TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [RollCall]: 9.July 2004 - Love From Above 2004 - Here we go...
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
| quote: |
Originally posted by MatthewAdams |

wie kommt man eigentlich zum cafe sch�nbrunn?
| Originally posted by XeCUTionER wie kommt man eigentlich zum cafe sch�nbrunn? |
ok, danke!!
und wo muss ich da hinlaufen? 
www.stadtplandienst.de
www.map24.de
Faulpelz 
ich wei� ja nicht mal, nach was ich suchen soll!
und da das ja bestimmt irgendjemand wei�, ist dass doch viel �konomischer!
Wenn du den Tip von Overseas mit dem Stadtplandienst nachgehst, gib "Berlin" und "Am Friedrichshain" ein. Dann siehst du den Volkspark Friedrichshain. Und da wo "Gro�er Bunkerberg" steht, da befindet sich ca. das Cafe Sch�nbrunn.
danke!
mit vereinten Kr�ften haben wir auch das geschafft 
| Originally posted by Frode Mhhh irgendwie will ich Freitag lieber in den Tresor... LFA Line-Up entt�uscht mich ziemlich. |

falls jemand noch eintrittskarten braucht, ich stehe auf der g�steliste und habe somit 2 tickets �brig!!!
| Originally posted by lotadeus falls jemand noch eintrittskarten braucht, ich stehe auf der g�steliste und habe somit 2 tickets �brig!!! |
trancegaint nimmt die bestimmt gerne! frag den mal!
| Originally posted by Stiffmaster paying oder richtige? |
so, meine Planung:
20 Uhr: Ankunft bei einem Freund, unweit der LFA im Bayernring!
21 Uhr: Essen im Plancha, Tisch ist reserviert!
22.30 - 23.00 Uhr: Aufbruch zur LFA!
23.00 Uhr - 05.00 oder open End: LFA!
Kurz zu fuss nach haus, pennen, ab in die City
Samstag: Shoppen
Samstagabend: nett was in Berlin machen, aber kein Teschno
Sonntagmittag: nach hause fahren und sich �ber die Drogenkontrollen auf der A24 freuen!!!
Also an Frank-HH: wenn ihr da auch hinwollt zum Plancha, dann musst Du da f�r Euch anrufen, ich hab schon einen Tisch f�r 7 Personen um 21 Uhr reserviert!
Hier die Adresse vom Plancha IV Charlottenburg:
Plancha IV
Bismarckstrasse 90
10627 Berlin-Charlottenburg
Tel: 030-31013190
Hoffentlich ist bis Freitag mein Sauerstoffger�t da, damit ich bei der LFA auch Luft bekomme 
| Originally posted by TranceRulez Also an Frank-HH: wenn ihr da auch hinwollt zum Plancha, dann musst Du da f�r Euch anrufen, ich hab schon einen Tisch f�r 7 Personen um 21 Uhr reserviert! |
| Originally posted by Frank-HH schon lange vor Dir reserviert! |
| Originally posted by lotadeus richtige, also 2 tickets vorig! |
ok, TR �berlegt sich ein programm f�r samstag abend f�r alle, die noch nichts vorhaben!
ich bin dabei! 
is it true the event will be broadcast on fritz or is it being broadcast somewhere else?
| Originally posted by InfiniteSquare is it true the event will be broadcast on fritz or is it being broadcast somewhere else? |

So, kann mir jemand sagen, wie es mit einem MeetUp aussieht? Hab keine Lust 30 Seiten zu lesen 
| Originally posted by Frank-HH = WTF! ![]() Frode, ich glaube wir m�ssen mal ne runde Millenium Force im Cedar Point fahren, dooooooooooo |
| Originally posted by Piotro So, kann mir jemand sagen, wie es mit einem MeetUp aussieht? Hab keine Lust 30 Seiten zu lesen |
Ich kann kaum warten!