TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »

Posted by Overseas on Jun-27-2005 19:56:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

desweiteren muss eigentlich ein "GTA MASS MEETUP" inside stattfinden, zwecks group pics etc.

vorschl�ge, meinungen?

w0rd, aber nicht inside, sondern besser outside so wie letztes mal, das war doch optimal, genug platz, auch f�r group pics, nicht so laut zum kurz quatschen und so.

Zeit?

Posted by dj_macgyver on Jun-27-2005 19:56:

quote:

also damen und herren wie schauts aus, wird es ein "Vorab Meeting" geben zb. @ Plancha oder somewhere else?

desweiteren muss eigentlich ein "GTA MASS MEETUP" inside stattfinden, zwecks group pics etc.

vorschl�ge, meinungen?

daf�r

aber ich f�rchte mit plancha wirst du auf wiederstand stossen...

also vielleicht schonmal andere vorschl�ge? ich kenn mich ja in berlin nicht aus was das angeht...

Posted by Nachtengel on Jun-27-2005 19:59:

also vorher wird es wohl nix mit stiff und mir... wir kommen erst ziemlich sp�t zur halle

Posted by ShellSh0ck on Jun-27-2005 20:02:

quote:
Originally posted by Overseas
w0rd, aber nicht inside, sondern besser outside so wie letztes mal, das war doch optimal, genug platz, auch f�r group pics, nicht so laut zum kurz quatschen und so.

Zeit?

letztes mal war das meetup um 01:00 uhr afaik?!. hmmm da f�ngt sasha grad an, laut dem timetable der hier gepostet wurde. daran gibt es aber noch zweifel!

quote:
Originally posted by dj_macgyver
daf�r

aber ich f�rchte mit plancha wirst du auf wiederstand stossen...

also vielleicht schonmal andere vorschl�ge? ich kenn mich ja in berlin nicht aus was das angeht...

lol @ el quizzo
was ist den hamburgern nochmal im plancha passiert?

naja wir k�nnen auch woanders hin.

Posted by Frank-HH on Jun-27-2005 20:02:

quote:

also damen und herren wie schauts aus, wird es ein "Vorab Meeting" geben zb. @ Plancha oder somewhere else?

vorschl�ge, meinungen?

Anja (+Dennis) und ich kommen leider erst 20.00 in Berlin an, dann m�ssen wir erst zum Hotel und so, darum LEIDER nicht dabei!!

Es sei denn, das treffen w�re irgendwo in der n�he potsdamer Platz oder so.....

Posted by ShellSh0ck on Jun-27-2005 20:10:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Anja (+Dennis) und ich kommen leider erst 20.00 in Berlin an, dann m�ssen wir erst zum Hotel und so, darum LEIDER nicht dabei!!

mein flug landet auch erst um 18:40 uhr, potsdamer platz w�re ok, liegt auch relativ nah am "platz der luftbr�cke".

Posted by Frank-HH on Jun-27-2005 20:15:

Berliner, kennt ihr da in der n�he Potsdamer Platz was nettes???

Muss ja wirklich nicht das Plancha noch mal sein....

Da w�rden wir noch um 3 Uhr sitzen und bezahlen wollen...

Posted by dj_macgyver on Jun-27-2005 20:19:

quote:

letztes mal war das meetup um 01:00 uhr afaik?!. hmmm da f�ngt sasha grad an, laut dem timetable der hier gepostet wurde. daran gibt es aber noch zweifel!

hmmmmmm also ich weiss, der ein oder andere wird mich nicht verstehn, aber sasha will ich ganz mitnehmen... also bad time

quote:

lol @ el quizzo
was ist den hamburgern nochmal im plancha passiert?

naja wir k�nnen auch woanders hin.

ich war selber nicht dabei... aber war wohl doch ziemlich krass... also ich hab nix gegen andere vorschl�ge...

Posted by Ryan Seavers on Jun-27-2005 20:32:

Also ich hab ans Plancha auch gute Erinnerungen...

<< an den Kellner denkt,der mir 40 Euro zuviel wiedergab...

Posted by MYSTERO on Jun-27-2005 20:40:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
aber sasha will ich ganz mitnehmen... also bad time
ich auch!

