TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Ibiza Allianz 2005
Pages (25): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 »
yep die pix total verwackelt und so.
echt unter aller sau.
Wenn man die mal unserm Robert zeigt, der bekommt das brechen, wenn der die qualit�t der pix sieht. 
sven
| quote: |
| Originally posted by NetX Amnesia: Security gerne auch auf den Balkonen, da wird dann sch�n mit Laserpointer angezeigt, wer wo unerlaubterweise mit Kamera fotografiert und kurz danach Besuch von der Security bekommt. Da gibt�s 2 Hausfotografen mit "richtigen" Kameras, die rumlaufen und Bilder von den Leuten machen. Kann man sich dann f�r 10,- pro Bild am Amnesia Foto Counter abholen... |
| Originally posted by Sunny_and_Coz yep die pix total verwackelt und so. echt unter aller sau. Wenn man die mal unserm Robert zeigt, der bekommt das brechen, wenn der die qualit�t der pix sieht. ![]() sven |
| Originally posted by dj_macgyver + daf�r solche riesen-kameras... das bekomm ich mit meiner powershot 400 besser hin... |
Jepp - die sollen die Kameras lieber mir geben
Dann k�nnte ich endlich mehr so Bilder schie�en wie Bild 24

| Originally posted by DJ NGE Jepp - die sollen die Kameras lieber mir geben Dann k�nnte ich endlich mehr so Bilder schie�en wie Bild 24 |
| Originally posted by dj_macgyver ich w�rd die ja verkaufen um den urlaub zu finanzieren ... aber wtf is bild 24? |
remember?
| Originally posted by DJ NGE hmm, keine schlechte Idee, lass uns paar Polaroids kaufen und das n�chste mal vors Amnesia stellen |

| Originally posted by DJ NGE Bild 24: Das schicke am Strand gegen die Sonne fotografiert remember? |
teh nice
| Originally posted by dj_macgyver nein, die KAMERA! ![]() |

hab's grade rausgeholt teh nice |
| Originally posted by DJ NGE Dazu brauchst sie aber erstmal ![]() |
:| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Jepp - die sollen die Kameras lieber mir geben ![]() |
hey...sind eigentlich noch n paar von euch in ibiza? ich hab niemanden mit dem ich am donnerstag zu cream gehen kann (tiesto, pvd etc...), freunde meinen alle zu teuer und zu voll und blablbla :S
hab sicher einige von euch schon unerkannt gesehen, war auch auf den meisten armada, cocoon und cream nights bis jetzt..
wenn ihr noch keine tickets habt, k�nnen wir auch vorher versuchen billigere zu kriegen...ich kenn da son typen in der stadt..

blitz~: bin erst in der ersten September Woche da
| Originally posted by blitz~ ...ich kenn da son typen in der stadt.. |
27 hours for take off!
Gleich Kino, dann Koffer packen, kurz ratzen und wenn RATZE endg�ltig weg ist aus Cologne ... dann geht er wieder ab unser Flieger mit den Feierpriestern. F�r dieses Jahr zum 1. Mal wieder auf DIE Insel.
Yipppihhh.
Bin grad dabei schonmal vor- zu - sorten!

die richtigen latschen haste ja schon an 
| Originally posted by blitz~ hey...sind eigentlich noch n paar von euch in ibiza? ich hab niemanden mit dem ich am donnerstag zu cream gehen kann (tiesto, pvd etc...), freunde meinen alle zu teuer und zu voll und blablbla :S |
| hab sicher einige von euch schon unerkannt gesehen, war auch auf den meisten armada, cocoon und cream nights bis jetzt.. |
| wenn ihr noch keine tickets habt, k�nnen wir auch vorher versuchen billigere zu kriegen...ich kenn da son typen in der stadt.. |
Overseas auf der Insel?
Sieht man sich z. B. �bermorgen bei Cream ???
Re: Overseas auf der Insel?
| Originally posted by Vandit_Bandit Sieht man sich z. B. �bermorgen bei Cream ??? |

Andy, schon jetzt einmal w�nschen wir Dir verdammt viel Spa� - so wie wir Dich kennen wirst Du den auch haben 
Gr�� uns die Insel, wir landen dann im fliegenden Wechsel 2 Tage nachdem Du abgereist bist 
Manu & Harald
PS: unsere tix sind heute gekommen und ev schreibt uns Nicole noch auf die GL f�r den Mittwoch 
Andy, viel spass!!!!!!
@harald...unsere Tickets heute auch im briefkasten!!
Re: Re: Overseas auf der Insel?
| Originally posted by Overseas z.B. ![]() wie erkenn ich Dich? Bild? |
werd mir auch die meganite 7.9. geben, mit gl�ck steigt sie ganz unten am pool ( zumindest gab's neulich eine der nites dort bildern nach ) und 'nen 2. floor mit plastik funk hat's auch.
| Originally posted by STRANDJUNGE werd mir auch die meganite 7.9. geben, mit gl�ck steigt sie ganz unten am pool ( zumindest gab's neulich eine der nites dort bildern nach ) und 'nen 2. floor mit plastik funk hat's auch. |
so anreise
mo cocoon
di armada
mi meganite
so abreise
( plus bora bora )
| Originally posted by STRANDJUNGE so anreise mo cocoon di armada mi meganite so abreise ( plus bora bora ) |