TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED!
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18]

Posted by BloodfIower on Sep-26-2006 19:47:

haha nunja ich mags einfach nicht wenn man anderen dinge r�t von denen man selber nicht mehr hat

Posted by Nik Novo on Sep-26-2006 19:55:

quote:
Originally posted by Inyrie
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich Roberts "Jokes" in letzter Zeit so abstrus und kryptisch finde, dass ich ihren Sinn nicht mehr versteh?
Da kann man ja nur noch g�hnen...

Witze zeichnen sich dadurch aus, dass sie eine Pointe haben, was man von Roberts "Witzen" in letzter Zeit nicht unbedingt behaupten kann

Posted by Inyrie on Sep-26-2006 20:02:

quote:
Originally posted by Bloodflower
haha nunja ich mags einfach nicht wenn man anderen dinge r�t von denen man selber nicht mehr hat

Okay, es liegt nicht an mir. Du bist ja bekannt daf�r in R�tseln zu sprechen, was ja durchaus Sinn macht, irgendwie muss man sein Hirn ja fit halten f�r leise Unter- und Zwischent�ne. Aber was deine obige "�bersetzung" mit nem Stra�enrennen gegen Schumi zu tun hat, �bersteigt gerade meine Deutsch-LK-erworbenen Interpretationsk�nste.

Im �brigen solltest du da vorsichtig sein, er ist schlie�lich mit mir zusammen.

Posted by BloodfIower on Sep-26-2006 20:10:

icq > sonst gibts wieder direkt n ban

Posted by DJ RaVeN on Sep-26-2006 21:29:

Ansich wollt ich ja nur mal meine Meinung zum Sasha Set loswerden und ich hab ja schon beinahe damit gerechnet, dass irgendjemand nen dummen Kommentar dazu ablassen muss, weil er von Toleranz noch nix geh�rt hat, aber dass dann direkt sone Diskussion vom Zaun bricht, in die gleich noch 3 andere mit reingezogen werden best�tigt ja eigentlich nur meine Vermutung gegen�ber der Blutfl�te...
Kein Wunder dass sich schon zig Leute aus diesem Forum verabschiedet haben, wenn soviele Unruhestifter am Werk sind, die sich f�r was Besseres halten, aber eigentlich sollte es doch eher so laufen, dass sich grade solche zum Wohle der Allgmeinheit etwas zur�ckhalten, oder?

Posted by BloodfIower on Sep-26-2006 22:04:

quote:
by raver-dj
...das ist ja zum einschlafen. Das klingt f�r mich wie m�des Gedudel und Gepl�tscher, kein umpf, kein Drive, nix treibendes, 0815 melodien. Also nur weil der Typ XYZ heisst und Top DJ #? ist, muss er mir noch lang net gefallen.

zeig mir wo ich sowas geschrieben habe �ber genres die mir nicht ganz liegen, bzw die ich nicht verstehe...

und du nennst MICH intolerant?
na das ist ja der hammer

und sry for beeing rude once again aber andere hier h�tten sich garnicht erst auf ne diskussion eingelassen wenn sie son aschenbecherfrisurenbildchen im profil deiner website gefunden h�tten zitat ausm profil: "hobby: ... , raven, ..."

und wer dann noch wittekind in den lieblings djs stehen hat der kommt auch zu keinen lebzeiten mehr auf sasha klar... zumal glowsticks zu 128bpm echt schei�e aussehen w�rden

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-26-2006 22:20:

quote:
zeig mir wo ich sowas geschrieben habe �ber genres die mir nicht ganz liegen, bzw die ich nicht verstehe...

na das ist ja der hammer

und sry for beeing rude once again aber andere hier h�tten sich garnicht erst auf ne diskussion eingelassen wenn sie son aschenbecherfrisurenbildchen im profil deiner website gefunden h�tten zitat ausm profil: "hobby: ... , raven, ..."

und wer dann noch wittekind in den lieblings djs stehen hat der kommt auch zu keinen lebzeiten mehr auf sasha klar... zumal glowsticks zu 128bpm echt schei�e aussehen w�rden

Bloody, der Grad auf dem gerade wanderst ist sehr d�nn. Da sollten nicht auch noch pers�nliche Beleidungungen und "sich �ber andere lustig machen" dazu kommen, denn Du bist lange genug dabei um zu wissen, das sowas hier nicht drin ist...