Posted by dj_macgyver on Jun-27-2005 20:46:

quote:
Originally posted by MYSTERO
ich auch!

wow, dann steh ich schonmal nicht allein da

Posted by unKnOwn` on Jun-27-2005 20:49:

quote:
Originally posted by Frank-HH

hab ich irgendwas verpasst oder warum kommt dennis ( wir doch dann auch ) erst um 20 uhr in berlin an

Posted by vandit_freak on Jun-27-2005 21:19:

Marcos erst so sp�t

Ansonsten ist der Timetable doch okay...nur Vaitl brauch ich mal echt nicht

Posted by Nik Novo on Jun-27-2005 22:54:

Timetable: Ist in Ordnung, geht halt nicht besser, wenn alle in einer Halle sind

Plancha: OHNE MICH! Nicht nach den letzten 2 Malen Wer wissen will, was letztes mal vorgefallen ist => Berlin Masters Thread

Meetup-Punkt (davor): Wenn ich mich recht erinnere, hatte Pio 1-2 Seiten davor was vorgeschlagen

Meetup-Punkt (drin): w�rde vorschlagen gegen halb eins. Letztes Jahr haben wir uns vor dem Vandit Stand getroffen, k�nnte man dieses Jahr eigentlich auch wieder machen

Sasha: will ich auch ganz mitnehmen, sofern's taugt (seine letzten Sets waren ja doch irgendwie etwas stark elektrolastig, was mir nicht so getaugt hat)

Vaitl: Vaitl kann sehr geil spielen, bei ihm kommt es immer drauf an, wer nach ihm spielt irgendwie. Wobei mir Warmup-Paule lieber gewesen w�re

Posted by Rockabye on Jun-27-2005 23:26:

was legt denn edgar v auf? laut seiner (langem nicht mehr aktualisierten) homepage normalen uplifting-fluffy-trance? Ist das aktuell?

Eigentlich lohnt sichs ja nicht vor halb 1 da zu sein, dann wirds ja erst interessant.

haben wir eigentlich karten??? cosmique???

Posted by MYSTERO on Jun-28-2005 05:10:

quote:
Originally posted by DJ NGE

Sasha: will ich auch ganz mitnehmen, sofern's taugt (seine letzten Sets waren ja doch irgendwie etwas stark elektrolastig,

das ist es ja gerade! WAHAHAHHAHAHAHAAAHAAH!!!!!

Posted by DennisF on Jun-28-2005 05:20:

@frank. hoppe und ich kommen um 6 oder so in berlin an mit dem zug aber ich warte nat�rlich noch auf anja im hotelzimmer oder in der lobby damit wir zusammen losgehen was wohl klar ist...am potsdamer platz wirds wohl was zu essen geben oder?

Posted by Frank-HH on Jun-28-2005 05:42:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
hab ich irgendwas verpasst oder warum kommt dennis ( wir doch dann auch ) erst um 20 uhr in berlin an

weil dennis ja wohl auf seinen schatz und mich warten wird, die erst um 20.00 da sind....

Posted by DennisF on Jun-28-2005 05:56:

ich warte doch auf meine 2 sch�tzchen aus HH

Posted by Frank-HH on Jun-28-2005 06:02:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich warte doch auf meine 2 sch�tzchen aus HH

Posted by unKnOwn` on Jun-28-2005 06:54:

quote:
@frank. hoppe und ich kommen um 6 oder so in berlin an mit dem zug aber ich warte nat�rlich noch auf anja im hotelzimmer oder in der lobby damit wir zusammen losgehen was wohl klar ist...am potsdamer platz wirds wohl was zu essen geben oder?

achso, ja dann ... du meinst doch nicht etwa d*n*r ... aber n kasten oettinger cola k�mma ja schonma im zug leer machen

Posted by dj_macgyver on Jun-28-2005 07:16:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Sasha: will ich auch ganz mitnehmen, sofern's taugt (seine letzten Sets waren ja doch irgendwie etwas stark elektrolastig, was mir nicht so getaugt hat)

hast du seinen letzten essential mix schon geh�rt? also ich finde der is um einiges besser, da endlich wieder ein bisschen melodi�ser

quote:
Originally posted by MYSTERO
das ist es ja gerade! WAHAHAHHAHAHAHAAAHAAH!!!!!

hmmmmm so wirklich isses das nicht... aber ich glaub da scheiden sich die geister mal schaun was er so spielt...

Posted by DennisF on Jun-28-2005 07:31:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
achso, ja dann ... du meinst doch nicht etwa d*n*r ... aber n kasten oettinger cola k�mma ja schonma im zug leer machen
ja nen kasten wegpitschen h�rt sich gut an hehe

Posted by Nachtengel on Jun-28-2005 07:46:

quote:
ja nen kasten wegpitschen h�rt sich gut an hehe

LOOOOOOOOOL

wie assig

am besten noch in der bahn oder auf der stra�e

Posted by DennisF on Jun-28-2005 07:51:

quote:
Originally posted by Nachtengel
LOOOOOOOOOL

wie assig

am besten noch in der bahn oder auf der stra�e

n���� nur in der bahn LOL!dann sind wir halt mal gta hooligans auf dem weg nach berlin ....bockt!

Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »