TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 »
so. bin zwar immer noch platt aba was solls... gab ja schon ne unmenge an reviews, raff ich mich mal zu ein paar eindr�cken auf (nich wundern, ich hab den kopf so voll mit eindr�cken, ich kann das noch garnich richtig ordnen...), pics vom event selbst hab ich gr��tenteils den camera-leuts �berlassen, daf�r is mein handy nich sooo doll geeignet...
f�r mich gings freitag in berlin los, danke nochmal pio f�rs mitnehmen nach hamburg
bin nich der haraldhorde ins sausalitos gefolgt sondern war in der sofa lounge und noch zwei weiteren bars die ich aus cocktailtechnischen gr�nden nichmehr wei� 
samstag habsch mich dann mit frank, sedat und kai getroffen und ab gings nach scheveningen...

ankunft gegen 15:30 im hotel....schnell klamotten aufs zimmer und erstes rudelpic...

2h sp�ter am strand - unwetter...der helle wahnsinn!
der jens is dann noch aufgeschlagen und am/im auto wurde die v-mischung schonmal geschmackstechnisch vorgetestet.
joa... der erste den man nat�rlich am intuition zelt rumlungern sieht is der herr lunchalot...immer das gleiche...

der sound ausm zelt h�rte sich schonmal klasse an, allgemeine begr��ungszeremonien, die britta hat mich nach 3j�hrigem nicht-sehen auch gleich erkannt
dank menno gings mit mir bei der begr��ung auch erstmal in luftige h�hen die ich mit 1,70m sonst nich so oft hab
sein set fand ich gewohnt klasse, stimmung, tracks, konfettikanone - genialer mix aus allem
(konfetti wtf!!! das war teilweise so dicht dass man die schnipsel vor der nase hatte und nix mehr mit luft holen war! SCARY
).

schnipselei aldaaaaa
danach bei ron war ich erstmal kaputt, aba ein wundervolles set!
ein wenig drau�en am chillen und quatschen, nettigkeiten und gemeinheiten wurden ausgetauscht...
vorm zelt bei sattellite sch�n gehopst (w�hrend alle anderen reinst�rmten..) und (textsicher
) mitgesungen
geschwebt bei love you more....
dann kam ein kleines nettes feuerwerk von irgendnem boot aus oder so... (diverse ber�hmtheiten ham ja drauf bestanden dass um 23uhr nochmal eins kommt, war aba nich so. tztz.)

der menno hat uns dann auch seine freundin vorgestellt und wir haben ne ganze weile gequatscht bis es wieder anfing zu regnen...
(wenn ich das buchstabieren richtig gedeutet hab hei�t sie geetje: auf diesem weg geht ein ganz lieber gru� an dich, was so nice to meet you, looking forward to see you over here in berlin sometime
menno: shes lovely!!!)....
im zelt ging derweil immernoch total die post ab, am drehen weiterhin ronsky speed
gta + holl�nder sind echt ne einzige feier-meute --> I LUV.
dann de woody mit dem anderen herrn... spa�ig so long...
konnte nur grinsend den kopf sch�tteln... 
sp�ter beim verabschieden kam ein kleiner werter herr von der polizei der uns fragte ob wir nich gern das zelt verlassen wollten, sie m�ssten die veranstaltung jetz aufl�sen... (ohne schei� genau so hat ers gesagt... lol)
und nach ausf�hrlicher verabschiedung gings dann los, frank und kai verschwanden im goa-zelt, wo ich ehrlich gesagt wahnsinnig gern mitgegangen w�re...aba verdammt ich war so platt...
...
also los richtung hotel, und da ich au�er meinen 12 onion rings beim burger king noch nix gegessen hatte samstag, hing ich da nachts an dem imbiss auf der strand plaza und wusst nix mit den ganzen sachen die da auf dem menu standen anzufangen...hab dann eine von diesen geilen hei�en waffeln gemampft... yummie...
derweil noch einige feierleute aus dem intuition getroffen, in deutsch holl�ndischem mix drauf geeinigt, dasses ne klasse party war und tot ins hotel.
nuja morgens wieder nach amsterdam mitm zug und �ber die r�ckfahrt ham die jungs ja schon geschrieben,
franksedatkai ham noch riesenbaguettes verdr�ckt bis ihnen schlecht war....
weitaus mehr als die sets hat mich das ganze drumrum beeindruckt. klasse atmosph�re klasse leute
man f�hlt sich einfach nur wohl!
BYE BYE NETHERLANDS... anytime!!!! 