Bitte jetzt wieder back on topic, n�mlich zu Sasha. Alles andere bitte per pm weiter, wenn Ihr es nicht lassen k�nnt.

Posted by BloodfIower on Sep-26-2006 22:35:

liest du mittlerweile generell nur noch was ICH schreibe? oder kontrollierst bzw zensierst du auch noch mal andere?

Posted by Nik Novo on Sep-27-2006 07:07:

quote:

na das ist ja der hammer

Ob intolerant oder nicht: Du hast zu 99% kein Plan von dem, was du sagst.

Und diese Sticheleien m�ssen jetzt echt nicht sein.

Posted by DJ RaVeN on Sep-27-2006 18:15:

Wow sowas Armes hab ich ja noch nicht erlebt. Verbringt seine Zeit noch damit pers�nliche Infos zu ergooglen, um irgendwelche alten Fotos rauszukramen und dazu noch Funseiten zu zitieren. Junge, du solltest dich ganz dringend mal untersuchen lassen, bevor das b�se endet...

Ich meinte Toleranz �brigens vorwiegend bzgl. Meinungen anderer und nicht direkt Musik, aber wenn du jetzt auch noch nen Comment wegen Wittekind losl�sst scheint das ja auch darauf zuzutreffen.
Dass daneben noch Leute wie Ferry Corsten oder Paul van Dyk stehen hast du wohl �berlesen und ich glaub ich w�r im falschen Forum, wenn ich Trance net leiden k�nnte.

Wenn du jetzt dein Ego genug aufgepeppt hast, dann w�rd ich dir einfach raten, meine n�chsten Posts (falls denn nochmal welche kommen), einfach zu ignorieren oder zu �berlesen und deine Kindergartentour woanders abzuziehen, du machst dich l�cherlich.

P.S. Solche Fotos und Frisuren nennt man auch gestellt, ich glaub mit nem Diplom in der Tasche w�rde sowas im Reallife bissel doof kommen und gef�llt mir auch net wirklich, aber h�ttest du auch die anderen Fotos von der Seite angeschaut w�sstest du, dass dort nur solch exquisite Fotos zur Schau gestellt werden...

Posted by Frank-HH on Sep-28-2006 11:14:

toll hier....

Posted by Overseas on Sep-28-2006 13:04:

quote:
Originally posted by DJ RaVeN
Also leider hats mit dem zuHouse Besuch ja diesmal net geklappt, aber wo ich jetzt das Streamset h�re muss ich sagen: allzuviel hab ich nicht verpasst, das ist ja zum einschlafen. Das klingt f�r mich wie m�des Gedudel und Gepl�tscher, kein umpf, kein Drive, nix treibendes, 0815 melodien. Also nur weil der Typ Sasha heisst und Top DJ #4 ist, muss er mir noch lang net gefallen.

ja das denke ich auch immer bei solchen sets, die sind ideal f�r Sonntag nachmittag zum chillen (sind sie zuhause ja tats�chlich) aber nicht f�r'n Club. Aber wie micrate schon sagte, im club ist das tats�chlich was ganz anderes, weil der bass da einfach einen Durck und ein Volumen hat,, den man zuhause (cih jedenfalls) nicht hat. Das ist schon sehr gut und auch sehr tanzbar. Deine Einstufung als minimal House kann ich nicht zustimmen, das mag die gleiche Ursache haben. Ist schon eher dem Prog zuzuordnen IMO.

quote:
Originally posted by DJ RaVeN
meine n�chsten Posts (falls denn nochmal welche kommen),

das hast Du ja wohl nicht n�tig, Dich von einem einzelnen hier rausekeln zu lassen.

Posted by Frank-HH on Sep-28-2006 13:06:

quote:
Originally posted by Overseas

das hast Du ja wohl nicht n�tig, Dich von einem einzelnen hier rausekeln zu lassen.

+1!

Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18]