TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
Sedat, hast du mal irgendwie ne telefonnummer von unserem Bus-Betreiber? Evtl. kommt noch eine Freundin von mir mit und m�chte dann auch reservieren!
Ach ja, falls es noch f�r den ein oder anderen zwecks Reiseplanung wichtig ist:
Hatte sogar die Auswahl, ob ich f�r 99,- (+10 Geb�hr halt) mit Lufthansa oder DBA fliege. Gibt also im Moment noch ganz gute Angebote und es gibt halt keine angenehmere An- und Abreise f�r Parties als Flieger. 
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel Sedat, hast du mal irgendwie ne telefonnummer von unserem Bus-Betreiber? Evtl. kommt noch eine Freundin von mir mit und m�chte dann auch reservieren! |
alles klar, danke frank!
| Originally posted by Nachtengel alles klar, danke frank! |
| Originally posted by Frank-HH so wie es aussieht, kann sie f�r mich im bus mit, da ich wahrscheinlich in berlin bleiben werde!!! und ich fahre dann schon freitag nachmittag nach berlin und treffe euch dann am ostbahnhof!! EDIT: ja, ich bleibe in berlin!! Anja, der platz/reservierung im bus ist dann f�r deine freundin!!!! |
| Originally posted by Kasperhauser Du bist in Berlin? Hmm...kann ich irgendwo anders pennen? Sedat, Sven, Timo? |
hat sich das schon gekl�rt? zur not habe ich ja auch noch ein sofa.
| Originally posted by Nachtengel hat sich das schon gekl�rt? zur not habe ich ja auch noch ein sofa. |
| Originally posted by Nachtengel Sedat, hast du mal irgendwie ne telefonnummer von unserem Bus-Betreiber? Evtl. kommt noch eine Freundin von mir mit und m�chte dann auch reservieren! |
| Originally posted by UNIT-er Es handelt sich hierbei um die Autokraft! Nummer und Reservierungsname per PN, falls da noch etwas zu kl�ren sein sollte; hat sich ja aber schon gekl�rt mit Dir, Frank und Kai! UNIT-er |
Frank? Du bist bis Sonntag in Berlin? Gut, wir wahrscheinlich auch 
Bl�de Frage noch: Kennt jemand von euch eine g�nstige und gute Unterkunft von den A&O Hostels mal abgesehen? M�ssten n�mlich langsam mal reservieren 
| Originally posted by Nachtengel vielen dank, aber ist ja jetzt wirklich schon gekl�rt. allerdings - wie das bei uns frauen so ist - bin ich nicht 100%ig sicher, ob sie nicht doch noch kurz vorher absagt. ist das dann schlimm, also die reservierung verbindlich??? |
| Originally posted by Nik Novo Bl�de Frage noch: Kennt jemand von euch eine g�nstige und gute Unterkunft von den A&O Hostels mal abgesehen? M�ssten n�mlich langsam mal reservieren |
| Originally posted by enoh Wie ich schon mal erw�hnte betreibt meine Mutter eine kleine und g�nstige Zimmervermietung. Ist allerdings in Spandau, sprich etwa 30 min mit dem Auto vom Polar.tv. Wenn Interesse besteht, einfach mal nachfragen:website dazu |
Nimm dazu bitte Kontakt �bers Formular auf, ich kann meine Mutter gerade nicht erreichen. Sie checkt die Mails jeden Tag und wird sich dann fix bei Dir melden.
| Originally posted by enoh Nimm dazu bitte Kontakt �bers Formular auf, ich kann meine Mutter gerade nicht erreichen. Sie checkt die Mails jeden Tag und wird sich dann fix bei Dir melden. |
So danke nochmal enoh! Haben uns da jetzt 2 Doppelzimmer reserviert 
wer schl�ft mit wem?
je nachdem ob ich heimfahren soll oder nicht will ich mit domi in ein zimmer (oder nicht) *lol*
weil schlafen neben domi geht eh ned....
| Originally posted by Nik Novo So danke nochmal enoh! Haben uns da jetzt 2 Doppelzimmer reserviert |
Keine Schlingeleien in meinem ehemaligen Kinderzimmer!
INFO F�R ALLE DIE KOMMEN !!!
wer das Above & Beyond album noch nicht hat bzw. das original k�uflich erwerben m�chte (so wie ich) kann denke ich bis zu 5 euro sparen...ich habe das album f�r 16,99 bei media gesehen und fande das etwas teuer...zur Euphonic Night wird es 12,50 kosten...
Re: INFO F�R ALLE DIE KOMMEN !!!
| Originally posted by PVDUli wer das Above & Beyond album noch nicht hat bzw. das original k�uflich erwerben m�chte (so wie ich) kann denke ich bis zu 5 euro sparen...ich habe das album f�r 16,99 bei media gesehen und fande das etwas teuer...zur Euphonic Night wird es 12,50 kosten... |
CD ist bestellt und sollte in den n�chsten tagen bei mir ankommen. dann kann ich mich entsprechend vorbereiten 
| Originally posted by PVDUli ...cant sleep wird die n�chste single...aber liquid love ist f�r mich der favorit von diesem Hammer Album |
Soll von Timo ausrichten, dass er nicht mitkommen kann, weil er arbeiten muss