TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 »
| quote: |
| Originally posted by disco stu Sonst bin ich da immer dabei aber das is ein Freitag und 60 Tacken f�r den Event....da hab ich andere Verpflichtungen, tut mir leid |
ohne ersatz sind ja die vollen 60 euro so oder so weg...
bin zu allem bereit. Einfach euer "Angebot" hierrein, oder per PM. 
Sorry M�dels aber das wird nix, daf�r reizt mich die Veranstaltung viel zu wenig...auch wenn das jetzt Berlin ist aber das is kaum noch meins
| Originally posted by Inyrie Tommies? What's that? ![]() |
| Originally posted by Rockabye und du musst davon ausgehen, dass dieser jemand nicht so verr�ckt wie wir |
| Originally posted by Inyrie ich bin zwar der Meinung Party geht vor, |
| Originally posted by Rockabye finde mal jemanden der bei 40 Euro Fahrtpreis spontan mitkommt...und du musst davon ausgehen, dass dieser jemand nicht so verr�ckt wie wir ist und der au�er Paul van Dyk niemanden von den DJs kennt |

Irgenwie geht die Grippe wieder um. Mich hats am Samstag erwischt. Zur Zeit hab ich mit Nachwirkungen zu k�mpfen. Aber kein Fieber, nur Nase zu. Aber morgen bin ich dabei!
Ich w�nsch allen eine gute Besserung und hoffe das ihr morgen doch da seit 
| Originally posted by NetX absolut OT: gibt ne menge LN2 hersteller mittlerweile, manche gut, manche weniger gut. manche so schlecht, da� die anlage keine 2x das gleiche ergebnis bringt, trotz eigener techniker. in uk gibt�s einen ln2 hersteller, der seine anlagen megatron nennt, daher sagen die tommies meist einfach megatron. im amnesia (wie im space miami �brigens) ist�s allerdings eine von Kryogenifex so, back on-topic - ich leg mich jetzt wieder hin und sterbe weiter. |

| Originally posted by Sunny_and_Coz ich meine IM flughafen in der halle, wo die terminals sind. da ist in der mitte ne grosse 2-geteilte tafel. DIE mein ich ![]() sven |
| Irgenwie geht die Grippe wieder um. |

| Originally posted by Tilo (musste 7 Seiten zur�ck.....) |

ich feier auch rein und geh dann ins ewerk morgen, k�nnt mich ja mal ansprechen wenn ihr mich seht, werd aber wohl krass druffi sein lol :P werd ein wildlife-cocoon ibiza shirt tragen...w�r cool mal paar gta's zu treffen. samstag maria bin ich auch am start
cu there
| Originally posted by blitz~ werd aber wohl krass druffi sein lol |
Hi,
also ich w�re auch noch f�r was essen vorher.
Ich k�nnte auch am Flughafen vorbei kommen.
Bis morgen denn...
Gru�, JaL
| Originally posted by blitz~ ich feier auch rein und geh dann ins ewerk morgen, k�nnt mich ja mal ansprechen wenn ihr mich seht, werd aber wohl krass druffi sein lol :P werd ein wildlife-cocoon ibiza shirt tragen...w�r cool mal paar gta's zu treffen. samstag maria bin ich auch am start cu there |
| Originally posted by JaL Hi, also ich w�re auch noch f�r was essen vorher. Ich k�nnte auch am Flughafen vorbei kommen. Bis morgen denn... Gru�, JaL |
| Originally posted by Frank-HH irrtum darling!! gesundheit geht �ber alles!!!!!!!!!!!!!!!! und mit fieber auf eine party zu gehen, und dann noch 300km weg von hh, ist nicht gut.... aber ist ja noch nicht freitag abend! |

Das passt zwar nicht ganz hier hin, aber hat der Saturn in Hamburg nun eigentich schon die Progressive Interpretation?
Wenn ja, kann mir dann einer von den Hamburgern ne CD mitbringen?
Das w�re ne coole Sache, dann brauch ich sie nicht bei Amazon bestellen?
Gru�, JaL
Faulpelz!! 
| Originally posted by JaL Das passt zwar nicht ganz hier hin, aber hat der Saturn in Hamburg nun eigentich schon die Progressive Interpretation? Wenn ja, kann mir dann einer von den Hamburgern ne CD mitbringen? Das w�re ne coole Sache, dann brauch ich sie nicht bei Amazon bestellen? Gru�, JaL |
@ Andi und Andre:
21:20 unter der grossen Tafel IM flughafen
@ HH-Crew:
22:00 (wir beeilen uns
) am S-Bhf Potsdamer Platz.
Ich werde danach aber nochmal nach hause fahren und so gegen 1 im eWerk sein.
irgendwelche Einw�nde?
sven
bestens!
sven, pm mir nochmal deine handynr. hab die alte pm leider gel�scht
| Originally posted by Nachtengel bestens! sven, pm mir nochmal deine handynr. hab die alte pm leider gel�scht |
| Originally posted by Tilo analexp AndrewdeClark asdf Bloodflower (tbc) Cosmique elricex Frank-HH hasemann JaL Kaynitus knobocop lOrD-sNaKe + girlfriend + 4 Luniq 9 +1 Nachtengel NetX + Manu(Fr-So) Nic�lsche Overseas (Fr-So) Pio Rockabye Slat3r Survion (tbc) Tilo +1 |