TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck desweiteren muss eigentlich ein "GTA MASS MEETUP" inside stattfinden, zwecks group pics etc. vorschl�ge, meinungen? |
| Originally posted by ShellSh0ck also damen und herren wie schauts aus, wird es ein "Vorab Meeting" geben zb. @ Plancha oder somewhere else? desweiteren muss eigentlich ein "GTA MASS MEETUP" inside stattfinden, zwecks group pics etc. vorschl�ge, meinungen? |

also vorher wird es wohl nix mit stiff und mir... wir kommen erst ziemlich sp�t zur halle
| Originally posted by Overseas w0rd, aber nicht inside, sondern besser outside so wie letztes mal, das war doch optimal, genug platz, auch f�r group pics, nicht so laut zum kurz quatschen und so. Zeit? |
daran gibt es aber noch zweifel!
| Originally posted by dj_macgyver daf�r ![]() aber ich f�rchte mit plancha wirst du auf wiederstand stossen... also vielleicht schonmal andere vorschl�ge? ich kenn mich ja in berlin nicht aus was das angeht... |
| Originally posted by ShellSh0ck also damen und herren wie schauts aus, wird es ein "Vorab Meeting" geben zb. @ Plancha oder somewhere else? desweiteren muss eigentlich ein "GTA MASS MEETUP" inside stattfinden, zwecks group pics etc. vorschl�ge, meinungen? |
| Originally posted by Frank-HH Anja (+Dennis) und ich kommen leider erst 20.00 in Berlin an, dann m�ssen wir erst zum Hotel und so, darum LEIDER nicht dabei!! Es sei denn, das treffen w�re irgendwo in der n�he potsdamer Platz oder so..... |
Berliner, kennt ihr da in der n�he Potsdamer Platz was nettes???
Muss ja wirklich
nicht das Plancha noch mal sein....
Da w�rden wir noch um 3 Uhr sitzen und bezahlen wollen...
| Originally posted by ShellSh0ck letztes mal war das meetup um 01:00 uhr afaik?!. hmmm da f�ngt sasha grad an, laut dem timetable der hier gepostet wurde. daran gibt es aber noch zweifel! |

| Originally posted by ShellSh0ck lol @ el quizzo was ist den hamburgern nochmal im plancha passiert? naja wir k�nnen auch woanders hin. |
Also ich hab ans Plancha auch gute Erinnerungen...
<< an den Kellner denkt,der mir 40 Euro zuviel wiedergab...

| Originally posted by dj_macgyver aber sasha will ich ganz mitnehmen... also bad time ![]() |
| Originally posted by MYSTERO ich auch! |
| Originally posted by Frank-HH Anja (+Dennis) und ich kommen leider erst 20.00 in Berlin an, dann m�ssen wir erst zum Hotel und so, darum LEIDER nicht dabei!! Es sei denn, das treffen w�re irgendwo in der n�he potsdamer Platz oder so..... |
Marcos erst so sp�t 
Ansonsten ist der Timetable doch okay...nur Vaitl brauch ich mal echt nicht 
Timetable: Ist in Ordnung, geht halt nicht besser, wenn alle in einer Halle sind 
Plancha: OHNE MICH! Nicht nach den letzten 2 Malen
Wer wissen will, was letztes mal vorgefallen ist => Berlin Masters Thread
Meetup-Punkt (davor): Wenn ich mich recht erinnere, hatte Pio 1-2 Seiten davor was vorgeschlagen
Meetup-Punkt (drin): w�rde vorschlagen gegen halb eins. Letztes Jahr haben wir uns vor dem Vandit Stand getroffen, k�nnte man dieses Jahr eigentlich auch wieder machen 
Sasha: will ich auch ganz mitnehmen, sofern's taugt (seine letzten Sets waren ja doch irgendwie etwas stark elektrolastig, was mir nicht so getaugt hat) 
Vaitl: Vaitl kann sehr geil spielen, bei ihm kommt es immer drauf an, wer nach ihm spielt irgendwie. Wobei mir Warmup-Paule lieber gewesen w�re 
was legt denn edgar v auf? laut seiner (langem nicht mehr aktualisierten) homepage normalen uplifting-fluffy-trance? Ist das aktuell?
Eigentlich lohnt sichs ja nicht vor halb 1 da zu sein, dann wirds ja erst interessant.
haben wir eigentlich karten??? cosmique???
| Originally posted by DJ NGE Sasha: will ich auch ganz mitnehmen, sofern's taugt (seine letzten Sets waren ja doch irgendwie etwas stark elektrolastig, |
@frank. hoppe und ich kommen um 6 oder so in berlin an mit dem zug aber ich warte nat�rlich noch auf anja im hotelzimmer oder in der lobby damit wir zusammen losgehen was wohl klar ist
...am potsdamer platz wirds wohl was zu essen geben oder?
| Originally posted by unKnOwn` hab ich irgendwas verpasst oder warum kommt dennis ( wir doch dann auch ) erst um 20 uhr in berlin an |
ich warte doch auf meine 2 sch�tzchen aus HH
| Originally posted by Stiffmaster ich warte doch auf meine 2 sch�tzchen aus HH |
| Originally posted by Stiffmaster @frank. hoppe und ich kommen um 6 oder so in berlin an mit dem zug aber ich warte nat�rlich noch auf anja im hotelzimmer oder in der lobby damit wir zusammen losgehen was wohl klar ist ...am potsdamer platz wirds wohl was zu essen geben oder? |
... du meinst doch nicht etwa d*n*r
... aber n kasten oettinger cola k�mma ja schonma im zug leer machen
| Originally posted by DJ NGE Sasha: will ich auch ganz mitnehmen, sofern's taugt (seine letzten Sets waren ja doch irgendwie etwas stark elektrolastig, was mir nicht so getaugt hat) ![]() |

| Originally posted by MYSTERO das ist es ja gerade! WAHAHAHHAHAHAHAAAHAAH!!!!! |
mal schaun was er so spielt...
| Originally posted by unKnOwn` achso, ja dann ... du meinst doch nicht etwa d*n*r ... aber n kasten oettinger cola k�mma ja schonma im zug leer machen |
| Originally posted by Stiffmaster ja nen kasten wegpitschen h�rt sich gut an hehe |
| Originally posted by Nachtengel LOOOOOOOOOL wie assig am besten noch in der bahn oder auf der stra�e |
....bockt!