DANKE AN ALLE F�R ALLES!!!!

wenn ich euich nich h�tte - bek�me ich wohl mehr schlaf - aba h�tte deutlich weniger spa�!
VERR�CKTES VOLK!!!!

*fg*
Ina
Nette Leute vergesse ich nicht
Aber habe mich riesig gefreut Dich wieder zusehen ( genauso im Fr�hjahr als ich Nils �ber die F��e gestolpert bin in Hannover
). leider sieht man die Leute viiiiiiiiiiel zu selten
* Knuddel*
Viele Gr��e

So, hiermit gehen meine Fotos dann offiziell online 
Das Event in Bildern - abbreviated! 
Die DJs

Feierei!!!

Und die GTAs:

Alle 117 Bilder gibts hier als ZIP:
klick
Enjoy 
sch�ne bilder!
frank von dir fehlt hier en pic mit jens und kai und sedat un mir...?
| quote: |
| Originally posted by Iniii frank von dir fehlt hier en pic mit jens und kai und sedat un mir...? |
nee ich meine das eine was im zelt gemacht wurde, ich habs auf deinem fotoapparat gesehen, drei kerle und ich. 
@Nik Novo:
Wo hastn das stylische Euphonic Shirt her? Da sieht mein schwarzes Euphonic-Standard-mit-wei�er-Schrift-Shirt ja richtig einfallslos aus...

| Originally posted by nOXoNn @Nik Novo: Wo hastn das stylische Euphonic Shirt her? Da sieht mein schwarzes Euphonic-Standard-mit-wei�er-Schrift-Shirt ja richtig einfallslos aus... |
| Originally posted by Nik Novo authorized custom made |
| Originally posted by Frank-HH ich schau mal wenn ich @ home bin nach den pic! |
Bl�de Frage: Kennt jemand von euch einen Tobias Schuh (aka Cold Blue und Killing Hand) aus 55491 Buechenbeuren?
Warum ich frage ist egal, will das hier nicht breit treten, ich weiss aber, dass er auf dem Event war.
Gibt Bilder auf der Seite von Menno - including the famous confetti canon! 

^astrein
aber ansonsten sind die pics auf mennos seite �bel...
Zwar etwas Offtopic jetzt, aber daf�r nen Thread aufmachen lohnt sich wohl kaum...
Ich hab mich mal hingesetzt und ein Mac-Icon vom Intuition-Logo gebastelt.
Macht sich wunderbar im Dock und sonstwo...
Sollte jemand Interesse haben: Bitte kurz ne PM an mich!
See you!!
| Originally posted by Tea-mo Zwar etwas Offtopic jetzt, aber daf�r nen Thread aufmachen lohnt sich wohl kaum... Ich hab mich mal hingesetzt und ein Mac-Icon vom Intuition-Logo gebastelt. Macht sich wunderbar im Dock und sonstwo... Sollte jemand Interesse haben: Bitte kurz ne PM an mich! See you!! |
)
| Originally posted by Nik Novo Bl�de Frage: Kennt jemand von euch einen Tobias Schuh (aka Cold Blue und Killing Hand) aus 55491 Buechenbeuren? Warum ich frage ist egal, will das hier nicht breit treten, ich weiss aber, dass er auf dem Event war. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Aehm... auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als doof oute: Wof�r ist das? Oder ist das nur f�r Mac-User? Sieht aber geil aus! (aber was macht das T.nu Logo da drin? ) |
) schnellstm�glich parat. Die Intuition Page besuch ich jetzt nicht wirklich oft, hab's halt nur kurz zum zeigen reingemacht...
Hier noch einige sehr sch�ne Bilder:
http://www.trancemission-ev.com/pic...mmerevent_2006/
Aber das Letzte Bilde ist der Knaller
Habe unterm Tisch gelegen vor Lachen !!!
Viele Gr��e

| On the 19th of August 2006, it was time again for the 'Intuition Summer Event' in the Whoosah, Scheveningen. On the beach. This party was just amazing, never felt so much good vibrations. For the crew and a lot of other people it was for sure the party of the year. Check out this little movie, it gives an impression of the music and the vibe: |
stefan, mach mal hin mit den bildern. 
herr novo nervt schon 
| Originally posted by NetX http://www.solarize-agency.com/Intuiton_19-08-2006.wmv 11:45min, 29MB, WMV Quelle: [email protected] |

| Originally posted by godfatherdc stefan, mach mal hin mit den bildern. ![]() herr novo nervt schon |
| Originally posted by godfatherdc stefan, mach mal hin mit den bildern. ![]() herr novo nervt schon |
i