TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 »
argh, stimmt, nat�rlich nicht!
poster bekommen:
dennis,
timo,
alex,
romina,
anja,
wer will kann noch bis 1300 sich hier eintragen! solange bin ich noch inner firma...
@frode, laminiertes poster vs. schicke set-cd der h�rteren gangart? 
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower poster bekommen: dennis, timo, alex, romina, anja, wer will kann noch bis 1300 sich hier eintragen! solange bin ich noch inner firma... |
also 3x laminiert, f�r je 1 dj und musikfachverk�ufer und 4 mal normalversion
@dissenstu
wann bist du hier??? wann treffen am hbf?
| Originally posted by Bloodflower also 3x laminiert, f�r je 1 dj und musikfachverk�ufer und 4 mal normalversion @dissenstu wann bist du hier??? wann treffen am hbf? |
na lass besser sagen 20:15-20:30 oder???
dann brauchen wir nicht hetzen nach bochum und k�nnen da evtl noch ne kleinigkeit was essen. 
da muss ich ja in ner stunde los na denn
W�nsche euch viel Spa� und feiert f�r mich mit 
lasst krachen stiffmo bros!
exe hier:
in ner knappen stunde machen wir uns auf!!! das wird geil! 
�hm Eintritt ist �6 ja? Was hei�t n das aufm Flyer von wegen "entry for all clubbers free" ??? Hei�t das keine Kleiderordnung oder wie???
dass hei�t dass net nur schwule da rein d�rfen ^^
ok das is nat�rlich von Vorteil 
Dann werden wir uns wohl auch gleich aufn Weg machen.
bin in 20 min aufm weg. Bis gleich jungs!
jo
anwesend von TA waren (fallen mir grad mal ein, rest bitte jemand erg�nzen ^^:
die beiden dj's
nachtengel
bloodflower
kniggi
renm
disco stu
obergammler xecutions
unknown
overseas
alex f
motto h�tte auch hei�en k�nnen "private GTA Party mit Zuschauern" 
gro�teil der anwesenden wurde durch GTAs + Freunde/Bekannte "gestellt", hatte ich jedenfalls den Eindruck 
vom Musikstil her pers�nlich am besten gefallen hat mir Stiffmaster...
�h ja das war's auch von mir
Paar Bilder folgen eventuell im Laufe des Tages...
jau war doch ganz geil die party, aber es h�tten echt n paar mehr sein k�nnen, naja kann man nichts machen ... schreckt wohl auch ein bissel ab, dass es nen gay-club ist .. aber wat solls
hat mich gefreut euch ma wieder alle zu sehn .. ich nerv jetzt erstma noch den gammler mit gabba und dann irgendwann ma pennen 
Fotos?? Review??? Los Ihr Muttis, gebt mal gas!!!
also zumindest war es das erste mal das Nina sich Sorgen gemacht hat das mir Kerle den ganzen Abend aufn Arsch gestarrt hatten
Zur Party: Orhan fand ich am besten vom Stil her, Dennis und Mystero technisch besser/interessanter.
H�tten mehr Leute da sein k�nnen, fand ich aber auch so ganz nett, hatte man wenigstens mal Platz zum tanzen 
Ach ja, und am geilsten fand ich ja den einen Dicken mit dem roten Shirt an der da immer wild die Arme am schwingen war
| Originally posted by Frank-HH Fotos?? Review??? Los Ihr Muttis, gebt mal gas!!! |
| Originally posted by Alex-F H�tten mehr Leute da sein k�nnen, fand ich aber auch so ganz nett, hatte man wenigstens mal Platz zum tanzen ![]() Ach ja, und am geilsten fand ich ja den einen Dicken mit dem roten Shirt an der da immer wild die Arme am schwingen war |
.
ach ja, der Nebel war extrem! 
joa war geil und die schwulen da waren ja mal richtg heiss
sound und licht waren leider bescheiden (hatte der laser mehr als 3 funktionen?) die djs daf�r super =)
w�re auch noch l�nger geblieben aber flew hat ja leider schlapp gemacht ;P was dann allerdings den vorteil hatte dass wir um 4:15 noch nen d�ner gekriegt haben

bilder lad ich jetzt hoch kann ein wenig dauern
pennen die alle noch ausser die drei k�pfe hier??? zum kotzen ihr nichtsaushalter