TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »

Posted by Nachtengel on Apr-02-2006 15:36:

Sedat, hast du mal irgendwie ne telefonnummer von unserem Bus-Betreiber? Evtl. kommt noch eine Freundin von mir mit und m�chte dann auch reservieren!

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-02-2006 16:22:

Ach ja, falls es noch f�r den ein oder anderen zwecks Reiseplanung wichtig ist:

Hatte sogar die Auswahl, ob ich f�r 99,- (+10 Geb�hr halt) mit Lufthansa oder DBA fliege. Gibt also im Moment noch ganz gute Angebote und es gibt halt keine angenehmere An- und Abreise f�r Parties als Flieger.

Posted by Frank-HH on Apr-02-2006 16:26:

quote:
Originally posted by Nachtengel
Sedat, hast du mal irgendwie ne telefonnummer von unserem Bus-Betreiber? Evtl. kommt noch eine Freundin von mir mit und m�chte dann auch reservieren!

so wie es aussieht, kann sie f�r mich im bus mit, da ich
wahrscheinlich in berlin bleiben werde!!!

und ich fahre dann schon freitag nachmittag nach berlin und treffe euch dann am ostbahnhof!!

EDIT: ja, ich bleibe in berlin!!

Anja, der platz/reservierung im bus ist dann f�r deine freundin!!!!

Posted by Nachtengel on Apr-02-2006 19:10:

alles klar, danke frank!

Posted by Frank-HH on Apr-02-2006 19:23:

quote:
alles klar, danke frank!

passt doch perfekt!!!

Posted by Kasperhauser on Apr-02-2006 19:25:

quote:
Originally posted by Frank-HH
so wie es aussieht, kann sie f�r mich im bus mit, da ich
wahrscheinlich in berlin bleiben werde!!!

und ich fahre dann schon freitag nachmittag nach berlin und treffe euch dann am ostbahnhof!!

EDIT: ja, ich bleibe in berlin!!

Anja, der platz/reservierung im bus ist dann f�r deine freundin!!!!

Du bist in Berlin?
Hmm...kann ich irgendwo anders pennen?
Sedat, Sven, Timo?

Posted by Frank-HH on Apr-02-2006 19:26:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Du bist in Berlin?
Hmm...kann ich irgendwo anders pennen?
Sedat, Sven, Timo?

ach du scheisse!!!!

das habe ich jetzt total vergessen!!!!!!

fahr mal icq!!!!!

Posted by Nachtengel on Apr-02-2006 19:58:

hat sich das schon gekl�rt? zur not habe ich ja auch noch ein sofa.

Posted by Kasperhauser on Apr-02-2006 20:23:

quote:
hat sich das schon gekl�rt? zur not habe ich ja auch noch ein sofa.

Hat sich schon gekl�rt, aber danke

Posted by UNIT-er on Apr-02-2006 21:07:

quote:

Es handelt sich hierbei um die Autokraft!
Nummer und Reservierungsname per PN, falls da noch etwas zu kl�ren sein sollte; hat sich ja aber schon gekl�rt mit Dir, Frank und Kai!

UNIT-er

Posted by Nachtengel on Apr-03-2006 07:02:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Es handelt sich hierbei um die Autokraft!
Nummer und Reservierungsname per PN, falls da noch etwas zu kl�ren sein sollte; hat sich ja aber schon gekl�rt mit Dir, Frank und Kai!

UNIT-er

vielen dank, aber ist ja jetzt wirklich schon gekl�rt. allerdings - wie das bei uns frauen so ist - bin ich nicht 100%ig sicher, ob sie nicht doch noch kurz vorher absagt. ist das dann schlimm, also die reservierung verbindlich???

Posted by Nik Novo on Apr-03-2006 07:33:

Frank? Du bist bis Sonntag in Berlin? Gut, wir wahrscheinlich auch

Bl�de Frage noch: Kennt jemand von euch eine g�nstige und gute Unterkunft von den A&O Hostels mal abgesehen? M�ssten n�mlich langsam mal reservieren

Posted by UNIT-er on Apr-03-2006 09:39:

quote:
vielen dank, aber ist ja jetzt wirklich schon gekl�rt. allerdings - wie das bei uns frauen so ist - bin ich nicht 100%ig sicher, ob sie nicht doch noch kurz vorher absagt. ist das dann schlimm, also die reservierung verbindlich???

