TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 »
Sorry, dieses Jahr doch nicht dabei, muss arbeiten
Geile Ausrede wa?
Ne is leider so. Dazu Line-up nicht sooo �berzeugend for me
W�nsche allen die hinfahren viel Spa�
Hoffentlich erscheinen mehr wie letztes Jahr damit im n�chsten wieder was geht in GE 
| quote: |
| Originally posted by Macpoison sch�tze so 5-6 |
| Originally posted by Frank-HH wieviel waren es letztes jahr? 12-15 GTAs? macht also....5-6000 Besucher! |
| Originally posted by Macpoison Da nuss man dann aufpassen das man nicht bl�d angeglotzt wird wenn man der einzige ist der allein im Innenraum steht und dazu auch noch tanzt |
| Originally posted by Frank-HH macht also....5-6000 Besucher! |

| Originally posted by Frank-HH hoffe aber, dass da viel mehr kommen als 2005!! alleine schon wegen 2007! aber glauben daran tue ich nicht... |
Soooooo, in 3 Stunden gehts auf die Autobahn Richtung Westen. 
Soso, na dann komm mal zu uns und verfahr dich nicht 
Gibt es leute aus Bremen die zu Sensation White fahren?
Suche noch mit einem Kumpel nach einer Mitfahrgelegenheit...
Spritkostenbeteiligung w�re nat�rlich mit dabei
| Originally posted by Macpoison sch�tze so 5-6 |

Ich hab zuerst gedacht, dass wir unsere Tickets nur noch f�r wenige Euro los werden, aber irgendwie wirds wohl doch mehr...
| Originally posted by hereander ich bin nr 7 und komme in begleitung ![]() scheiss loveparade, scheiss McFit (traniere zwar dort aber wenn ich schon den scheiss-spot da seh). F�r die, die die guten Zeiten erlebt haben wird das ne bittere Entt�uschung. Und naja, die die hinfahren, weil sie 98 nur vom h�rensagen kennen, keine ahnung ob die drauf abfahren. Das in Holland einiges andre l�uft is nat�rlich �rgerlich aber da h�tte ich meine Begleitung nich hingeschleppt gekriegt. |
| Originally posted by JeSsY0182 Ich hab zuerst gedacht, dass wir unsere Tickets nur noch f�r wenige Euro los werden, aber irgendwie wirds wohl doch mehr... |
Gibt �brigens wieder ne Webcam: http://www.veltins-arena.de/foto_webcam.htm
| Originally posted by Desperado22 ja das ist schon wahrlich erstaunlich teilweise... anstatt sich ein ticket �ber den normalen Vorverkauf zu holen kaufen die Leute bei Ebay die Tickets wie die wilden ehrlich gesagt... Verstehe auch einer wer will.Ich meine bei besonderen Fussballspielen kann man es ja noch verstehen,bei Robbie Williams ebenso... aber bei einer Sensation die bis dato l�ngst noch nicht ausverkauft ist?!? |
| Originally posted by NetX Auch den Sensation Leuten nat�rlich viel Spa�, habt ne sch�ne Party - und es werden nat�rlich Berichte gefordert |
.
| Originally posted by JeSsY0182 Danke, werden wir haben .Bericht und Fotos k�nnt ihr nat�rlich haben. Karten sind tats�chlich �ber den EK weggegangen |
So, ich bin leider raus aus der Nummer. W�nsche euch allen viel Spass morgen, wir sehen uns ja dann auf der Nature.
Meeting um 23:00 Uhr an der gegen�berliegenden Seite der "Show-B�hne" ???
Gab in Amsterdam wie immer das DJ-Pult in der Mitte mit einer Br�cke zu einer B�hne. Da es direkt an der B�hne wohl voll wird, denke ich mal, man kann sich an der gegen�ber liegenden Seite ganz gut treffen, oder ??? 
�hm, ich versuch dran zu denken und vorbei zu kommen, aber ich wei� grad nicht ausm Kopf, wann Presskonferenz etc. ist.
Ja, Karten hab ich verkauft, da ich morgen Fotos mache.
Wollte ich erst nicht, wegen st�render Cam etc, aber man hat mich �berredet 
Werde um erkannt werden zu k�nnen wieder mein Shirt mit der Aufschrift GIANTS anziehen. Ist das einzige, welches sich etwas aus der gro�en wei�en Masse abheben k�nnte !!!

VVK
Also der VVK lief jetzt im Gegensatz zum vergangenen Jahr echt grandios.
Vergleich der zahlenden Besucher (ohne Guests):
2005: 4.000 VVK + 10.000 Abendkasse = 14.000 Besucher
2006: 14.500 VVK + X = auf jeden Fall mehr als 2005

Na wir werden ja sehen, obs voller ist. Hab zuerst gedacht, dass es super leer wird, aber nachdem meine Tickets so gut weg gingen
. Wer wei�... Dann h�tt ich Fototechnisch wenigstens genug zu tun 
Re: VVK
| Originally posted by Vandit_Bandit Also der VVK lief jetzt im Gegensatz zum vergangenen Jahr echt grandios. Vergleich der zahlenden Besucher (ohne Guests): 2005: 4.000 VVK + 10.000 Abendkasse = 14.000 Besucher 2006: 14.500 VVK + X = auf jeden Fall mehr als 2005 |
Ich war bis gerade eben noch mit meiner Freundin am See das geniale Wetter genie�en und ich hab meinen Ohren kaum getraut, als pl�tzlich ein St�ck weiter nen paar M�dels anfingen von ihren wei�en klamotten f�r heute abend zu erz�hlen. Sogar bei uns aufem "Lande" ist die Sensation wohl anscheinend schon gut bekannt 
gru� Malte