TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »
14.09.
Cream
Paul Oakenfold
Eddie Halliwell
Above & Beyond
Marco V
das ist schon in Ordnung so 
| quote: |
| Originally posted by NetX 14.09. Cream Paul Oakenfold Eddie Halliwell Above & Beyond Marco V das ist schon in Ordnung so |
ich bin leidensf�hig :
| Originally posted by Overseas Wenn Du meinst. Oakie hat derbst gesuckt letztes Jahr, echt grottenschlecht. |
so what - daf�r hat er mir auf der dv damals best moments bereitet
alles wird gut.
| Originally posted by NetX alles wird gut. |
werde h�chstwahrscheinlich diesen Samstag r�berfliegen zur Space opening am Sonntag, dann Montag oder Dienstag zur�ck. Wenn erst Dienstag zur�ck, dann ist nat�lich DC10 opeing am Montag auch noch drin 

Wahrscheinlichkeit steht im moment bei 90%.
BTW - Man kann jetzt auch �ber www.ibiza-spotlight.de Karten f�r Cream @Amnesia bestellen!
Liegen bei 42,- bzw. 45,- � das St�ck!
UNIT-er
| Originally posted by Overseas werde h�chstwahrscheinlich diesen Samstag r�berfliegen zur Space opening am Sonntag, dann Montag oder Dienstag zur�ck. Wenn erst Dienstag zur�ck, dann ist nat�lich DC10 opeing am Montag auch noch drin ![]() ![]() Wahrscheinlichkeit steht im moment bei 90%. |
| Originally posted by Overseas werde h�chstwahrscheinlich diesen Samstag r�berfliegen zur Space opening am Sonntag, dann Montag oder Dienstag zur�ck. Wenn erst Dienstag zur�ck, dann ist nat�lich DC10 opeing am Montag auch noch drin ![]() ![]() Wahrscheinlichkeit steht im moment bei 90%. |
Gib Space keine Chance.
trotzdem viel Spa� auf der Insel - klingt nach NonStopMarathon 

| Originally posted by UNIT-er BTW - Man kann jetzt auch �ber www.ibiza-spotlight.de Karten f�r Cream @Amnesia bestellen! Liegen bei 42,- bzw. 45,- � das St�ck! UNIT-er |
| Originally posted by NetX Gib Space keine Chance. trotzdem viel Spa� auf der Insel - klingt nach NonStopMarathon ![]() |
), d.h. Sa. ich Strand&chillen angesagt. Sonntag dann halt Space bis Mo-morgen, dann eben mal sehen, Fl�ge suchen -oder- DC10. Und wenn alle Stricke rei�en flieg ich sogar erst Mittwoch zur�ck. Schaumer mal.
| Originally posted by Overseas finde die Ticketpreise bei Spotlight zu teuer. Kann man vor Ort g�nstiger kriegen. Marathon, naja, werde wohl Samstag SEHR fr�h ankommen (Condor 5 Uhr ab Frankfurt ), d.h. Sa. ich Strand&chillen angesagt. Sonntag dann halt Space bis Mo-morgen, dann eben mal sehen, Fl�ge suchen -oder- DC10. Und wenn alle Stricke rei�en flieg ich sogar erst Mittwoch zur�ck. Schaumer mal. |
| Originally posted by Overseas finde die Ticketpreise bei Spotlight zu teuer. Kann man vor Ort g�nstiger kriegen. |
| Originally posted by Cosmique wieviel Tage pro Jahr hast du eigentlich Urlaub |
| Originally posted by Cosmique wieviel Tage pro Jahr hast du eigentlich Urlaub |
| Originally posted by Inyrie Ich tippe eher auf "�berstunden machens m�glich" |
Viel interessanter ist doch die Frage, an wievielen Urlaubstagen Du auch wirklich Urlaub machst und nicht durchfeierst wie ein Verr�ckter 
| Originally posted by vandit_freak Viel interessanter ist doch die Frage, an wievielen Urlaubstagen Du auch wirklich Urlaub machst und nicht durchfeierst wie ein Verr�ckter |

Wieso bin ich eigentlich die gearsch** und hab nur 20 Tage Urlaub im Jahr?
Tja, so isses w�hrend der Promotion...
Ich hab gerade gesehen, dass ich dieses Jahr eh noch in Urlaub fahren MUSS. Hab da mal wo Geld gespart und das muss ich dieses Jahr einl�sen und geht halt nur f�rn Urlaub.
Also entweder nochmal Ibiza
oder nen paar St�dtetrips...
| Originally posted by Overseas Wahrscheinlichkeit steht im moment bei 90%. |
was zahlst du eigentlich so kurzfristig?
eben eine SMS von Andy:
gr��e aus dem Bora Bora!

| Originally posted by Frank-HH eben eine SMS von Andy: gr��e aus dem Bora Bora! |
Naja, hier scheint die Sonne zwar, aber ich h�tte auch nix dagegen, jetzt im Bora Bora zu sitzen