Ob die Reservierung verbidnlich ist, wei� ich nicht genau!
Werde das aber mal mit der Autokraft kl�ren!
Antwort folgt!

UNIT-er

Posted by enoh on Apr-03-2006 09:55:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Bl�de Frage noch: Kennt jemand von euch eine g�nstige und gute Unterkunft von den A&O Hostels mal abgesehen? M�ssten n�mlich langsam mal reservieren

Wie ich schon mal erw�hnte betreibt meine Mutter eine kleine und g�nstige Zimmervermietung. Ist allerdings in Spandau, sprich etwa 30 min mit dem Auto vom Polar.tv.
Wenn Interesse besteht, einfach mal nachfragen:website dazu

Posted by Nik Novo on Apr-03-2006 10:54:

quote:
Originally posted by enoh
Wie ich schon mal erw�hnte betreibt meine Mutter eine kleine und g�nstige Zimmervermietung. Ist allerdings in Spandau, sprich etwa 30 min mit dem Auto vom Polar.tv.
Wenn Interesse besteht, einfach mal nachfragen:website dazu

Ach die 30 Minuten sind schon ok

Weil ich das grad auch auf der Seite nicht finden kann: Wie viel kostet denn ein Vierer-Zimmer?

Posted by enoh on Apr-03-2006 11:15:

Nimm dazu bitte Kontakt �bers Formular auf, ich kann meine Mutter gerade nicht erreichen. Sie checkt die Mails jeden Tag und wird sich dann fix bei Dir melden.

Posted by Nik Novo on Apr-03-2006 19:45:

quote:
Originally posted by enoh
Nimm dazu bitte Kontakt �bers Formular auf, ich kann meine Mutter gerade nicht erreichen. Sie checkt die Mails jeden Tag und wird sich dann fix bei Dir melden.

Hab ich getan, danke.

Mal weiter schauen jetzt

Posted by Nik Novo on Apr-04-2006 18:06:

Thumbs up

So danke nochmal enoh! Haben uns da jetzt 2 Doppelzimmer reserviert

Posted by darkstar on Apr-05-2006 00:06:

wer schl�ft mit wem?

je nachdem ob ich heimfahren soll oder nicht will ich mit domi in ein zimmer (oder nicht) *lol*

weil schlafen neben domi geht eh ned....

Posted by enoh on Apr-05-2006 09:01:

quote:
Originally posted by Nik Novo
So danke nochmal enoh! Haben uns da jetzt 2 Doppelzimmer reserviert

Freut mich Keine Schlingeleien in meinem ehemaligen Kinderzimmer!

Posted by PVDUli on Apr-05-2006 15:11:

INFO F�R ALLE DIE KOMMEN !!!

wer das Above & Beyond album noch nicht hat bzw. das original k�uflich erwerben m�chte (so wie ich) kann denke ich bis zu 5 euro sparen...ich habe das album f�r 16,99 bei media gesehen und fande das etwas teuer...zur Euphonic Night wird es 12,50 kosten...

Posted by UNIT-er on Apr-05-2006 15:32:

Re: INFO F�R ALLE DIE KOMMEN !!!

quote:
Originally posted by PVDUli
wer das Above & Beyond album noch nicht hat bzw. das original k�uflich erwerben m�chte (so wie ich) kann denke ich bis zu 5 euro sparen...ich habe das album f�r 16,99 bei media gesehen und fande das etwas teuer...zur Euphonic Night wird es 12,50 kosten...

Genau so hatte ich mir das auch gedacht, dass ich das Album dann @Polar.TV erwerbe!

UNIT-er

Posted by Nachtengel on Apr-06-2006 20:36:

CD ist bestellt und sollte in den n�chsten tagen bei mir ankommen. dann kann ich mich entsprechend vorbereiten

Posted by analexp on Apr-07-2006 17:33:

quote:
Originally posted by PVDUli
...cant sleep wird die n�chste single...aber liquid love ist f�r mich der favorit von diesem Hammer Album

mu� trotzdem sagen das mich "cant sleep" beim ersten durchh�ren am ehesten gefesselt hat.
dennoch alles in allem sehr melancolisch, wirklich sch�n!

Posted by asdf on Apr-07-2006 18:40:

Soll von Timo ausrichten, dass er nicht mitkommen kann, weil er arbeiten muss

Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »