TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
ich hab hier meinem �rger erstmal freie luft verschafft und den leuten die mich heute angepisst haben angeschissen und denen heute abend auch abgesagt!!!!!!!!!!!
Morgen frueh: Summerdance
Morgen spaet: Q-Base

hoffentlich ist meine nase morgen nicht so zu! weil damit kann man echt schwierig abraven

ist das eigentlich schwierig zu finden?!?!?
meet-up brauchen wir wohl keins, wir werden uns schon finden... (hoffe ich)
wenn du dort ein paar liepe ongkelsz fragst ob sie was f�r deine nase haben wirst du bestimmt geholfen! 

ihr seid komisch 
ne schwer zu finden is das eigentlich nicht, und meet-up brauchen wir auch keins, daf�r is das einfach nicht gro� genug, also wir werden uns schon ohne probleme treffen ..
allerdings sollte ich jetzt mal pennen gehn 
wieder die ganze nach irgendjemanden voll gelabert? 
so, jetzt fr�hst�cken, bis nachher dann!
yeah gleich gehts los .. gleich gehts los .. 
so ich bin wach... um 9 gehts los.... 
ich fahr jetzt! Bis gleich dann!
omfg i die

fuck ey...aber mit der erk�ltung h�tts mir keinen spa� gemacht 
Die Photo's sind online
http://dance.phono.nl/index.php?name=gallery
----> Summerdance v2
| quote: |
Originally posted by MatthewAdams omfg i die ![]() fuck ey...aber mit der erk�ltung h�tts mir keinen spa� gemacht |
Suchbild:
Welche GTAs sind auf diesem Bild zu sehen:

| Originally posted by jp Die Photo's sind online http://dance.phono.nl/index.php?name=gallery ----> Summerdance v2 |
das geilste pic:

omg geilomat ;D
so gehe erstmal pennen
woooah...
ich bin auch zur�ck!!!
ich komm nimmer klar so geil war die party 
*g�hn*
ich muss ins bettchen..
thx@ macpoison und ��hh kollege 
trotz des schlechten wetters auf der r�ckfahrt sitz ich heile zu hause!
| Originally posted by kniggi woooah... ich bin auch zur�ck!!! ich komm nimmer klar so geil war die party ![]() *g�hn* ich muss ins bettchen.. thx@ macpoison und ��hh kollege ![]() trotz des schlechten wetters auf der r�ckfahrt sitz ich heile zu hause! |

Mann mann.
Losgefahren bei mir: 9.12 Uhr (2x Autobahn-Vollsperrung, 1x Umgeleitet per Navi �ber Feldwege (geil, vor allem mit Limp Bizkit im CD-Magazin
)
Angekommen AMS: 15.30 (bei JP!)
waren erst um 16.XX bei Bloomingdale.
War nett, aber: der Aufwand steht �berhaupt nicht dem gegen�ber was ich geboten bekommen habe!
Zur�ck: Umleitung �ber Enschede: 30 -40 km Umweg... und dann die Strecke zur�ck nach Sch�ttorf von Gronau! Die A31 wird wohl gerade ausgebaut: kannte mein Navi nicht... naja auf jeden Fall fuhr unsere 74 kW 2.0 DTI-Astra-Schlurre (ARGH!!!!!!!!!!!!!) nicht schneller als 190 auf dem Tacho.. das war echt unser Todesurteil, die Kiste spulte nix an Kilometer weg! 
Zur Party: ganz lustig, wenngleich auch sehr kalt, viele Leute haben morgen wohl Halsschmerzen
.... der Kracher des Abends: Ronski Speed - wobei ich nach dem ersten (verbockten) �bergang noch sehr sketisch war!
Ich sag nur
Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs. Albert RMX) !!!!!!!!!!!!!!!!!!ARRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Zur�ck haben wir �brigens nur 4,5 Stunden gebraucht 
ach so.. lol habt ihr mal die schrottigen Promos angeguckt, die da so auf dem Tisch lagen? Die waren alle 2000-2001! Super! 
| Originally posted by TranceRulez Mann mann. Losgefahren bei mir: 9.12 Uhr (2x Autobahn-Vollsperrung, 1x Umgeleitet per Navi �ber Feldwege (geil, vor allem mit Limp Bizkit im CD-Magazin ) |

back in Hamburg.....
so, bin auch wieder da!
war recht geil, mehr morgen!
sieht ja ganz nett aus.. aber bisschen wenig los, bisschen leer das ganze oder t�uscht das nur