TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
Re: Wegen dem Fahrer
| quote: |
| Originally posted by Vandit_Bandit Christijan Albers ist Niederl�nder. |
die sind nicht nur bei Christijan Albers dick im gesch�ft...
sind unter anderem auch gro�er Sponsor der Rennstrecke in Zandvoort... wo fr�her bis vor gut 20 Jahren auch noch Formel 1 Rennen stattfanden und heutzutage noch die Formel 3 und DTM da station immer machen...
da ist das Logo auf dem Minardi noch gar nichts
denn in Zandvoort sind die Logos �berdimensional gro� und gehen quer �ber die Rennstrecke einmal 
Im ID&T Magazin ist ein kleiner Artikel, da� Deutschland nun bereit w�re ... f�r die Sensation White in der Schalke Arena und �ber 40.000 Menschen werden erwartet ... mal sehen, ob die wirklich soviele Karten losbekommen ...
Auch in der Szenezeitschrift Coolibri ist ein kleiner Artikel, sowie hinten drauf Werbung f�r die Sensation ...
mal sehen, wie es mit dem Vorverkauf weiter geht, sobald offiziell das Line-Up verk�ndet wurde ...
Wenigstens wird damit ordentlich geworben, von Viva und co. wird aber sicher nicht viel kommen. Vielleicht kurz bei Heavy Rotation in den News erw�hnt, mehr aber auch nicht.
das st�rt mich auch nicht sonderlich... denn du vergisst etwas... der stammzuschauer von Viva ist unter 18
und der Einlass ist ja zum Gl�ck erst ab 18...
also d�rfte es das Gros der Viva Zuschauer doch nicht betreffen 
| Originally posted by Mighty Johnny das st�rt mich auch nicht sonderlich... denn du vergisst etwas... der stammzuschauer von Viva ist unter 18 und der Einlass ist ja zum Gl�ck erst ab 18... also d�rfte es das Gros der Viva Zuschauer doch nicht betreffen |
als ob da irgendwer Alterskontrollen durchf�hrt 
ja das stimmt schon... aber dadurch kommen vielleicht nicht unn�tig mehr kiddies auf den geschmack da unbedingt hingehen zu m�ssen...
nicht dass man da verh�ltnisse wie auf ner abi party h�tte oder sonst wo,wo �berall offiziell einlass ab 16 ist...
bin schon mal froh dass es nicht wie bei der sensation white in belgien war und ist... denn da war offiziell einlass ab 16... und dann h�tten die da wahrscheinlich jeden reingelassen,der sich die karte leisten konnte..
Ich denke man kann davon ausgehen, dass die bei uns keine Kids reinlassen bzw Minderj�hrige. Obwohl vielleicht der ein oder andere aufn Geschmack kommen w�rde.
| Originally posted by Felicity jaja als ob da irgendwer Alterskontrollen durchf�hrt ![]() Mayday, Nature & Co sind auch erst ab 18 |
| Originally posted by Blace Stimmt nicht! Wer (wie ich) mal stolzer besitzer eins Original Mayday Ticket war, konnte auf der R�ckseite lesen, dass Jugendlichen unter 16 jahren ohne Begleitung eines Erziehungsberchtigten der zutritt verboten ist und Jugendliche �ber 16 jahren ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten bis 0:00 Uhr bleiben d�rfen. F�r Nature One und Love From Above wurde mir auf anfrage per mail das gleiche mitgeteilt. Die richten sich da also voll nach dem Jugendschutz Gesetz. |
hall�chen zusammen...bin zwar nur selten hier am schauen aus zeitgr�nden, aber ich bin doch sehr entt�uscht vom line-up der sensation in der arena auf schalke
ehrlich gesagt ist es mir das geld net wert, dann lieber sensation in holland ! bis auf AvB reizt mich da nicht wirklich was...den rest kann ich mir regelm��ig irgendwo im club geben und AvB werd ich mir dann lieber auf der Nature anh�ren 
jetzt aber mal was anderes...kann mir einer sagen wie der track aus dem trailer der sensation white germany heisst : http://www.sensation-white.de ??? vielen dank schonmal ! 
Sven V�th
Carl Cox
Armin van Buuren
Eric Morillo
Moguai
John Aquaviva
Monika Kruse
Tom Novy
Moonbootica
The Disco Boys
Boris Dlugosch
Plastic Funk
das schreit ja grad zu nach 2 Floors
Einer f�r die Houser und ein Main! Bin Da (aber das stand ja eh schon fest 
| Originally posted by Felicity Sven V�th Carl Cox Armin van Buuren Eric Morillo Moguai John Aquaviva Monika Kruse Tom Novy Moonbootica The Disco Boys Boris Dlugosch Plastic Funk das schreit ja grad zu nach 2 Floors Einer f�r die Houser und ein Main! Bin Da (aber das stand ja eh schon fest |
| Originally posted by MiSTRiXER hall�chen zusammen...bin zwar nur selten hier am schauen aus zeitgr�nden, aber ich bin doch sehr entt�uscht vom line-up der sensation in der arena auf schalke ehrlich gesagt ist es mir das geld net wert, dann lieber sensation in holland ! bis auf AvB reizt mich da nicht wirklich was...den rest kann ich mir regelm��ig irgendwo im club geben und AvB werd ich mir dann lieber auf der Nature anh�ren ![]() jetzt aber mal was anderes...kann mir einer sagen wie der track aus dem trailer der sensation white germany heisst : http://www.sensation-white.de ??? vielen dank schonmal ! |
| Originally posted by SiLeNcE t�usche ich mich oder tauchte vorher der name v�th nie auf? Da freu ich mich aber. Karten sindja eh schon bestellt und solten eigtl auch langsam mal eintrudeln |
Wei� nicht ob sich das ganze lohnt...
Nur f�r Armin nach Schalke fahrn???
Der Rest interessiert mich nicht so wirklich und wenn dann Armin nich rockt dann ist der Abend im Eimer!!!
Werde wohl lieber zuhause bleiben.
| Originally posted by MirkoS Wei� nicht ob sich das ganze lohnt... ![]() Nur f�r Armin nach Schalke fahrn??? Der Rest interessiert mich nicht so wirklich und wenn dann Armin nich rockt dann ist der Abend im Eimer!!! Werde wohl lieber zuhause bleiben. |

| Originally posted by SiLeNcE t�usche ich mich oder tauchte vorher der name v�th nie auf? Da freu ich mich aber. Karten sindja eh schon bestellt und solten eigtl auch langsam mal eintrudeln |
| Originally posted by Keldana P.S. da hat jemand Raphael Marionneau vergessen !!! |
der 2te floor wird mit ziemlicher sicherheit die vip area sein und nix mit der eigentlichen sensation zu tun haben. gehe ich zumindest mal von aus.
und megamix? das ist doch kinderkram!
gibts denn noch irgendwen aus hamburg der da hinfahren will? alleine ist ein bisschen teuer 
| Originally posted by Rockabye der 2te floor wird mit ziemlicher sicherheit die vip area sein und nix mit der eigentlichen sensation zu tun haben. gehe ich zumindest mal von aus. und megamix? das ist doch kinderkram! gibts denn noch irgendwen aus hamburg der da hinfahren will? alleine ist ein bisschen teuer |
...aber wei�t ja, das Line-Up!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! 
Main Area
Morillo
Cox
V�th
van Buuren
Moguai
Disco Boys
Special Floor
Rest, sowie Moguai und Disco Boys mit second set !!!

sorry f�r die nachfrage.... aber woher weisst du das?? 
| Originally posted by Mighty Johnny sorry f�r die nachfrage.... aber woher weisst du das?? |