TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »

Posted by King][Randy on May-08-2005 13:00:

Re: Wegen dem Fahrer

quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
Christijan Albers ist Niederl�nder.

korrekt

Posted by Mighty Johnny on May-08-2005 13:55:

die sind nicht nur bei Christijan Albers dick im gesch�ft...

sind unter anderem auch gro�er Sponsor der Rennstrecke in Zandvoort... wo fr�her bis vor gut 20 Jahren auch noch Formel 1 Rennen stattfanden und heutzutage noch die Formel 3 und DTM da station immer machen...

da ist das Logo auf dem Minardi noch gar nichts denn in Zandvoort sind die Logos �berdimensional gro� und gehen quer �ber die Rennstrecke einmal

Posted by Keldana on May-08-2005 18:49:

Im ID&T Magazin ist ein kleiner Artikel, da� Deutschland nun bereit w�re ... f�r die Sensation White in der Schalke Arena und �ber 40.000 Menschen werden erwartet ... mal sehen, ob die wirklich soviele Karten losbekommen ...

Auch in der Szenezeitschrift Coolibri ist ein kleiner Artikel, sowie hinten drauf Werbung f�r die Sensation ...

mal sehen, wie es mit dem Vorverkauf weiter geht, sobald offiziell das Line-Up verk�ndet wurde ...

Posted by King][Randy on May-08-2005 19:15:

Wenigstens wird damit ordentlich geworben, von Viva und co. wird aber sicher nicht viel kommen. Vielleicht kurz bei Heavy Rotation in den News erw�hnt, mehr aber auch nicht.

Posted by Mighty Johnny on May-08-2005 19:18:

das st�rt mich auch nicht sonderlich... denn du vergisst etwas... der stammzuschauer von Viva ist unter 18

und der Einlass ist ja zum Gl�ck erst ab 18... also d�rfte es das Gros der Viva Zuschauer doch nicht betreffen

Posted by Felicity on May-08-2005 19:20:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
das st�rt mich auch nicht sonderlich... denn du vergisst etwas... der stammzuschauer von Viva ist unter 18

und der Einlass ist ja zum Gl�ck erst ab 18... also d�rfte es das Gros der Viva Zuschauer doch nicht betreffen

jaja als ob da irgendwer Alterskontrollen durchf�hrt

Mayday, Nature & Co sind auch erst ab 18

Posted by Mighty Johnny on May-08-2005 19:24:

ja das stimmt schon... aber dadurch kommen vielleicht nicht unn�tig mehr kiddies auf den geschmack da unbedingt hingehen zu m�ssen...

nicht dass man da verh�ltnisse wie auf ner abi party h�tte oder sonst wo,wo �berall offiziell einlass ab 16 ist...

bin schon mal froh dass es nicht wie bei der sensation white in belgien war und ist... denn da war offiziell einlass ab 16... und dann h�tten die da wahrscheinlich jeden reingelassen,der sich die karte leisten konnte..

Posted by King][Randy on May-08-2005 19:29:

Ich denke man kann davon ausgehen, dass die bei uns keine Kids reinlassen bzw Minderj�hrige. Obwohl vielleicht der ein oder andere aufn Geschmack kommen w�rde.

Posted by Blace on May-09-2005 15:24:

quote:
Originally posted by Felicity
jaja als ob da irgendwer Alterskontrollen durchf�hrt

Mayday, Nature & Co sind auch erst ab 18

Stimmt nicht! Wer (wie ich) mal stolzer besitzer eins Original Mayday Ticket war, konnte auf der R�ckseite lesen, dass Jugendlichen unter 16 jahren ohne Begleitung eines Erziehungsberchtigten der zutritt verboten ist und Jugendliche �ber 16 jahren ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten bis 0:00 Uhr bleiben d�rfen.
F�r Nature One und Love From Above wurde mir auf anfrage per mail das gleiche mitgeteilt.
Die richten sich da also voll nach dem Jugendschutz Gesetz.

Posted by disco stu on May-09-2005 15:26:

quote:
Originally posted by Blace
Stimmt nicht! Wer (wie ich) mal stolzer besitzer eins Original Mayday Ticket war, konnte auf der R�ckseite lesen, dass Jugendlichen unter 16 jahren ohne Begleitung eines Erziehungsberchtigten der zutritt verboten ist und Jugendliche �ber 16 jahren ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten bis 0:00 Uhr bleiben d�rfen.
F�r Nature One und Love From Above wurde mir auf anfrage per mail das gleiche mitgeteilt.
Die richten sich da also voll nach dem Jugendschutz Gesetz.

Nur ob das auch zu 100 % umgesetzt wird ist sehr sehr fraglich. Es muss sich nat�rlich jeder an geltende Gesetze halten, nur ob man auch dazu kommt alle zu kontrollieren ist weiterhin fraglich

Posted by MiSTRiXER on May-09-2005 21:47:

hall�chen zusammen...bin zwar nur selten hier am schauen aus zeitgr�nden, aber ich bin doch sehr entt�uscht vom line-up der sensation in der arena auf schalke ehrlich gesagt ist es mir das geld net wert, dann lieber sensation in holland ! bis auf AvB reizt mich da nicht wirklich was...den rest kann ich mir regelm��ig irgendwo im club geben und AvB werd ich mir dann lieber auf der Nature anh�ren

jetzt aber mal was anderes...kann mir einer sagen wie der track aus dem trailer der sensation white germany heisst : http://www.sensation-white.de ??? vielen dank schonmal !

