir fast sicher, das es eine fortsetzung gibt, evtl. gibt es auch wieder eine m�glichkeit im pablo, aber jetzt sind erstmal andere am zug !

Posted by Mat Vision on Apr-12-2004 12:47:

Was ist jetzt eigentlich aus Hoppes Karte geworden? Habt ihr die noch gefunden? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand von uns die Karte und sein Geld geklaut hat...

Naja aber sonst fand ich den Abend 1a, musiktechnisch fand ich es auch perfekt, auch wenn es ab und zu mal ein paar Mixingfehler gegeben hat (die ich meistens nicht mal mitbekommen habe, ihr seid halt einfach alle Perfektionisten! ) Ok, das "zwischendurch-zum-Dani-fahren-weil-eine-Steckdosenleiste-fehlt" hat schon ein wenig gestresst, aber zum Gl�ck hat dann noch alles nach dem "umpluggen" funktioniert...

Dann muss ich jetzt auch noch mal einen Dank an den Clubbesitzer Paul, Dani und die GTA-DJ's loswerden, die den Abend �berhaupt m�glich gemacht haben!

So, und das n�chste mal fahre ich nicht, ich will das n�chste mal einen trinken!

Posted by MirkoTovani on Apr-12-2004 13:48:

F�r alle, die wie ich noch ein wenig in Erinnerung schwelgen und den Abend noch mal ein klein wenig revue passieren lassen wollen, hier ein kleines Video!

Ziel speichern unter: GTA Party Vol. 3 Video

Posted by XeCUTionER on Apr-12-2004 14:18:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
vermutlich SummerJam @ Beach in Lippstadt. Hab gestern mit Frode auch kurz dar�ber gesprochen.
Falls das net funzt, werd ich bestimmt wieder einen Summerjam hier organisieren

jo!!! i neeeed auch!!!!
und es ist mir so egal wo die ist, hauptsache sie ist!!!!!!!!

wo bleiben denn die anderen fotos, z.B. von den M�nchenern?

Posted by slat3r on Apr-12-2004 14:25:

Nettes Video. Scheint ja bei euren Partys immer gut abzugehen.
Wie heisst denn eigentlich der Track der da gerade im Video l�uft???

Posted by cliff elias on Apr-12-2004 15:04:

Mark Norman - Stream...endgeiler Track.

Posted by slat3r on Apr-12-2004 15:13:

quote:
Originally posted by cliff elias
Mark Norman - Stream...endgeiler Track.

Thx. Das Teil scheint gut loszuziehen.

Posted by XeCUTionER on Apr-12-2004 15:21:

quote:
Originally posted by slat3r
Nettes Video. Scheint ja bei euren Partys immer gut abzugehen.

abgehen ist noch viel zu harmlos *g*!!!!!

Posted by smoking-joe on Apr-12-2004 17:55:

sagt mal, mit welchem prog. kann man dat vid. �ffnen ??

Posted by XeCUTionER on Apr-12-2004 18:40:

mit jedem programm was quicktime videos abspielen kann!
wie z.b. das

Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 »