TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower http://www.rmdesignz.com/movies/tiefgarage.avi http://www.rmdesignz.com/movies/treppenhaus.avi |
| Originally posted by Sav0n lol habt ihr langeweile ? |
| Originally posted by Bloodflower nee aber anderthalbstunden mittag!!!!!! |
lol @ vids! wer issn das da drin, bist du das?
LOL nee! ich "filme"! das ist benni. wohl mein bester freund �ber die jahre hinweg... gleichzeitig sohn vom 2ten gesch�ftsf�hrer und neffe meines chefs. deswegen muss er immer so schniecke rumrennen (�tsche b�tsche) und ich nicht!

Hab mir mal erlaubt das Tiefgaragenvideo zu vertonen
http://download.djnge.de/tiefgarage-mod.avi
| Originally posted by Stiffmaster 37 TomTom ------------------------------------------------------ 38 DjHerti 39 schnegggge (der durstige Stefan) 40 JaL |
| Originally posted by schnegggge AAAAAAAAAAAHHHHHH, in Panik-gerat "Sorri, abba ihr kommt hier net rein!" |
| Originally posted by Stiffmaster keine panik!! |
so nun die vorl�ufige liste:
8x Vodka(4 Finlandia,4 Absolut)
3x havanna club
3x lime juice / xuxu
2x tequila
3xbarcardi
2x apfelkorn
2xj�germeister
2xpernod
2xsouthern comfort
4x v+ cola/lemon
2x becks gold
1xerdinger
1xkrombacher
15x red bull/gleichwertiges
Gin
Contreau oder Triple sec
Zitronensaft
4xcola
3xwasser
2xsekt
7xorangensaft
4x bananensaft
div. Andere s�fte/cocktailzutaten
essen:
120 w�rstchen
50 st�ck fleisch
100 br�tchen
kann nat�rlich noch ge�ndert werden.nach meiner kalkulation komme ich aktuell auf knappe 19 Euro pro person f�r essen+trinken und zutaten.(zahlungsziel 20.juli)
nun wirds ernst hehe...im laufe der woche flattern bei allen die PMs mit den kontodaten von mir ein.nachtengel wird mit dabei behilflich sein also nicht wundern wenn ihr ne PM von ihr bekommt 
greetz stiff
w�re email schreiben nicht leichter?
| Originally posted by asdf w�re email schreiben nicht leichter? |
ich frag mich wof�r wir abgestimmt haben 
wann solls eigentlich los gehen?
| Originally posted by MYSTERO ich frag mich wof�r wir abgestimmt haben |

| Originally posted by MYSTERO wann solls eigentlich los gehen? |
| Originally posted by Stiffmaster verstanden?! |
| ich w�rd sagen um 5 gehts los! |
| Originally posted by MYSTERO nein |
| Originally posted by Stiffmaster ich nehme dein gemosere nicht mehr zu kenntniss, da du in jedem thread moserst und das anscheinend eines deiner haupts�chlichen charakteristischen merkmale ist |

ich freu mich 
| Originally posted by Stiffmaster so nun die vorl�ufige liste: [alkalkalkalk] 15x red bull/gleichwertiges essen: 120 w�rstchen 50 st�ck fleisch 100 br�tchen kann nat�rlich noch ge�ndert werden.nach meiner kalkulation komme ich aktuell auf knappe 19 Euro pro person f�r essen+trinken und zutaten.(zahlungsziel 20.juli) nun wirds ernst hehe...im laufe der woche flattern bei allen die PMs mit den kontodaten von mir ein.nachtengel wird mit dabei behilflich sein also nicht wundern wenn ihr ne PM von ihr bekommt ![]() greetz stiff |
) �berlassen!
)
| Originally posted by Overseas Meine comments: 1. geilomat, sieht aus wie gut durchdacht - top notch Stiff0r 2. 15xRed Bull - meinste damit Dosen oder gro�e Flaschen? Weil echten RB gibt ja nciht in Flaschen afaik. 3. denk dran, ich hab noch ne 1 L Flasche Absulut und 7 Dosen RB �brig von Hamburg, die w�rde ich Dir zum Sonder-Left-over-Preis von eur 20 (wenn Du noch etwas verhalndelst auch zu eur 15 ) �berlassen!4. Wenn das alles Zeitlich passt und so, w�rde ich auch noch ne gro�e Sch�ssel (oder Eimer oder so) Kartoffelsalat von meiner Mutter mitbringen (best KS ever IMO ) |
dann richte schonmal allerfeinsten gru� an deine mutter aus von mir!
| Originally posted by Stiffmaster 3.die absolut kannste auch noch gern mitbringen wenn du willst!gar kein problem...zum preis muss ich wohl NIX mehr sagen oder 4.sehr gerne andy!! dann richte schonmal allerfeinsten gru� an deine mutter aus von mir! |
so es m�ssten alle leute die auf der liste sind eine PM mit meinen kontodaten bekommen haben bis auf:
-MacPoison, dir kann ich generell keine schicken
Du meldest dich bitte noch bei mir!!!
f�r die 3 leute die auf der warteliste sind...falls einer abspringt schicke ich sofort dem n�chsten der sich hier gemeldet hat eine PM, der erste w�re damit Dj Herti dann Schneggge und dann JaL.
f�r den rest der partymeute:wenn ihr noch keine PM bekommen haben solltet bitte nochmal melden kann sein das bei der masse der ein oder andere �bersehen wurde, was ich aber nicht glaube 
kannste orig. absinth besorgen?