TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 »
| quote: |
| Originally posted by disco stu best post ever |
boah inge nerv nich immer
| Originally posted by Bloodflower boah inge nerv nich immer |
| Originally posted by Bloodflower boah inge nerv nich immer |
die NRWler, ich werd sie nie verstehen
| Rockabye New Post Today 21:42 Rockabye This person is on your Ignore List. |
| Originally posted by DennisF ich werde in n�chster zeit alle alten mixes ... auf meiner seite zur verf�gung stellen f�r alle die interesse haben! |
| Originally posted by Nachtengel und zwar ab sofort hier! |
| Originally posted by disco stu PI 0.1 - 0.5 LOL Danke f�r die Links |
| Originally posted by Nachtengel h�? sind doch nur 1 - 4 ??? und warum lol ??? bin ich heute schwer von begriff? |
| Originally posted by disco stu Frag doch mal Wikipedia na die Vorl�ufer von 1.0 halt, bei Software sagt man auch Version 0.1 |
| Originally posted by Nachtengel und zwar ab sofort hier! |
leider haben die in frankreich keinen onlinebroadcast sondern nur �ber fm
| Originally posted by DennisF edit: wer interesse hat kann sich ab mittwoch abend nach meinem galaxie fm radioset die mp3 von meiner seite runterladen. leider haben die in frankreich keinen onlinebroadcast sondern nur �ber fm |
| Originally posted by DennisF ich werde in n�chster zeit alle alten mixes ... auf meiner seite zur verf�gung stellen f�r alle die interesse haben! |

Danke f�r den DL. Jetzt hab ich endlich Part1. 
| Originally posted by DennisF leider haben die in frankreich keinen onlinebroadcast sondern nur �ber fm |
| Originally posted by Kaynitus Danke f�r den DL. Jetzt hab ich endlich Part1. |

hab gerade mal vol 1 geh�rt mit urban cowboy..boah hammer song, das weckt die erinnerungen der ersten hoppe partys
| Originally posted by ShellSh0ck oh noes argh wtf |
aber n�chstes jahr wollen die wohl auf online und astra broadcast gehen.
| Originally posted by DennisF @robert: jau mach mal! hab gerade mal vol 1 geh�rt mit urban cowboy..boah hammer song, das weckt die erinnerungen der ersten hoppe partys |
| Originally posted by unKnOwn` jo wird wieder zeit |
haltet uns mal �bern den rocket-day am laufenden!
wer kommt alles?

Originally posted by Bloodflower haltet uns mal �bern den rocket-day am laufenden! wer kommt alles? |
Originally posted by Bloodflower haltet uns mal �bern den rocket-day am laufenden! wer kommt alles? |
| Originally posted by DennisF @andy: cues werd ich wohl nicht machen und gr��ere bilder.ich finds so ok.wenn einer gr��ere aufl�sungen haben will kann er mir ja immernoch ne mail schicken ![]() |
| edit: die cuesheets gibts auch hier: www.cuesheet.info |

| Originally posted by Overseas Wenn Du Lust hast, kannste ja den link auf Deiner Seite dazupacken mit nem entsprechenden Hinweis. |
, mein mix von gestern ist auch jetzt online f�r die dies interessiert.