Posted by Felicity on May-10-2005 07:18:

Sven V�th
Carl Cox
Armin van Buuren
Eric Morillo
Moguai
John Aquaviva
Monika Kruse
Tom Novy
Moonbootica
The Disco Boys
Boris Dlugosch
Plastic Funk

das schreit ja grad zu nach 2 Floors Einer f�r die Houser und ein Main! Bin Da (aber das stand ja eh schon fest

Posted by Ecnelis on May-10-2005 07:33:

quote:
Originally posted by Felicity
Sven V�th
Carl Cox
Armin van Buuren
Eric Morillo
Moguai
John Aquaviva
Monika Kruse
Tom Novy
Moonbootica
The Disco Boys
Boris Dlugosch
Plastic Funk

das schreit ja grad zu nach 2 Floors Einer f�r die Houser und ein Main! Bin Da (aber das stand ja eh schon fest

t�usche ich mich oder tauchte vorher der name v�th nie auf?
Da freu ich mich aber. Karten sindja eh schon bestellt und solten eigtl auch langsam mal eintrudeln

Posted by Frank-HH on May-10-2005 07:54:

quote:
Originally posted by MiSTRiXER
hall�chen zusammen...bin zwar nur selten hier am schauen aus zeitgr�nden, aber ich bin doch sehr entt�uscht vom line-up der sensation in der arena auf schalke ehrlich gesagt ist es mir das geld net wert, dann lieber sensation in holland ! bis auf AvB reizt mich da nicht wirklich was...den rest kann ich mir regelm��ig irgendwo im club geben und AvB werd ich mir dann lieber auf der Nature anh�ren

jetzt aber mal was anderes...kann mir einer sagen wie der track aus dem trailer der sensation white germany heisst : http://www.sensation-white.de ??? vielen dank schonmal !

h�re dir lieber das an....von der Amsterdamer..

Armin van Buuren - Serenity (Dutch Sensation White Anthem 2005)

Posted by Felicity on May-10-2005 08:27:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
Da freu ich mich aber. Karten sindja eh schon bestellt und solten eigtl auch langsam mal eintrudeln

jo, line-up steht so in der Form auf der HP

Posted by MirkoS on May-10-2005 08:44:

Wei� nicht ob sich das ganze lohnt...

Nur f�r Armin nach Schalke fahrn???
Der Rest interessiert mich nicht so wirklich und wenn dann Armin nich rockt dann ist der Abend im Eimer!!!

Werde wohl lieber zuhause bleiben.

Posted by nz-fan on May-10-2005 09:12:

quote:
Originally posted by MirkoS
Wei� nicht ob sich das ganze lohnt...

Nur f�r Armin nach Schalke fahrn???
Der Rest interessiert mich nicht so wirklich und wenn dann Armin nich rockt dann ist der Abend im Eimer!!!

Werde wohl lieber zuhause bleiben.

+1

Daf�r ist mir der Spa� dann doch zu teuer es sei den mir schenkt einer ne Karte

Viele Gr��e

Posted by scond23 on May-10-2005 10:13:

quote:

karten geordert.

da sven und di monika warn vor einiger zeit in wien ..
-> war echt top

+carl +armin +novy +morillo f�r ~50�
-> carl allein ist schon pflicht !! i sag nur tuesdays @ space

zwar n kleiner trip .. aber ich denke die schalke geh�rt mal gesehen vor allem bei so einem event

Posted by Keldana on May-10-2005 10:14:

quote:

Aber ne Sensation mit 2 Floors und ohne Megamix ??? Obwohl ... soll ja doch etwas anders werden, als in Amsterdam ...

P.S. da hat jemand Raphael Marionneau vergessen !!!

Posted by Felicity on May-10-2005 10:57:

quote:
Originally posted by Keldana
P.S. da hat jemand Raphael Marionneau vergessen !!!

I'm sorry

Posted by Rockabye on May-10-2005 12:29:

der 2te floor wird mit ziemlicher sicherheit die vip area sein und nix mit der eigentlichen sensation zu tun haben. gehe ich zumindest mal von aus.

und megamix? das ist doch kinderkram!

gibts denn noch irgendwen aus hamburg der da hinfahren will? alleine ist ein bisschen teuer

Posted by Frank-HH on May-10-2005 12:40:

quote:
Originally posted by Rockabye
der 2te floor wird mit ziemlicher sicherheit die vip area sein und nix mit der eigentlichen sensation zu tun haben. gehe ich zumindest mal von aus.

und megamix? das ist doch kinderkram!

gibts denn noch irgendwen aus hamburg der da hinfahren will? alleine ist ein bisschen teuer

Hamburg??? ich glaube da sieht es schlecht aus...

gab mal zeiten, da wollten wir alle da hin! ...aber wei�t ja, das Line-Up!

Posted by Keldana on May-10-2005 12:45:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

Main Area

Morillo
Cox
V�th
van Buuren
Moguai
Disco Boys

Special Floor

Rest, sowie Moguai und Disco Boys mit second set !!!

Posted by Mighty Johnny on May-10-2005 12:48:

sorry f�r die nachfrage.... aber woher weisst du das??

Posted by Keldana on May-10-2005 12:49:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
sorry f�r die nachfrage.... aber woher weisst du das??

Homepage ID&T !!!

www.id-t.com

Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »