TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
wie w�rs eigentlich mit nem premet?
alle die die karte �ber maurice bestellt haben m�ssen eh zusammen mit den hamburgern rein, und ich hab dann auch nochmal welche im auto etc etc.
im endefekt werden eh fast alle zusammen reingehn also k�nnten wir uns davor doch auch treffen und was zu abend essen
| quote: |
| Originally posted by NetX hm? sind doch noch verf�gbar bei ticketbox? |
| Originally posted by darkstar wie w�rs eigentlich mit nem premet? alle die die karte �ber maurice bestellt haben m�ssen eh zusammen mit den hamburgern rein, und ich hab dann auch nochmal welche im auto etc etc. im endefekt werden eh fast alle zusammen reingehn also k�nnten wir uns davor doch auch treffen und was zu abend essen |
also ich werd dieses jahr was sp�ter reingehen, war mir letztes jahr in den ersten 60 minuten echt zu kalt im bodyshirt.
vorher dann erstma den mitgebrachten absinth pl�tten, beim TiC mussten wir schlie�lich feststellen das in Holland kein Alk an Tanken verkauft wird
und niemand wollte uns an den theken ein becher voll mit bacardi geben
(jaja, die vorschriften bei id&t
)
is ja nich schlimm wenn man die ersten minuten verpasst, ruht eure f��e n�mlich f�r ferry, armin und johan aus

| Originally posted by Basti1282 .....beim TiC mussten wir schlie�lich feststellen das in Holland kein Alk an Tanken verkauft wird und niemand wollte uns an den theken ein becher voll mit bacardi geben (jaja, die vorschriften bei id&t ).... |
Naja, werd ich heut mal austesten, bin n�mlich gleich (nachher) da.
| Originally posted by godfatherdc In Holland darf an Tanken kein Alk verkauft werden? Seit wann ist das denn so Naja, werd ich heut mal austesten, bin n�mlich gleich (nachher) da. Weiss jemand, ob die auf der Trance Energy auch Shirts, etc. verkaufen? Bestimmt oder?? |
| Originally posted by godfatherdc Weiss jemand, ob die auf der Trance Energy auch Shirts, etc. verkaufen? Bestimmt oder?? |
Moinsen!
@ alle die mit dem Bus-Tour-Ding dahin fahren!!!
Wann werdet ihr abfahren und wann werdet ihr in utrecht vor dem Eingang ankommen???
Hatte auch 2 Karten bei Elcirex bestellt...
| Originally posted by DjHerti Moinsen! @ alle die mit dem Bus-Tour-Ding dahin fahren!!! Wann werdet ihr abfahren und wann werdet ihr in utrecht vor dem Eingang ankommen??? Hatte auch 2 Karten bei Elcirex bestellt... |
| Originally posted by SiLeNcE wird sicherlich wieder ein kleinen id-t merchandising stand geben |
Ach ja bevor ichs vergesse: Gruppenfoto ist Pflicht!!!
| Originally posted by DJ NGE Ach ja bevor ichs vergesse: Gruppenfoto ist Pflicht!!! |
Am besten gleich bei der Ankunft. jp soll sich bereit halten 
| Originally posted by godfatherdc Uahhhh, GEILLLLL \o/ Godfather goes ID&T Werd den ganzen Stand leerkaufen *gg* Hoffentlich haben die da auch ein paar Sachen von Tiesto *hoff* ....sorry, das musste sein \o/ |
| Originally posted by Tom Paris Am besten gleich bei der Ankunft. jp soll sich bereit halten |
| Originally posted by DJ NGE Ach ja bevor ichs vergesse: Gruppenfoto ist Pflicht!!! |

| Originally posted by DX-Rated Sofern alle draufpassen. |
| Originally posted by DJ NGE Im Notfall muss n Panorama Bild gemacht werden |

| Originally posted by godfatherdc Jepp, man h�lt mehrere Diggicams aneinander. Dann passt des schon ![]() Hoffentlich bekomm ich die Cam auch mit rein *hoff* |
Hab ich heute schon erw�hnt, dass es nur noch 12 Tage bis zur TE sind........
w000000000000000000000000000000000000000000000000000t

jo es gibt wirklich keinen alk an tanken 
mussten wir an der Esso(?) vorm gelredom in arnheim feststellen und das wort uns dort auch versichert das das in holland generell so is 
naja, haben wir inner arnhem city nen tiesto cocktail f�r 5 euro getrunken.
ich w�nschte so cocktails g�be es in NRW auch 
Man kann auch ohne Alk gut feiern 
| Originally posted by Frank-HH mit sicherheit! |
| Originally posted by DJ NGE Man kann auch ohne Alk gut feiern |

keine macht den drogen, das steht fest.
aber alkohol is die gro�e ausnahme 
8 bier oder 5-6 bacardi/cola und mir kommt mein trance nochma stufe h�her vor... nach dem motto : augen zu und durch ! 
wah i freu mi schon so