TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED!
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18]
haha nunja ich mags einfach nicht wenn man anderen dinge r�t von denen man selber nicht mehr hat 
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich Roberts "Jokes" in letzter Zeit so abstrus und kryptisch finde, dass ich ihren Sinn nicht mehr versteh? Da kann man ja nur noch g�hnen... |
| Originally posted by Bloodflower haha nunja ich mags einfach nicht wenn man anderen dinge r�t von denen man selber nicht mehr hat |
icq > sonst gibts wieder direkt n ban 
Ansich wollt ich ja nur mal meine Meinung zum Sasha Set loswerden und ich hab ja schon beinahe damit gerechnet, dass irgendjemand nen dummen Kommentar dazu ablassen muss, weil er von Toleranz noch nix geh�rt hat, aber dass dann direkt sone Diskussion vom Zaun bricht, in die gleich noch 3 andere mit reingezogen werden best�tigt ja eigentlich nur meine Vermutung gegen�ber der Blutfl�te...
Kein Wunder dass sich schon zig Leute aus diesem Forum verabschiedet haben, wenn soviele Unruhestifter am Werk sind, die sich f�r was Besseres halten, aber eigentlich sollte es doch eher so laufen, dass sich grade solche zum Wohle der Allgmeinheit etwas zur�ckhalten, oder?
| by raver-dj ...das ist ja zum einschlafen. Das klingt f�r mich wie m�des Gedudel und Gepl�tscher, kein umpf, kein Drive, nix treibendes, 0815 melodien. Also nur weil der Typ XYZ heisst und Top DJ #? ist, muss er mir noch lang net gefallen. |

zitat ausm profil: "hobby: ... , raven, ..."

| Originally posted by Bloodflower zeig mir wo ich sowas geschrieben habe �ber genres die mir nicht ganz liegen, bzw die ich nicht verstehe... und du nennst MICH intolerant? na das ist ja der hammer ![]() und sry for beeing rude once again aber andere hier h�tten sich garnicht erst auf ne diskussion eingelassen wenn sie son aschenbecherfrisurenbildchen im profil deiner website gefunden h�tten zitat ausm profil: "hobby: ... , raven, ..." und wer dann noch wittekind in den lieblings djs stehen hat der kommt auch zu keinen lebzeiten mehr auf sasha klar... zumal glowsticks zu 128bpm echt schei�e aussehen w�rden ![]() |
liest du mittlerweile generell nur noch was ICH schreibe? oder kontrollierst bzw zensierst du auch noch mal andere?
| Originally posted by Bloodflower und du nennst MICH intolerant? na das ist ja der hammer ![]() |
Wow sowas Armes hab ich ja noch nicht erlebt. Verbringt seine Zeit noch damit pers�nliche Infos zu ergooglen, um irgendwelche alten Fotos rauszukramen und dazu noch Funseiten zu zitieren. Junge, du solltest dich ganz dringend mal untersuchen lassen, bevor das b�se endet...
Ich meinte Toleranz �brigens vorwiegend bzgl. Meinungen anderer und nicht direkt Musik, aber wenn du jetzt auch noch nen Comment wegen Wittekind losl�sst scheint das ja auch darauf zuzutreffen.
Dass daneben noch Leute wie Ferry Corsten oder Paul van Dyk stehen hast du wohl �berlesen und ich glaub ich w�r im falschen Forum, wenn ich Trance net leiden k�nnte.
Wenn du jetzt dein Ego genug aufgepeppt hast, dann w�rd ich dir einfach raten, meine n�chsten Posts (falls denn nochmal welche kommen), einfach zu ignorieren oder zu �berlesen und deine Kindergartentour woanders abzuziehen, du machst dich l�cherlich.
P.S. Solche Fotos und Frisuren nennt man auch gestellt, ich glaub mit nem Diplom in der Tasche w�rde sowas im Reallife bissel doof kommen und gef�llt mir auch net wirklich, aber h�ttest du auch die anderen Fotos von der Seite angeschaut w�sstest du, dass dort nur solch exquisite Fotos zur Schau gestellt werden...
toll hier....
| Originally posted by DJ RaVeN Also leider hats mit dem zuHouse Besuch ja diesmal net geklappt, aber wo ich jetzt das Streamset h�re muss ich sagen: allzuviel hab ich nicht verpasst, das ist ja zum einschlafen. Das klingt f�r mich wie m�des Gedudel und Gepl�tscher, kein umpf, kein Drive, nix treibendes, 0815 melodien. Also nur weil der Typ Sasha heisst und Top DJ #4 ist, muss er mir noch lang net gefallen. |
| Originally posted by DJ RaVeN meine n�chsten Posts (falls denn nochmal welche kommen), |
| Originally posted by Overseas das hast Du ja wohl nicht n�tig, Dich von einem einzelnen hier rausekeln zu lassen. |