TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 »
| quote: |
| Originally posted by NetX Strecke wurde am 12.12. daf�r freigegeben, als Er�ffnungsangebot wurde eine begrenzte Anzahl tix f�r 19,- pro Strecke auf den Markt geworfen. |
| Originally posted by Frank-HH schau mal auf der Karte nach, was Sambuca da kosten!?!?! 50 Cent? |
| Originally posted by Bloodflower sowas musste erstmal wissen |

| Originally posted by NetX Vielleicht f�r den einen oder anderen als Vorlage, gerade gefaxt (leicht editiert): |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Habe meine Karte mit Kreditkarte bezahlt (nach Euch bestellt) und die Karte sofort zugeschickt bekommen = Hab die Karte schon seit ca. 1,5 Wochen. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nachrichten? Zeitung? |
| Originally posted by Bloodflower wtf? als w�rden die da sowas announcieren |

| Originally posted by Bloodflower hmmm geht ich darf mich w�rend dessen mit deiner klein "unterhalten" |
| Originally posted by Bloodflower wtf? als w�rden die da sowas annoncieren |
| Originally posted by TranceRulez Danke! Ach so: Plancha komm ich erst mit den anderen Hamburgern um 22.xx Uhr... sorry.. |

| Originally posted by Campanile Nicky kommt doch aber diesmal gar nicht mit ;-) |
| Originally posted by Bloodflower richtig weil ich ja mit ihr bei euch zuhause bleibe |
�hm ma ne frage zu euerm Stress wg. den Tickets
Es wohnen doch einige GTA's in Berlin .... warum habt ihr keine "Sammelbestellung" gemacht ?
Also ich hatte fuer einige Tickets mitgekauft 
| Originally posted by Cosmique �hm ma ne frage zu euerm Stress wg. den Tickets Es wohnen doch einige GTA's in Berlin .... warum habt ihr keine "Sammelbestellung" gemacht ? Also ich hatte fuer einige Tickets mitgekauft |

| Originally posted by DJ NGE Du Held weisst ganz genau warum du f�r uns M�nchner keine Tickets gekauft hast ![]() Au�erdem: Woher h�tten wir wissen sollen, dass das so ein Stress mit VANDITTicket is? :P |
| Originally posted by Bloodflower wtf happened? bist du wieder mit 110 �bern zebra streifen und hast dabei 3 omies die milch ausm wagen gehauen?? |

OMG TranceRulez investigates teh $$ again 
naja...er hats ja
Sein Haus, sein Block, seine Mama, sein Cock...

| Originally posted by Frank-HH schau mal auf der Karte nach, was Sambuca da kosten!?!?! 50 Cent? |
Oi Oi: ich habe hier 2 guestlistpl�tze zur Verf�gung. PM mich und vielleicht habt ihr Gl�ck 
| Originally posted by Gonzo Oi Oi: ich habe hier 2 guestlistpl�tze zur Verf�gung. PM mich und vielleicht habt ihr Gl�ck |
Was lange w�hrt, wird endlich gut:
Gerade angekommen. I laugh much.
| Originally posted by NetX Was lange w�hrt, wird endlich gut: Gerade angekommen. I laugh much. |
| Originally posted by NetX Was lange w�hrt, wird endlich gut: Gerade angekommen. I laugh much. |
gerade festgestellt: flo und markus haben selbst bestellt.
das bedeutet:
harald hat eine karte f�r die VN �brig. Sch�ne Original-Karte wie oben zu sehen.
Wer m�chte? �bergabe im Plancha ab 22:20
Hab meine Karte auch heute bekommen!!!!

ENDLICH!!!
Guestlists vergeben an above-&-beyond. No more PM please