TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Und Du? Kommst nicht aus Hamburg raus... ![]() |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Was gibt es eigentlich besseres als einen 30ten Geburtstag in Berlin mit 50.000 anderen zu feiern? |
| Originally posted by Tom Paris Ich bin nicht das Geburtstagskind...Und ma eben 60 leute nach Berlin karren geht nicht. Zumal die alle unterschiedliche Musik h�ren. Wird eh schon hart f�r mich, wenn ich daran denke, was ihr gerade treibt... |
| Originally posted by NetX gib mal nummer vom geburtstagskind, das schaukeln wir schon. bus steht schon bereit *lol* |
R E S P E CT
m�glicherweise komm ich mit nen paar kumpanen auch vorbeigeschneit
( in diesem fall spenden wir selbverst�ndlich vor ort ein paar kr�ten )

2 Tage und 20 Minuten noch 
an die CD-DJs:
2x Pioneer CDJ-500S sind gerade gebucht (http://www.pioneer.de/de/product_de...nomy_id=365-368)
ich denke, das sollte ok sein... 
| Originally posted by NetX an die CD-DJs: 2x Pioneer CDJ-500S sind gerade gebucht (http://www.pioneer.de/de/product_de...nomy_id=365-368) ich denke, das sollte ok sein... |
Toll! Nun hat Timo auch abgesagt. Also werde ich wohl nur mit Flo kommen. Naja egal, dabei sein ist alles!! 
| Originally posted by asdf Also werde ich wohl nur mit Flo kommen. Naja egal, dabei sein ist alles!! |
| Originally posted by NetX sehr sehr geil - und schon mal vielen Dank! |
harald, alles heile angekommen?
| Originally posted by Bloodflower harald, alles heile angekommen? |
Update: Es gibt jetzt 12 B�hnen! Neu dabei: Sonntag Music
Hier der neue Plan:

@harald!
paket laut telefonischer dpd-auskunft in osnabr�ck und geht heute nach hamburg.
nerv die ruhig auch nochmal! nr.: 149 65754854
l�l tr hat schon wieder n post gel�scht 
| Originally posted by Bloodflower @harald! paket laut telefonischer dpd-auskunft in osnabr�ck und geht heute nach hamburg. nerv die ruhig auch nochmal! nr.: 149 65754854 |
@Berlin: unsere Aufbau-M�glichkeit ist gerade weggebrochen - kennt jemand von Euch eine M�glichkeit (Lagerhalle, Garage etc), wo wir unseren kleinen Pritschenlaster am Freita Abend aufbauen k�nnen und �ber Nacht SICHER stehen lassen k�nnen? Samstag morgen wird abgeholt, wir zeigen uns auch finanziell erkenntlich!
pls, dringend!
am besten PM an mich oder Veit oder direkt anrufen
EDIT: Autowerkstatt geht auch!
Kann euch da zwar nicht helfen, aber vielleicht bekommt ihr da spontan noch was.
| Originally posted by MYSTERO l�l tr hat schon wieder n post gel�scht |
es gibt soviele berlin TAs da wirds jawohl einen geben der nen freund hat mir ner garage wtf??? hier w�rden mir sofort 10 leute einfallen!!einsatz zeigen berlin TAs 
| Originally posted by Nachtengel hier in diesem thread? schade, gar nicht gelesen.... |
...bis morgen!
Originally posted by Frank-HH ...bis morgen! |
| Originally posted by Nachtengel och mann - dann wars wohl echt mal wieder was heftiges... ja - bis morgen! treffen uns dann im zug.... denke mal, ist so ein tisch-platz |
| Originally posted by Stiffmaster es gibt soviele berlin TAs da wirds jawohl einen geben der nen freund hat mir ner garage wtf??? hier w�rden mir sofort 10 leute einfallen!!einsatz zeigen berlin TAs |
| Originally posted by Frank-HH aber bringe mal was zum schl�rfen mit....feigling oder so! |