TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.04.06: MAYDAY - Worldclub
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak �bertr�gt Einslive wieder? |
eine frage lockerbox ist nicht reinzuf�llig auch auffer mayday vertreten oder?? 
Soo... Live-�bertragun f�r alle daheimgebliebenen scheint zu funktionieren!
Ceck: http://212.112.234.195:8000/
***EDIT***
Anscheinend doch nicht... l�uft ne Aufnahme von Gatecrasher mit Paule 
ist doch aber trotzdem sch�ner sound 
| Originally posted by DjTurrican Soo... Live-�bertragun f�r alle daheimgebliebenen scheint zu funktionieren! Ceck: http://212.112.234.195:8000/ ***EDIT*** Anscheinend doch nicht... l�uft ne Aufnahme von Gatecrasher mit Paule |
naja, fragw�rdig wie sie es schaffen wollen jetzt noch ne schalte in die halle zu legen 
Vielleicht l�uft sp�ter doch noch was in Hinblick auf die Mainacts, ein Zeitplan ist ja nicht einsehbar.
Nur weil aktuell nichts �bertragen wird muss das nicht zwangsl�ufig bedeuten, dass schon l�ngst alles vorbereitet ist.
Dennoch: Bin jetzt extra hier wegen Karotte... 
gerade gefunden:
| Aufgrund von viel zu sp�ten Informationen seitens des Veranstalters k�nnen wir nicht wie geplant um 18 Uhr die Mayday �bertragen. Eine Schaltung ist wom�glich ab 20 Uhr drin, sicher ist es aber nicht. Wir halten euch auf den laufenden! |
hm, na denn k�nnen wir ja vielleicht doch noch den live thread starten ^^
wie sieht es denn mit der polnischen station 'vigor fm' aus? bekommt die jemand ran?
...ich leider nicht 
| Originally posted by DJ Kernkraft400 gerade gefunden: vielleicht gibts doch noch hoffnung |
| Originally posted by bigfoot49 Bei wem denn? |
)
Time Warp Compilation 4 - Mixed By Umek was ne GEIIIILELEE einstimmung bin ja jetzt schon am abdancen ^^ hammmmeeeerrrrr
*partyschwein*
�bertr�gt dat nun wer odda net? 
| Originally posted by [Oliver Noir] �bertr�gt dat nun wer odda net? |
)
Also, vorhin konnte man dem sender ja wenigstens noch lauschen, da kamen ganze sets... jetzt drehen die vollkommen am rad, fragmentweise wird da irgendein zeug abgespielt... 
So ein Dreck. Ich k�nnte Einslive eine reinhauen, haben die doch ihre �-Wagen dort stehen, �bertragen aber keine Sets, sondern schalten nur zwischendurch rein. Zum Kotzen
frag mich, wer sich ausgedacht hat, dass dieses Jahr nichts gebrodcastet wird, so ein schwachfug..
Nya, mal auf 22 Uhr warten und auf SSL hoffen...dieses yourmusic.fm bekommt scheinbar nix auf die Reihe..
da l�uft gerade irgend son Scheiss...jedenfalls nit die Mayday
pre-partying @Stiffens teh nice, gehen wir �berhaupt noch zur Mayday...?
j/k 
c u later, Overseas 
L�uft �bertragung mittlerweile? Kann das grad nicht so definieren... aber live h�rt sich dat nicht an 
| Originally posted by DennisF pre-partying @Stiffens teh nice, gehen wir �berhaupt noch zur Mayday...? j/k ![]() c u later, Overseas |
Also ich blick imo gar n�x! Auf ssl l�uft grad Taucher .nix mit mayday
http://www.yourmusic.fm/
sch�ne st�rungen so ein mist !
^^ st�rungen?
am heutigen abend haben meine zarten ohren noch nicht einen einzigen ton von mayday worldclub geh�rt

Gibt keine �bertragung....und das auf yourmusic.fm ist was anderes...
SSL �bertr�gt das ganz normale Programm, nix mit Mayday, ebenso einslive
das wars dann wohl..