TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Ne, gerade erfahren. Junggesellenabschied. Aber nicht ich |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Sticky! |
| Originally posted by Tom Paris Ne, gerade erfahren. Junggesellenabschied. Aber nicht ich |
| Originally posted by Nik Novo Wie schauts eigentlich bei dir aus? Laut Liste bist hast du noch Tuberkulose |
| Originally posted by Frank-HH und die bleibt auch! |
i
@ Kai/ Frank: Wie siehts eigentlich jetzt aus bez�glich �bernachtung? Sollen wir die Zelte mitbringen? Braucht ihr noch irgendwelche Hilfe?
@ Cosmique: steht das mit Samstag?
@ JaL: Danke f�rs Angebot bzgl. F�hrung! H�tte nicht gedacht, dass das klappt!
| Originally posted by Vanditine @ Cosmique: steht das mit Samstag? |
| Originally posted by Cosmique ja |
| Originally posted by Vanditine Super - genaue Zeit sag ich dir sp�testens �bermorgen |
| Originally posted by DigitalFreak bitte um genauere angaben (stra�e, nummer) zwecks navigationssystem. danke. |
also nich wegen navi, tztz, wer dat f�r den weg brauch lol, naja, aber jever-city is bissl ne vage angabe
thanx^^
| Originally posted by Cosmique ich ruf dich morgen nach feierabend mal an. |
| Originally posted by Tommi [77] +1 tztz, wer dat f�r den weg brauch lol |
| Originally posted by DigitalFreak bitte? |
ich schon 
keine lust immer darauf zu achten wo ich gerade bin 
das ding sagt mir alles sch�n an wo und wann ich abfahen muss
kann ich mich besser aufs fahren und mucke h�ren konzentrieren 
| Originally posted by Vanditine @ Kai/ Frank: Wie siehts eigentlich jetzt aus bez�glich �bernachtung? Sollen wir die Zelte mitbringen? Braucht ihr noch irgendwelche Hilfe? |
Das klingt hier gerade wie Pflaumi: "Kai, bitte melde Dich"!
UNIT-er
| Originally posted by Frank-HH das hei�, du kommst nicht, oder wie?? irgendwie nervt mich das schon, das abgesage hier! |
| Originally posted by Frank-HH �bernachtung = kaOi sollte sich dazu mal melden!!! zelte = kaOi sollte sich dazu mal melden!!! hilfe = kaOi sollte sich dazu mal melden!!! adresse = kaOi sollte sich dazu mal melden!!! Bier = kaOi sollte sich dazu mal melden!!! KAI, komm mal aus raus aus deinen winterschlaf!!! |
| Originally posted by Kasperhauser LOOL, ich bin momentan am Planen ohne Ende. |
So etwas Zeit gehabt und mal geschaut wie lange das per Bahn geht.............
4,5 Stunden !! Spinnen die???!!
Na ja jetzt wei� ich wenigstens warum die A31 hier immer so voll ist 
Noch wo Platz im Zelt frei? Schlafsack habe ich aber kein Zelt
Wann ist eigentlich Beginn?
@ Jal -->die F�hrung ist in Wilhelmshafen denke ich , Uhrzeit in etwa? Falls ich da aufschlagen sollte ( evtl. noch Platz zum mitnehmen? )
Danke!

So, fahrtechnisch ist bei mir auch alles gekl�rt. Erstmal mitm Zug und Domi durch die Gegend tuckern und sp�ter dann mitm Partybus hoch 
@Jessi: Ich versuch die Tage noch ein Zelt f�rs WE und die Nature zu ergattern. Wenn ich keins bekomme, kannst du mir wieder eins leihen?

| Originally posted by JeSsY0182 @Jessi: Ich versuch die Tage noch ein Zelt f�rs WE und die Nature zu ergattern. Wenn ich keins bekomme, kannst du mir wieder eins leihen? |
Ach so. Beginn kann man so um 18 Uhr veranschlagen. Ich bin ab 13 Uhr oder so schon vor Ort. Also kann man auch fr�her kommen
.
Wegen essen: Ich kann einen Grill besorgen, sonst ist hier auch gleich ne D�nerbude und ein Imbiss um die Ecke und McD ist auch nicht weit.
Hat jemand ggf. eine Isomatte und einen Platz im Zelt �brig?
Thx! 
Da ich ja nicht der Camper-Fan bin, mangelt es mir auch an dem dazugeh�rigen Equipment!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Hat jemand ggf. eine Isomatte und einen Platz im Zelt �brig? Thx! ![]() Da ich ja nicht der Camper-Fan bin, mangelt es mir auch an dem dazugeh�rigen Equipment! UNIT-er |
Das n�tige Equipment bring ich dir / euch mit, hab ja alles da.